April 13, 20196 j Hier hat es angefangen zu schneien. Egal, ich peile dann mal die Fähre in Neuburgweier gegen 10:30h an. Bis später. Wollen wir hoffen, daß die ne Eisbrechereinrichtung hat. Viel Spaß und warme Ecken wünsch ich euch.
April 13, 20196 j [ATTACH]159770[/ATTACH] Bombenstimmung bei leichten Schneefall... Mich wundert nur, daß Harald nicht im offenen Cabrio dabei ist.
April 14, 20196 j [ATTACH]159770[/ATTACH] Bombenstimmung bei leichten Schneefall... Am Anfang bei uns schon, aber so etwa ab halbzwei war die "Bombenstimmung" dann schlagartig weg und dann wurde es auch für uns richtig schön. Damit kein falscher Eindruck aufkommt: Es war richtig schön. Die Rückfahrt war auch für mich als früher häufigem Elsaßbesucher neu. Bearbeitet April 14, 20196 j von saab-wisher
April 14, 20196 j Hoffe es sind alle, trotz Wetter- und anderer Widrigkeiten, wieder gut zu Hause gelandet. und:captain:
April 15, 20196 j Auch wir sind saabtypisch wieder ohne Probleme zuhause angekommen. Vielen Dank nochmals an die Organisatoren. Drei Stammtische bei einer Ausfahrt ist schon stark:top:
Mai 9, 20196 j Weiterleitung: "SAAB-Oldtimertreffen & Saab-Stammtisch ist am Freitag 10.5.2019 ab 19:30 Uhr in der Motorworld im Wichtel in Böblingen Wir Saab-Fahrer rund um Stuttgart treffen uns wieder: Am Freitag 10. Mai 2019 ab 19:30 Uhr In der Böblinger Hausbrauerei Wichtel Graf-Zeppelin-Platz 71034 Böblingen Wer Lust hat, einfach mal vorbeischauen. Mein Händi / Whatsapp: 0172 8502696 Einfach die Bedienung nach "Saab" fragen. Im Internet Anfahrtsbeschreibung:http://www.wichtel.dehttp://www.motorworld.de/stuttgart Update unserer Terminplanung 2019: 7. 6 – 9. 6 Saab Car Museum Festival 2019 in Trollhättan https://www.facebook.com/events/1894281287297697/ 9.8 – 11.8 INTSAAB in "De Methoeve" in Weerselo, about 20 minutes from Enschede https://intsaab2019.com 30.8- 31.8 Saab-Club Treffen und Jahreshauptversammlung in Rosenfeld / Gasthof Eyachperle Haigerloch-Bad Imnau 1.9. Klassiktage in Rosenfeld. Einfach mal mit Eurem Saab-Oldie vorbeikommen: „Meet an Greet“. Mit unseren schönen Saabs kommen wir gerne zum Stammtisch in alle Gegenden in Baden-Württemberg. Wer gerne zuhause viele Saabs sehen will oder die Anfahrt kurz halten möchte: einfach eine Location nennen. Viele Grüße Christoph" Bearbeitet Mai 9, 20196 j von troll13
Mai 14, 20196 j Wenn ich mich nicht verzählt habe, saßen am Freitag wenigstens 7 Saab-ler zusammen, aber nicht die 7 Schwaben, denn mindestens ein echter, weitgereister Franke bereicherte den Stammtisch noch !
Juni 9, 20196 j Viele gruesse vom Stammtisch gestern Abend in Trollhausen........................... Es wurde der nächste vorbereitet. Natürlich nicht so weit weg. Sondern am Freitag, 21.juni 2019 um 19.00 Uhr In Egelsee bei Westerheim auf der schönen rauhen Alb.(platz ist vielen bekannt, falls nicht ,bitte info an mich oder turboelch) Wie immer brauchen wir feuerholz, deshalb , wer hat bitte mitbringen, sonst müssen wir im Wald suchen. Jeder bringt selbst mit, was er braucht(grillgut, getraenke,stuhl.....viell. decke......) denkt daran, es wird die kuerzeste nacht sein. wir freuen uns auf viele saabler, auch die stammtische Bodensee und Karlsruhe und alle anderen sind eingeladen. So genug geschrieben, jetzt gehts auf den saabflohmarkt................
Juni 22, 20196 j midsommargrillen auf der alb....... ........wurde ja wieder spaet............. hoffentlich hatten alle einen guten heimweg in der kuerzesten nacht.......... bis bald..........
Juli 8, 20196 j liebe saabfahrerinnen und saabfahrer, leider ist der ovloVausflug ins hohenlohische krankheitsbedingt ausgefallen. aber unsere bodenseefreunde machen einen ausflug........ rund um wolfegg (ja, dort wo der alte Fritz Busch sein museum hatte) am samstag, den27.juli 2019......treffpunkt wolfegg... naeheres bei SAABY65 oder bei Saabpeter und unter rubrik bodenseestammtisch und ja, anmeldung bis 19. juli bei SAABY65 viele aelblergruesse
Juli 29, 20195 j stammtisch diesmal am freitag, 2.august,19.00 uhr campingplatz gaststaette lauberg, hintere lau 7, 72587 römerstein.. da am wochenende danach das grosse saabfest in holland ist haben wir unseren stammtisch vorverlegt. bitte unbedingt info, wer kommt und auch nicht kommt. bis bald im biosphaerengebiet............... herzliche einladung auch an stammtisch karlsruhe und stammtisch bodensee, auch freuen wir uns auf neue saabgesichter.
August 31, 20195 j liebe saab- und oldtimerfreunde, der nächste event steht an, am samstag, den 14.september um 16.00 Uhr, in egelsee,an der feuerstelle zwischen westerheim und heuberg. erst kaffeeklatsch und danach feuerte zum grillen. selbstversorgung mit kaffee, kuchen, grillzeug getränk und stuhl. falls wetter schlecht haben wir alternativprogramm. treffpunkt auf alle fäll in egelsee am lagerfeuerle. bitte um info, wer alles kommt. viele aelblergruesse harald natürlich sind "neue" und auch karlsruher und bodenseeler und münchner willkommen, auf der alb ists schöner, als man denkt.
August 31, 20195 j Das klingt gut. Mein Junior flippt ja schon aus wenn er nur einen anderen Saab sieht... Nur findet mein Google nicht wirklich das richtige Egelsee... Schickt mich immer den Rotenberg in Stuttgart hoch. Wie finde ich das nun *janzdoofjefragt*
August 31, 20195 j ......wenn Du mir sagst, aus welcher richtung Du anreisen willst, kriegst Du eine wegbeschreibung.....oder ich versuchs mal so......autobahn a8 stuttgart -ulm ausfahrt muehlhausen im taele(da wird grad der tunnel und die bruecke fuer stgt.. 21 gebaut) -wiesensteig-westerheim- westerheim ortsausgang in richtung feldstetten-dann gehts rechts ab nach egelsee-heuberg(kleines straessle).nach ca . 2 kilometern siehst Du uns dann am wegrand rechts sitzen........ gute anfahrt und viele gruesse.........
September 8, 20195 j liebe saab- und oldtimerfreunde, der nächste event steht an, am samstag, den 14.september um 16.00 Uhr, in egelsee,an der feuerstelle zwischen westerheim und heuberg. erst kaffeeklatsch und danach feuerte zum grillen. selbstversorgung mit kaffee, kuchen, grillzeug getränk und stuhl. falls wetter schlecht haben wir alternativprogramm. treffpunkt auf alle fäll in egelsee am lagerfeuerle. bitte um info, wer alles kommt. viele aelblergruesse harald natürlich sind "neue" und auch karlsruher und bodenseeler und münchner willkommen, auf der alb ists schöner, als man denkt. .....hab einfach nochmal hochgeholt,verschwindet alles schnell so tief.........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.