Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kein Edelstahl, aber bis wie beim Original der Anschluss zur Platte weggegammelt ist, dürfte es ein paar Jahre brauchen.

Mit gehts dabei auch etwas um die Optik, Rost im Motorraum stört mich schon ein wenig.:redface:

• Antworten 141
  • Ansichten 14k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

immerhin eine Quelle für Ersatzteile.

Immer dann wenn man sie grade braucht, findet man meist die gebrauchte Leitungen nicht. Dann muß man sie ja noch neu verzinken lassen.

Glücklich ist derjenige der Zeit, Platz und Geld hat um sich eine umfangreiche Ersatzteilsammlung anzulegen.

VG

Frank

Glücklich ist derjenige der Zeit, Platz und Geld hat um sich eine umfangreiche Ersatzteilsammlung anzulegen.

VG

Frank

Da irrst Du Dich gewaltig. Ich habe eine Garage voller Teile, kaputt geht nur, was ich nicht habe :)

• 3 Monate später...

Hallo,

gibt es solche flexible Leitungen noch irgendwo? Fortran Performance führt die nicht mehr leider.

gruss

rob

Hi Jungs,

habe sie gerade gefunden und bestellt 29 Pfund.

Versand ist teuer, habe direkt 2 bestellt.

werde berichten.

rob

Hi

Fortran performance, sowie hier beschrieben.

ebay.uk

Hast Du einen link zum Angebot?
  • 2 Wochen später...
ist Quatsch, hat sich nach 85 nicht geändert (und TE05 gab´s erst ab 90 ). Passt bei Dir, wird aber rosten
ist Quatsch, hat sich nach 85 nicht geändert (und TE05 gab´s erst ab 90 ). Passt bei Dir, wird aber rosten

Hallo Horst. Zum Glück aktuell kein Bedarf. Mir hat dieses Set mal jemand vermacht, daher liegt es bei mir herum. Bei meinen Ersatzmotoren sind diese Leitungen auch noch original vorhanden und intakt. Daher werde ich dieses Set wohl nicht benötigen und evtl. hier einstellen.

da wäre #130 Dein Einsatz gewesen...
Entschuldige, ich kann dir nicht ganz folgen. :confused:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.