Juni 19, 20178 j Genauso schaut es aus. Und da ist er absolut in guten Händen. Besser geht es absolut nicht. Der kleine ist auch fertig. Aber bitte nicht all zu kritisch sein. Bin kein Profi.
Juni 20, 20178 j ... ganz tolles Video! Ein schöner Mix aus bewegten und stehenden Bildern und am Ende hat sogar der Himmel ein wenig geweint, als es nach Hause über den Öresund ging.
Juni 20, 20178 j Danke für das Filmchen. Das ist wirklich be-wegend. Wäre zu gerne dabei gewesen. In zwei Jahren dann...!
Juni 20, 20178 j Mensch, Eric da hast du Sachen gezeigt die mir total entgangen sind oder ich blind dran vorbeigelaufen bin. Super Arbeit! Ich bestehe darauf, dass du beim nächsten mal wieder dabei bist. Als Kameramann!
Juni 21, 20178 j Autor Schöner Filmzusammenschnitt. Als ich das Werksfahrrad sah kam mir das noch in den Sinn.
Juni 22, 20178 j Danke für die schönen Bilder und den Filmbeitrag. Jetzt bedauere ich noch mehr, nicht dabei gewesen zu sein . . .
Juni 25, 20178 j Bin nun auch wieder zu Hause angekommen, Wir hatten noch zwei Wochen einen schönen Urlaub bei bestem Wetter in Schweden verbracht. Von meinen Fotos stelle ich einige ein, beginnend vom Samstag in Kinnekulle:
Juni 25, 20178 j Weiter geht es vor dem Saabmuseum in Trollhättan, zunächst mit Blick auf 99 und Sonett, alle Bilder sind vom Samstag:
Juni 25, 20178 j Natürlich waren jede Menge neuerer Fahrzeuge auf dem Gelände um das Museum, eine Auswahl meiner Favoriten seht ihr jetzt. Ja ich mag den 9-5NG in skyblue wie alle die ihn sahen. Das 9-3 Cabrio in incagelb hat die unglaublichen Räder mit 245/30R20. Das kam bei einigen 9-3 auf dem Treffen vor, keine Ahnung ob die das jeden Tag fahren. Das schwarze Griffin-CV muß eins der letzten sein.
Juni 26, 20178 j Sehr schöne Bilder und ich finde die Sortierung sehr gut. Alt, mittelalt und neu. Der rote 16s aus #36 kam mir aber gleich bekannt vor. Ich bin immer noch sehr verliebt. https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=246465018&utm_source=com.apple.UIKit.activity.Mail&utm_medium=ios
Juni 26, 20178 j Ja den würde ich auch nehmen, der ist wunderbar. Hatte ein Schild "zu verkaufen" drin mit Telefonnummer, clever gemacht. Das silberne Cabrio von 1986 (hinter dem grünen) stand auch zum Verkauf, sah leider verschlissen aus. Preis weiß ich nicht. Ausser einigen 9-4X habe ich nur wenige deutsche Kennzeichen entdeckt, eher schon Niederländer.
Juni 26, 20178 j Ausser einigen 9-4X habe ich nur wenige deutsche Kennzeichen entdeckt, eher schon Niederländer. Alles Tarnung... ;)
Juli 9, 20178 j den 9-5NG [ATTACH=full]130805[/ATTACH] [ATTACH=full]130806[/ATTACH] Neugierige Frage, da mir die 9.5 NG SC nicht geläufig sind: Gab es vom Sport-Combi 2 verschiedene Ausführungen? Siehe Heckklappenausschnitt inkl. Heckbeleuchtung sind komplett anders ausgeschnitten, obwohl die Formgebung annähernd dieselbe scheint! Gruss Giampi
Juli 9, 20178 j Gab mindestens 2 verschiedene Ausführungen. Iiiiirgendwo hatten wir das hier mal, aber frag mich bitte nicht wo
Juli 9, 20178 j Das sind ja alles Prototypen, da war irgendwas mit Schnee auf dem Heckklappen-Ausschnitt. Deswegen ist da in der Erprobungsphase was geändert worden. Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
Juli 9, 20178 j Neugierige Frage, da mir die 9.5 NG SC nicht geläufig sind: Gab es vom Sport-Combi 2 verschiedene Ausführungen? Siehe Heckklappenausschnitt inkl. Heckbeleuchtung sind komplett anders ausgeschnitten, obwohl die Formgebung annähernd dieselbe scheint! Gruss Giampi Der weiße SC ist ein umgebauter Sedan. http://saabworld.org/2010-saab-9-5-sedan-sportcombi-conversion/
Juli 17, 20177 j Ich habe noch zwei Fotos von einer ganzen Reihe netter Cabrios: So eine nette bunte Reihe sieht man selten! (OK, vielleicht Anfang August in Dinslaken )
Juli 28, 20177 j Der weiße SC ist ein umgebauter Sedan. http://saabworld.org/2010-saab-9-5-sedan-sportcombi-conversion/ interessant, danke, Hut ab, gelungene Transformation
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.