August 20, 200816 j Nee, das sieht so aus: Ja, das assoziiert man damit - ist auch hier und da empfehlenswert. Zumindest einer meiner ehemaligen Kunden bezeichnete das Warentrennholz auch als Kundentrennholz
August 20, 200816 j Frau hin oder her... mir wuerde Sorgen bereiten, wenn ich ununterbrochen meinen SAAB anschauen muesste.... Ach watt, ich arbeite am Flughafen und sehe jeden Tag rudelweise attraktive Frauen. Da stumpft man irgendwann ab und genießt privat zur Abwechslung den Blick auf blecherne Rundungen.
August 20, 200816 j Der Raum dem das Thema "Das andere Geschlecht ist ja doch garnicht sooo unattraktiv" eingeräumt wird läßt ja doch noch hoffen:rolleyes:
August 20, 200816 j Off topic: hat dir das schon jemand beantwortet? Jetzt ja. Danke, einfach köstlich! wusst ich wirklich nicht. sind einfach so fragen die einen bescheftigen. dann werd ich mal was neues suchen.... Kundentrennholz
August 21, 200816 j ... auf blecherne Rundungen. blecherne Rundungen wuerden mich am Saab auch nervoes machen ;)
Oktober 29, 200915 j - Wenn man (mindestens) zwei hat. - Wenn der Kindersitz auf dem Beifahrersitz steht. ...und Grüsse an den OT-Fred.
Oktober 29, 200915 j ...wenn die Zeit von 11-03 Trauerzeit ist. Ab nächster Woche ist es wieder soweit.
Oktober 29, 200915 j - Wenn man (mindestens) zwei hat. - Wenn der Kindersitz auf dem Beifahrersitz steht. am ersteren wird noch gearbeitet, zweites kann ich bestätigen
März 8, 201114 j Wenn einem die krachenden Bremsen aus #16 eine Anzeige wegen Fahrerflucht einbringen, weil die Leute sich (danach) sicher sind, daß man gerade einen geparkten PT Cruiser demoliert hat. Heute wurde das Verfahren (nach 7 Monaten) eingestellt. *Bier aufmach* PKW, SAAB dunkel, evtl. braun, altes Fabrikat; nachdem ich den Rumms gehört hatte und das Auto wegfahren sah, merkte ich mir für alle Fälle das Kennzeichen Mein Dank geht an den Forenanwalt ohne den ich den Unsinn sicher nervlich nicht verkraftet hätte.
März 8, 201114 j Wenn nach 10 Jahren die Kosten für den Erhalt des Wagens die des Wertes des Eigenheims überschreiten.
März 8, 201114 j Wenn einem die krachenden Bremsen aus #16 eine Anzeige wegen Fahrerflucht einbringen, weil die Leute sich (danach) sicher sind, daß man gerade einen geparkten PT Cruiser demoliert hat. Heute wurde das Verfahren (nach 7 Monaten) eingestellt. *Bier aufmach* PKW, SAAB dunkel, evtl. braun, altes Fabrikat; nachdem ich den Rumms gehört hatte und das Auto wegfahren sah, merkte ich mir für alle Fälle das Kennzeichen Mein Dank geht an den Forenanwalt ohne den ich den Unsinn sicher nervlich nicht verkraftet hätte. Na endlich! Und wie gut, dass Du Deinem Rechtsbeistand die AlteBremsen-Problematik nicht erst erklären mußtest!
März 8, 201114 j Wenn nach 10 Jahren die Kosten für den Erhalt des Wagens die des Wertes des Eigenheims überschreiten. Ich weiß ja nicht, wie Du wohnst ....
März 10, 201114 j Kleine Geschichte zu dem Thema: Als ich mit einem Leihwagen auf einen dunklen Parkplatz mit vielen anderen Leihwagen fuhr, stand noch vor dem Aussteigen meine Frau neben der Tür mit den Worten: "War klar das Du das bist, bei keinem anderen gehen nach dem Vorwärts ein parken nochmal kurz die Rückfahrscheinwerfer an ..."
März 10, 201114 j Ich liebe den 901 unter viiiielem anderen deshalb, weil es sich in keinem anderen Kofferraum + Stoßstange so bequem sitzen lässt, ohne nass zu werden...
März 10, 201114 j ilen Du hast den Saab-Tunnelblick und merkst garnicht, dass Saab schon immer dem Stand moderner Automobiltechnik hinterherhinkte.
März 10, 201114 j Du hast den Saab-Tunnelblick und merkst garnicht, dass Saab schon immer dem Stand moderner Automobiltechnik hinterherhinkte. Wann war "schon immer"?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.