Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Genauso der Autojumble in Beaulieu. Da steht der Austin Allegro neben dem Aston und die Besitzer verstehen sich, als wären sie Brüder. Wirklich angenehm. Hoffe, das bald wieder machen zu können.

Yep, Beaulieu ist auch toll.

Und ich teile Deine Hoffnung... :hello:

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 184,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Yep, Beaulieu ist auch toll.

Da ist meistens der Parkplatz schon sehenswerter als die Veranstaltung. :biggrin:

YaGkUxl.jpg

Immer wieder schön anzusehen :top::

...Berliet T 100...

"Die Höchstgeschwindigkeit des ca. 58,9 t schweren Fahrzeuges beträgt rund 40 km/h."

:hmmmm: Da kann man aber auch gleich auf einer Schnecke reiten?

"Die Höchstgeschwindigkeit des ca. 58,9 t schweren Fahrzeuges beträgt rund 40 km/h."

:hmmmm: Da kann man aber auch gleich auf einer Schnecke reiten?

Die mögen aber die Sahara nicht... :biggrin:

Naja ich denk so ein Liebher Muldenkipper wie sie in diversen Minen herumfahren laufen wohl auch nicht schneller...
Mit knapp 60 to willst du auch gar nicht schneller fahren.:rolleyes:
Aber mit 110 Stück geradezu Massenware ;-)

Nach einem Hinweis in einem anderen Forum,

ein Engländer hat eine Motorradreise aus dem Photoalbum seines Vaters aufbereitet.

1953 mit Schlips, Sakko, hübschen Maschinen und tollen Bildern. :top:

http://www.go-faster.com/SS100.html

(gefunden hab ich es hier .)

Nach einem Hinweis in einem anderen Forum,

ein Engländer hat eine Motorradreise aus dem Photoalbum seines Vaters aufbereitet.

1953 mit Schlips, Sakko, hübschen Maschinen und tollen Bildern. :top:

http://www.go-faster.com/SS100.html

(gefunden hab ich es hier .)

Sehr schön! :top:

Zitat:

"All the riders ... seem to be wearing the same sort of period biking clothing, no sign of leathers or "biking" boots.

I assume that under those long coats everyone is wearing a suit and tie."

Großartig... :rolleyes:

Da hätte ich eigentlich gedacht Du reagierst eher auf die abgebildeten Citröns. :biggrin:

Schön auch die Geschichte von Papa auf Sohnemanns neuer Maschine. "Dauert länger als gedacht bis die Mühle auf 100 ist."

:hello:

• 2 Wochen später...

Da steht aber nicht, dass die Handbücher nicht mehr verfügbar sein werden, es gibt sie halt nicht mehr auf Papier, sondern nur noch digital. Das finde ich grundsätzlich nicht schlecht, aber die Frage stellt sich: Werden genug Nutzer dafür bezahlen? Ich hoffe es, denn Haynes mag ich, ich habe über die Jahre etliche gehabt und habe auch noch mehrere.

Gruß Michael

• 2 Wochen später...

Boston Dynamics

Zuerst dachte ich das wäre schneller abgespult. Doch dann sieht man Menschen im Hintergrund sich normal bewegen.

Die Roboterentwicklung ist augenscheinlich unbemerkt an mir vorbeigegangen.

Faszinierend und erschreckend zugleich wenn ich an militärische Einsatzmöglichkeiten denke.

ist schon viel Geld. Hat das ISAT eigentlich Funktionen, die ein Tech2 nicht bietet?

Ja, ist schon ein recht hoher Preis...

Rost beim X turbo:

Gerade eine Newsletter erhalten - aber ob man wirklich alles als B-Ware kaufen will:

upload_2021-1-27_19-25-11.png.be0129f4bd096cccdbba5e6cf8dc4c27.png

ist schon viel Geld. Hat das ISAT eigentlich Funktionen, die ein Tech2 nicht bietet?

Ist das Isat eigentlich von der Kabelage her komplett? Da fehlen doch ein oder zwei Kabel mit den Multimeter spitzen?

_1.jpg.21b7e2242e0a2436bc0a9546de84d57d.jpg

Ist das Isat eigentlich von der Kabelage her komplett? Da fehlen doch ein oder zwei Kabel mit den Multimeter spitzen?

Da müsste man sehen, was hinter den Deckel in der oberen Hälfte des Koffers ist.

Aber ganz komplett kann ein ISAT mit nur einem Koffer nie sein....

Danke

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.