Zum Inhalt springen

Werkstatt in Stuttgart u. Umgebung gesucht

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hej,

kann mir jemand eine Werkstatt in Stuttgart und Umgebung empfehlen?

Ich suche eine Werkstatt die sich mit dem Saab 90 u. 900 auskennt.

Schon mal besten Dank für Eure Hinweise.

Kommt darauf an wie weit man Umgebung definiert...ich bin zufrieden mit Saab Lobmüller in Talheim bei Heilbronn. Von Süden kommend käme man ja noch in LB vorbei bei Tziatzias...

Oder Tübingen? Saab Heim.

Ciao!

? wieso nicht die Übliche???
Ich kann Tziatzias empfehlen und für die komplizierten Geschichten zu einem Tagesausflug ins schöne Augsburg raten - hier macht "Mechanicus" (Michael Reichhold) einen extrem guten Job.
......die komplizierten Geschichten zu einem Tagesausflug ins schöne Augsburg raten - hier macht "Mechanicus" (Michael Reichhold) einen extrem guten Job.

Leider nimmt er aber keine Neukunden mehr an - heul....

Alle der genannten Werkstätten kann ich nicht empfehlen :tongue:

Bearbeitet von saab-peter

Ganz sicher?

Ganz sicher?

Ja, ganz sicher...

Das wundert mich
Das wundert mich

––––– ????? ––––––

Welche Alternativen empfiehlst Du dann statt der genannten ?

Ich hab ja nur geschrieben das ich nicht alle empfehlen würde... bis auf eine sind die ok...:smile:
Kommt drauf an, was du machen lassen willst. Für die Technik ist Heim in Tübingen gut, wenn der Meister (und nur er) den Job macht.
Ich hab ja nur geschrieben das ich nicht alle empfehlen würde... bis auf eine sind die ok...:smile:

Habe Deine Einlassung zunächst auch fehlinterpretiert...

Finde ich zu pauschal und nach meiner Meinung absolut nicht zutreffen. Wer einmal beim Mechanicus war (trotz langer Wartezeit z.T) ist zufrieden. Nicht nur von der Arbeit sondern auch von der menschlichen Seite.

Musst dich präziser ausdrücken, hast dich ja später korrigiert, liest sich wie wenn du keine (überhaupt keine) empfehlen könntest.

Zitat repariert /René

Bearbeitet von René

Hallo bawne warum schaust du nicht in den traed Werkstätten, da bin auch ich vertreten in Nürtingen.
  • Autor
Kommt drauf an, was du machen lassen willst. Für die Technik ist Heim in Tübingen gut, wenn der Meister (und nur er) den Job macht.

nun wird es ja ein bisschen präziser, da wird sich der "Neuling pomfritz", der sicher hier mit-ließt eine Hilfe finden. Hab ihn über PN kennengelernt, aber aus Kassel kann ich ich schlecht helfen. Er sucht speziell Hilfen für seinen vor kurzer Zeit erworbenen 90er.

Ok ich war damals im SAAB Zentrum Stuttgart tätig.
nun wird es ja ein bisschen präziser, da wird sich der "Neuling pomfritz", der sicher hier mitliest eine Hilfe finden. ....

Ich hatte mich schon gefragt, warum Du in S suchst

und bin sicher, dass pomfritz Hilfe finden wird.

nun wird es ja ein bisschen präziser, da wird sich der "Neuling pomfritz", der sicher hier mit-ließt eine Hilfe finden. Hab ihn über PN kennengelernt, aber aus Kassel kann ich ich schlecht helfen. Er sucht speziell Hilfen für seinen vor kurzer Zeit erworbenen 90er.

Dann weise ihn doch mal auf den Stammtisch hin wenn Du mit ihm in Kontakt bist, falls er das nicht sowieso schon gelesen hat.

https://www.saab-cars.de/threads/saab-stammtisch-stuttgart-alb.69627/page-20#post-1403979

Der findet morgen unweit seiner Postleitzahl statt.

Meiner PLZ 73344 nicht wirklich in der Nähe

Und da bekommt er bestimmt mehr um die Ohren gehauen als er erstmal aufnehmen kann. :biggrin:

Welche Alternativen empfiehlst Du dann statt der genannten ?

[mention=6773]saab-peter[/mention]: OK, Ich hatte das so gelesen:

Alle....kann ich nicht empfehlen.. , wie "Keine von denen..."

Deutshe Sprak, schwere Sprach !

Hallo Leute meint ihr mich ? ja hab ich gelesen aber mein Cabrio steht beim Lacker komplett zerlegt, hol den heut und muß wieder zusammenbauen.
  • Autor
Dann weise ihn doch mal auf den Stammtisch hin wenn Du mit ihm in Kontakt bist, falls er das nicht sowieso schon gelesen hat.

https://www.saab-cars.de/threads/saab-stammtisch-stuttgart-alb.69627/page-20#post-1403979

Der findet morgen unweit seiner Postleitzahl statt.

Und da bekommt er bestimmt mehr um die Ohren gehauen als er erstmal aufnehmen kann. :biggrin:

Leider hatte er schon einen anderen Termin- + kann leider nicht teil nehmen. Ist aber sehr interessiert, da der angegebene Treffpunkt ja fast vor seiner Haustür ist.:top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.