Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Endlich ist Saabiene nicht mehr im hässlichen "Opa-grün"... Sie ist matt Schwarz und freut sich demnächst auf getönte schwarze Scheiben und nen neuen Endtopf, damit man auch den Wolf hört .. Bin zwar ne Frau, aber ich liebe diesen Saab 9.5,denn ich kann fast jeden Typen abhängen

Screenshot_20201110_195720.jpg.7c98c622a0a7e3c2f812cc0ede2355f6.jpg

IMG_20201113_083208.thumb.jpg.48ca1ddaa530070776d6e9d44fd17c53.jpg

• Antworten 50
  • Ansichten 2,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der Titel versprach endlich mal eine schöne Farbalternative...:rolleyes:
Der Titel versprach endlich mal eine schöne Farbalternative...:rolleyes:

Ist halt Geschmackssache.

Jeder wie ers mag. Meinen Geschmack triffts auch nicht. Aber hey, solang du damit glücklich bist :top:
  • Autor
Oh ja... Und wie ich glücklich bin.. Auf Bildern kann man es leider nie so gut sehen... Ich konnte das grün nicht mehr sehen, ich bin noch relativ jung und da musste es matt schwarz sein
Fehlt noch Raptorlack, dann wäre es richtig gurkig.
Unterbodenschutz ist auch mattschwarz und billiger.:biggrin:
Unterbodenschutz ist auch mattschwarz und billiger.:biggrin:

Macht sich im Sommer echt bescheiden...in meinem Bekanntenkreis hatte jemand das Experiment gewagt. Sobald es etwas wärmer wird, wird das Zeug zähflüssig, fängt an zu tropfen und man lustige Botschaften in den "Lack" schmieren.

Ich hab es mal in den 9-5-Bereich verschoben, denn "Bilder und Berichte" ist, wie der Untertitel verrät, für solche von Veranstaltungen und Treffen gedacht.
Schaut richtig böse aus, der Tarnkappenbomber. [emoji106]

Grün mit beigen Leder ist doch eine wirklich schöne farbkombi... bisschen tiefer und nen Satz großer Felgen und es hätte gut ausgesehen.

nun ist es ne richtige Assibude

• Autor
Grün mit beigen Leder ist doch eine wirklich schöne farbkombi... bisschen tiefer und nen Satz großer Felgen und es hätte gut ausgesehen.

nun ist es ne richtige Assibude

Wir fangen doch grad erst an

Neue Reifen ist das 1. Diese Tabletten sind zu klein, tiefer, neue Front inkl Nebels, getönte Scheiben, ordentlicher Auspuff..

Ist nicht Assi

Ich hab sie jetzt seit 3 Jahren und hab mich vorher nicht getraut, mal einbischen was zu verändern...

Wir fangen doch grad erst an

Neue Reifen ist das 1. Diese Tabletten sind zu klein, tiefer, neue Front inkl Nebels, getönte Scheiben, ordentlicher Auspuff..

Ist nicht Assi

Ich hab sie jetzt seit 3 Jahren und hab mich vorher nicht getraut, mal einbischen was zu verändern...

In dem Fall warst Du als Du jünger warst halt doch noch geschmackvoller - wenn auch nur 3 Jahre :biggrin:

Ist die Kiste jetzt foliert oder lackiert?

Folie kann man ja wider runtermachen...wenn auch mit viel Aufwand und Liebe.

Schwarz ist meine Kiste auch...matt wird sie automatisch, weil nie gewaschen wird.

Fenster dunkel folieren...wäre nix für mich.

Da ist mir der Durchblick lieber.

Oder soll die Rückbank blickdicht werden, weil als Bumsbude gedacht?

Dann müssen wir noch nach Pflegemitteln für das Leder suchen...

• Autor
Ist die Kiste jetzt foliert oder lackiert?

Folie kann man ja wider runtermachen...wenn auch mit viel Aufwand und Liebe.

Schwarz ist meine Kiste auch...matt wird sie automatisch, weil nie gewaschen wird.

Fenster dunkel folieren...wäre nix für mich.

Da ist mir der Durchblick lieber.

Oder soll die Rückbank blickdicht werden, weil als Bumsbude gedacht?

Dann müssen wir noch nach Pflegemitteln für das Leder suchen...

Nein ich will einfach das man hinten weder Kinder noch Hunden sehen kann...Deshalb folieren..

Und ja ist lackiert, natürlich selbst... In der Werkstatt wirst ja arm bei..

Sind die Kinder so häßlich, daß man sie verstecken muß?

Die dunkel folierten Scheiben verfälschen die Farben. Kinder sehen dann die eigene Umwelt nicht mehr richtig.

Ich tät´s nicht.

• Autor
Sind die Kinder so häßlich, daß man sie verstecken muß?

Die dunkel folierten Scheiben verfälschen die Farben. Kinder sehen dann die eigene Umwelt nicht mehr richtig.

Ich tät´s nicht.

Nein, sie sind süß... Aber ich will ja den Überraschungseffekt bei den Hunden haben...

Screenshot_20201105_192119.thumb.jpg.e6fe5d9ec1ff424931e2e46e594c68d0.jpg

Meiner ist übrigens Opa-Grün mit beiger Innenausstattung. Mir gefällt's, aber sowas ist halt immer auch Geschmackssache.

Welcher Auspuff soll denn drauf?

Nein, sie sind süß... Aber ich will ja den Überraschungseffekt bei den Hunden haben...

Solche Hunde gehören in den Kofferraum. Den kannst gerne folieren.

Aber den Kindern freie Sicht lassen.

[mention=1736]saaboesterreich[/mention] Opa-Farben gibt es zigmal.

Bei mir weiß und schwarz. :biggrin:

Als ich nur Vater war, gab es auch mal grün und anthrazit.

Euch ist schon klar, das der Blick nach draußen durch die Folie nahezu ungetrübt ist? Nur reinschauen ist nicht mehr so einfach.

Was soll der ganze Shitstorm,es ist ihr Auto, das muss ihr gefallen sonst niemanden. Es gibt deutlich schlimmeres.

• Autor
Meiner ist übrigens Opa-Grün mit beiger Innenausstattung. Mir gefällt's, aber sowas ist halt immer auch Geschmackssache.

Welcher Auspuff soll denn drauf?

Tja, jetzt ist ein kleiner mir links... Ich hätte aber gerne entweder so ein länglicher oder auf beiden Seiten jeweils einer... Soll sich aufjedenfall so anhören, was er auch an PS hat

Ich hab es mal in den 9-5-Bereich verschoben, denn "Bilder und Berichte" ist, wie der Untertitel verrät, für solche von Veranstaltungen und Treffen gedacht.

Wäre doch besser im Thread "Baumarkt-Tuning" aufgehoben...

• Autor
Euch ist schon klar, das der Blick nach draußen durch die Folie nahezu ungetrübt ist? Nur reinschauen ist nicht mehr so einfach.

Was soll der ganze Shitstorm,es ist ihr Auto, das muss ihr gefallen sonst niemanden. Es gibt deutlich schlimmeres.

Danke... Ich sehe es nicht als Shitstorm an, jeder hat ja seine Meinung und als Frau ist man eh in der Minderheit, was Saab und bißchen schick für ein selber machen ist..

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.