Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich bin wirklich enttäuscht vom Ton der hier bei manchen (zum Glück nur wenigen) vorherrscht. Dem Moderator vielen Dank für die Klarstellung, der ich mich anschliesse.

An. einer Auseinandersetzung mit dieser Firma arbeitet bereits ein Jurist, der das Geschäftsgebahren als sittenwidrig ansieht..Mal sehen, was dabei rauskommt. Ich sehe das sportlich - im Gegensatz wohl zu einigen anderen hier!

um es mal ganz nett zu formulieren: dich haben sie doch mit dem klammerbeutel gepudert oder was ist genau schief gelaufen ?

warum gibt es nur so viele spinner unter den saab fahrern ?

• Antworten 128
  • Ansichten 30,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

warum gibt es nur so viele spinner unter den saab fahrern ?

Könnt ihr ihn nicht einfach in Ruhe lassen?

• Autor
Könnt ihr ihn nicht einfach in Ruhe lassen?

Danke, ich halte euch auf dem Laufenden, kann aber dauern.

Danke, ich halte euch auf dem Laufenden, kann aber dauern.

Dann kann man bis dahin bestimmt zum eigentlichen Thema zurück kehren und über andere Erfahrungen mit Aero World diskutieren.

So---Ich habe eben bei Aero-World bestellt und überwiesen, mal sehen was kommt:biggrin:
Ich habe bisher 2x sehr gute Erfahrungen gemacht. Statistisch nicht relevant, aber immerhin.
  • Autor

Dann sei vorsichtig mit Kritik, falls was nicht in Ordnung ist!

So---Ich habe eben bei Aero-World bestellt und überwiesen, mal sehen was kommt:biggrin:[/QU

ManManMan...Kinders könnt ihr euch nichtmal benehmen? Diese emotionsgeladenen Diskussionen in letzter Zeit nerven hier echt tierisch. Warum muss hier jeder seinen Senf dazugeben anstatt sachlich zu argumentieren?

@ ATAQE

solch verbalen Dünnschiss kannst du stecken lassen ;-).

Ich hab da schon dreimal bestellt u.a. Einen Spoiler ... genauso wie beschrieben und einwandfrei.

Und die Leute kenn ich, konnte mich noch nie beschweren über das Verhalten, sind immer nett

Mein Senf dazu: Ich habe schon einige Male bei Aero-World gekauft. Jeder Kauf wurde problemlos abgewickelt, die Ware wurde zügig geliefert (auch per Spedition - habe Felgen dort gekauft) und war hervorragend verpackt.

Bevor ich bestelle, frage ich live im Online-Chat meine Anliegen ab und bekomme kurze, aber sachliche Antworten. Die Kommunikation per eMail lief auch super, ohne Einschränkungen.

Ich sehe es ähnlich wie StRudel ... da gibt es jemanden, der unsere Kisten mit günstigen Teilen versorgen kann. Aber auch die "Aeros" können mal einen schlechten Tag haben. Sei es Ihnen gegönnt.

Bei der Menge an sogenannten "mündigen Konsumenten" hat man auch nicht immer nur Edelversionen am anderen Ende der Leitung.

(das war, bevor hier wieder Gezeter losgeht, KEINE Kritik am Kollegen Cameo!)

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass nach ein paar Tagen und "etwas Gras über der Sache" die Dinge zu klären sind.

Ich würde es versuchen.

Bei der 2.Bestellung der erste kleine Dämpfer.

Auf der Motorabdeckung im Online-Shop bzw. dem Bild dazu stand „2.0 turbo“ wie bei den Aero Modellen, diese hätte ich gerne gehabt. Bekommen habe ich „2.0t“, welche ich schon selber habe und nicht noch einmal wollte. Auf meine Anfrage per Mail (ca.3-4 Tage her) habe ich noch keine Rückmeldung bekommen

Aero World hat das korrekte Teil gestern in die Post gesteckt, also alles zu meiner Zufriedenheit geklärt. :top:

Moin,

meine Bestellung ist schon gestern angekommen. Alles war gut verpackt und vollständig.

Für die günstigen Preise der gebrauchten Teile, ist der Zustand vollkommen in Ordnung.

Der einzige Wermutstropfen ist die stockende Kommunikation, meine Anfragen bezüglich gewisser Teile verliefen leider immer im Sand...

Da ist noch Luft nach oben:tongue: Würde dem Umsatz bestimmt nicht schaden:biggrin:

, meine Anfragen bezüglich gewisser Teile verliefen leider immer im Sand...

Da ist noch Luft nach oben:tongue: Würde dem Umsatz bestimmt nicht schaden:biggrin:

Ist bestimmt auf E-Mail Kommunikation bezogen.

Eine Telefonnummer ist auch angegeben, würde ich versuchen bevor ich ewig auf eine Antwort per Mail warte.

Ich chatte immer mit Fr Holzapfel, das geht schnell und sicher.
Ist bestimmt auf E-Mail Kommunikation bezogen.

Eine Telefonnummer ist auch angegeben, würde ich versuchen bevor ich ewig auf eine Antwort per Mail warte.

Ja, Email und der Chat auf der Homepage.

• Autor
Mit Frau Holzapfel war ich auch zufrieden, die ist wirklich nett und hilfsbereit
Mit Frau Holzapfel war ich auch zufrieden, die ist wirklich nett und hilfsbereit

Ist aber die gleiche Person, die auch die Kommunikation per Mail und in Facebook führt...:flute:

• Autor
Ist aber die gleiche Person, die auch die Kommunikation per Mail und in Facebook führt...:flute:

Ne mich hat ein Mann angeschrieben mit ziemlich rüdem Ton

Ne mich hat ein Mann angeschrieben mit ziemlich rüdem Ton

Ich liebe diese neuen sogenannten Social Medien mit optionaler Geschlechtserkennung. :cheers:

• Autor
Ich liebe diese neuen sogenannten Social Medien mit optionaler Geschlechtserkennung. :cheers:

Nun ich glaube nicht, dass Frau Holzapfel eine Mail als Mann unterschreibt - aber wenn du das besser weißt, dann.......

Ich hatte vor einiger Zeit dort auch mal bestellt, Ablauf völlig einwandfrei, die Ware war gebraucht und in Ordnung und preislich vernünftig!

Letzte Woche habe ich ein paar Kleinteile bestellt und erst nach der Bestellung kam ich drauf, dass ich auch gerne so einen Aufnäher haben will, der oft mit im Bild ist. Angefragt per Mail... umgehende Antwort: Klar, kann ich haben, wird noch mit zur Bestellung gepackt. Bin gespannt :-)

Mir scheint, dass das ein sehr kleines Unternehmen ist und der Teileverkauf fast ein bisschen unter Hobby läuft... dafür ist die Kommunikation in Ordnung und sicherlich auch abhängig von der Anzahl Anfragen.

Besser als bei manchen Saab-Service-Partnern und Teileanbietern, die ich wg. meines Dachgepäckträgers angeschrieben hatte....

Berechtigte Reklamationen und ggfs. kritische Äusserungen müssen aber natürlich auch vernünftig behandelt werden. Von allen Seiten.....

Habe die Woche zwei Innenteile für den 9-3 bestellt. Habe das bekommen, was auf den Bildern war und die Zustellung war superschnell. Vielleicht sollte der Shop noch Paypal anbieten, dann gehts wahrscheinlich noch schneller.

Die Preise fand ich auch OK.

Aero Bremse für 9-5, komplett Vo+hi mit Haltern und neuen Zimmermann Scheiben für keine 200 €.

Am Fr. bestellt. Ich finde, man sollte den Laden unterstützen.

Ich habe neulich auch was bestellt. Brauchte Ersatz-Sicherheitsgurt für Bruders 9-3. Preis super. Abwicklung okay, Kommunikation war auch gut via Chat und Email. Versand leider etwas verzögert aber auch noch in akzeptablem Rahmen. Falls ich wieder was brauche, bestelle ich gerne erneut.

Soeben sind die Aero-Bremse für den 9-5 und ein Fensterheber fürs CV angekommen. Drei mächtig schwere Pakete, die gebrauchten Scheiben (kaum angefahren) sind sogar auch dabei. Alles bombig verpackt und im Zustand wie ausgebaut, sprich Bremsenreiniger ist erst mal angesagt ;) Der Fensterheber sieht aus wie ein Neuteil.

Das war meine 3. oder 4. Bestellung bei Aeroworld und von mir gibt's je 5 von 5 Sternen für: Ware in Ordnung und wie beschrieben, korrekte Angaben zu Bauart/Modell, zügige und vollständige Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis, Verpackung. :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.