März 16, 20178 j Autor Heute hat Ida n total spannenden/ spannungsgeladenen Typen aufgerissen:biggrin::ciao::biggrin: [attachment=124607:name]
März 16, 20178 j Knuspriger Typ :smile: Ich musste neulich hinter RA BE ***E hinterher (scheint Prominenz zu sein). Die Kennzeichenkombi mit dem "E" kannte ich noch nicht. Aber ein hübsches Auto:top:
März 16, 20178 j Wenn's den noch gäbe, würde ich ihn mir wahrscheinlich gönnen. Die lustigste Variante fährt der Effenberger-Senior bei mir umme Ecke. Aufkleber: 100% Vollkorn - 100% Strom... Mit seinem Brotshop-Emblem. Sehr geil!
März 16, 20178 j Hier fährt einer von den [URL='http://www.raceofchampions.com/media-library/photos/2010-duesseldorf/roc-electric-challenge-tesla/']ROC-Roadstern[/URL] herum, und letztes Jahr durfte ich mal probesitzen. Die Kiste ist für gute 190cm ja eh schon klein, aber mit Käfig und Schalensitzen ist Ein- und Aussteigen ohne fremde Hilfe fast unmöglich. Von elegant oder souverän ganz zu schweigen. :biggrin: [attachment=124610:name]
April 21, 20178 j Autor Es gibt Neuigkeiten!! Heike hat Ida mittlerweile so gut im Griff, das sie selbst vorm rückwärts Einparken nicht zurückschreckt. [attachment=125553:name]
April 21, 20178 j Mit Freunden fürs Leben parkt man auch schon mal rückwärts ein................:lollypop:
April 22, 20178 j Mitglied [quote name='Meki']Es gibt Neuigkeiten!! Heike hat Ida mittlerweile so gut im Griff, das sie selbst vorm rückwärts Einparken nicht zurückschreckt. [ATTACH=full]127231[/ATTACH][/QUOTE] :top:
April 22, 20178 j [quote name='Meki']Es gibt Neuigkeiten!! Heike hat Ida mittlerweile so gut im Griff, das sie selbst vorm rückwärts Einparken nicht zurückschreckt. [ATTACH=full]127231[/ATTACH][/QUOTE] sehr schönes Bild - bis auf die Neuware links und rechts. Der 99er sieht toll aus - auch in der Farbe!
August 14, 20177 j Autor Nachdem es einige Zeit nichts von Ida zu berichten gab, ausser das Heike die Schüssel sehr gerne und mittlerweile auch ohne Servo souverän fährt,(Mittlerweile 5000KM) hat Ida heute Nachmittag ne neue Plakette bekommen. "Utan Anmärking":smile: [attachment=128835:name]
August 14, 20177 j [quote name='Flemming']Schoin. Aber wer ist denn der HU-Bremsen-Rili :hmmmm:[/QUOTE] Hauptuntersuchung-Bremsenrichtlinie Richtlinie für die Prüfung der Bremsanlagen von Fahrzeugen bei Hauptuntersuchungen (HU) nach § 29 StVZO [quote name='Meki']Nachdem es einige Zeit nichts von Ida zu berichten gab, ausser das Heike die Schüssel sehr gerne und mittlerweile auch ohne Servo souverän fährt,(Mittlerweile 5000KM) hat Ida heute Nachmittag ne neue Plakette bekommen. "Utan Anmärking":smile: [ATTACH=full]133066[/ATTACH][/QUOTE] Sehr schön!:top:
August 14, 20177 j Och sehe ich ja jetzt erst. Wirklich schick der Wagen, hätte ich vom Ulrich auch nicht und so überhaupt garnicht anders erwartet. Hat ein feines Autonäschen der Meki.
August 26, 20177 j Autor Ein weiteres Beispiel für unterirdische Ersatzteilqualität: die Benzinpumpe. Zwei bei den üblichen Verdächtigen gekaufte waren direkt nach dem Einbau undichtasdf. Habe zwar Ersatz bekommen aber die schrauberei und Rücksendung der defekten nervt einfach. Nach den ersten beiden verpressten die am Übergang Guss zu Blechoberteil Öl verloren, habe ich nun die unten zu sehende drin:smile:. Dicht [attachment=129097:name] Bearbeitet August 26, 20177 j von Meki
August 26, 20177 j immerhin hast Du die Undichtigkeit gemerkt; das hätte bös ins Auge gehen können... Benzin im Motorraum überm Motor... Gute Fahrt!
August 26, 20177 j [quote name='Meki']Ein weiteres Beispiel für unterirdische Ersatzteilqualität: die Benzinpumpe. Zwei bei den üblichen Verdächtigen gekaufte waren direkt nach dem Einbau undichtasdf. Habe zwar Ersatz bekommen aber die schrauberei und Rücksendung der defekten nervt einfach. Nach den ersten beiden verpressten die am Übergang Guss zu Blechoberteil Öl verloren, habe ich nun die unten zu sehende drin[emoji2]. Dicht [ATTACH=full]133543[/ATTACH][/QUOTE]Will dir ja nicht, die Freude nehmen... Aber die Pumpe nervt mich auch seit einer ganzen Weile mit Undichtigkeit... Aber Benzin... Die rote Dichtung... Die scheint immer mal nachzugeben und dann verlieren die Schrauben ihre Vorspannung.
August 26, 20177 j Autor [quote name='ssason']Will dir ja nicht, die Freude nehmen... Aber die Pumpe nervt mich auch seit einer ganzen Weile mit Undichtigkeit... Aber Benzin... Die rote Dichtung... Die scheint immer mal nachzugeben und dann verlieren die Schrauben ihre Vorspannung.[/QUOTE] Also hin und wieder mal etwas nachziehen:tongue:
August 26, 20177 j [quote name='Meki']Also hin und wieder mal etwas nachziehen:tongue:[/QUOTE]Genau... Das geht aber nicht unendlich... Und irgendwann ist Feierabend. Hätte ich nicht gerade tausend andere Baustellen wäre die schon lange rausgeflogen, gegen eine elektrische...
August 26, 20177 j Autor Tja mein Reden seit 1840: mehr als 3 Autos adäquat unterhalten/bewegen/pflegen ist nicht drin. Es sei denn,man lässt Schrauben:biggrin::biggrin::ciao:
August 26, 20177 j [quote name='Meki']Tja mein Reden seit 1840: mehr als 3 Autos adäquat unterhalten/bewegen/pflegen ist nicht drin. Es sei denn,man lässt Schrauben[emoji3][emoji3]:ciao:[/QUOTE]Lag eher daran, dass neben der IntSAAB Vorbereitung keine Zeit für anderes geblieben ist... Das muss jetzt erstmal wieder abgearbeitet werden...
August 27, 20177 j Mitglied Das Schöne ist, dass die Autos bei euch nicht nur zum Ansehen da sind, sondern gefahren werden - und trotzdem zum Ansehen sind! :top:
August 27, 20177 j [quote name='AERO-Mann']immerhin hast Du die Undichtigkeit gemerkt; das hätte bös ins Auge gehen können... Benzin im Motorraum überm Motor... [/QUOTE] Ist ja eher unten. Trotzdem immer eine Schweinerei.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.