Zum Inhalt springen

Auktion Flughafen Parchim, 900er Friction Tester, 50 €

Empfohlene Antworten

Die Hinterachse wurde durch Spezialachse ersetzt, an dieser hängt der Kettenantrieb, der mit dem Messrad verbunden ist. Beantwortet das deine Frage?

Ja.:top:

• Antworten 109
  • Ansichten 14,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

650.-€ ohne Besichtigungstermin ist ja mal nicht schlecht...
650.-€ ohne Besichtigungstermin ist ja mal nicht schlecht...

Das ist doch gerade mal der Wert von Karosserie Teilen und Felgen.....:tongue:

Wenn ich da bei anderen Angeboten mitlese: mitnichten... Ist aber auch egal bei geschätzt 10k Investitionskapital...
Wie setzt sich denn dieser Beitrag zusammen? Restaurierung der nicht besichtigten Karosserie oder Sanierung der nicht besichtigten Technik? ;-)
  • 3 Wochen später...

... nach 35 Geboten steht er aktuell bei 2.200€ und die Aktion läuft noch einen Tag.

Es gibt scheinbar doch unerschrockene Saabisti, denen ein schnöder 16S oder turbo Cabrio zu langweilig ist :top:

Bearbeitet von AeroCV

... nach 35 Geboten steht er aktuell bei 2.200€ und die Aktion läuft noch einen Tag.

Es gibt scheinbar doch unerschrockene Saabisti den ein schnöder 16S oder turbo Cabrio zu langweilig ist :top:

Ja, das ist erfreulich. Ich habe mich auch angemeldet und eine Schmerzgrenze geboten, über der er hoffentlich nicht geschlachtet werden würde. Aber die wurde relativ schnell gerissen.

Ich bin auch raus...
Was genau ist an diesem Vehikel eigentlich begehrenswert ?

Der Kultfaktor denke ich, falls man irgendwie eine Straßenzulassung hinbekommt (mag ich mir nicht so recht vorstellen...).

Da würde ich sogar die gelbe Farbe akzeptieren :smile:

Ansonsten wäre das bestimmt ein nettes Spielzeug für Großgrundbesitzer.

Schade, ich dachte, du kommst schon zum nächsten Stammtisch damit... :tongue::rolleyes:

Komm gerne zu uns. Da taucht immer mal wieder einer auf.

Rein aus Interesse... Hat jemand mitbekommen für wieviel Euro er nun versteigert wurde?
2.800 €...
Aber war der aus dem Thread hier nicht komplett in gelb, also ohne das Schachbrett?

Der aus Parchim hat 2.800 plus 18 %, plus 19% gekostet.

rund 3.900 €...

Trotzdem ist es eindeutig ein anderes Fahrzeuig.
Hauptsache erstmal 1200€ draufgeschlagen, ohne auch nur einen Finger krumm gemacht zu haben.

Das ist natürlich sehr sympathisch.

:confused:

Selbst wenn es der selbe wäre....

Wo ist das Problem?

Wenn er jemanden findet, der das bezahlt..

Handel hat nix mit Sympathie zu tun...

Handel hat nix mit Sympathie zu tun...

Für manche Käufer schon......

Naja, der Gewinn läge bei knapp 60€ abzüglich Sprit. Ob das ein Geschäft wäre!
Immerhin klare Ansage. Keine Papiere, noch nie zugelassen gewesen.
  • 2 Monate später...

Hier gibt's auch einen (wenn's mal einer war?) in Kroatien, leider im mitgenommen scheinenden Zustand:

https://www.autoscout24.de/angebote/saab-900-benzin-rot-ed62c896-67d2-e06d-e053-e250040a12b9?cldtidx=13

1280x960.jpg

1280x960.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.