Juli 13, 20214 j Ich hoffe ja schon das es da weitergeht, aber die Anzeige wirkt schon verschleiert. Und zum Theme Irrtümer, da würde ich mal nicht so laut hier schreien... Postest Du auch bitte den zugehörigen Folgebeitrag, setzt Dich auf dein schlecht gelauntes Fahrrad und machst Dich des weiteren einfach nicht weiter lächerlich? Bearbeitet Juli 13, 20214 j von klawitter
Juli 13, 20214 j Autor Kurzer Zwischenstand: Anzeige ist gefertigt und die Polizei ist so freundlich gewesen, das Auto in die Fahndung zu geben. Anscheinend sind mehr oder weniger alle Beteiligten der Polizei bekannt. Wir werden noch Spaß haben. Und jetzt 'ne gute Nacht. Bearbeitet Juli 13, 20214 j von hansoppen
Juli 14, 20214 j Da die Anschrift des Verkäufers deines 99ers ja in der aktuell geschalteten Kleinanzeige auftaucht (Screenshot hab ich dir gesendet), sollte die Polizei da doch einfach mal vorbeifahren und dein Auto beschlagnahmen. Ich hatte die Anzeige vor 2 Wochen schonmal gesehen und war kurz davor, den zu kaufen. Hoffen wir mal, dass es den Wagen da noch gibt und du ihn wiederbekommst. Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
Juli 14, 20214 j Steht das in Zusammenhang hiermit? Kriminalität: Razzia gegen Oldtimer-Bande: Fünf Männer festgenommen | ZEIT ONLINE
Juli 14, 20214 j Mitglied Kurzer Zwischenstand: Anzeige ist gefertigt und die Polizei ist so freundlich gewesen, das Auto in die Fahndung zu geben. Anscheinend sind mehr oder weniger alle Beteiligten der Polizei bekannt. Wir werden noch Spaß haben. Und jetzt 'ne gute Nacht. Steht das in Zusammenhang hiermit? Kriminalität: Razzia gegen Oldtimer-Bande: Fünf Männer festgenommen | ZEIT ONLINE Denke wir lassen das hier nun mal so stehen - spekulieren nicht weiter. - 1. nach Anzeigenerstsattung ist die Polizei verpflichtet Sachfahndungen von Wertgegenständen auszuschreiben - hat rein gar nicht's damit zu tun, ob und wie freundlich - 2. ob wirklich "alle" Beteiligten der Polizei bekannt sind, hat hier nicht's zu suchen! ( auch als Zeuge ist man für einige Zeit dort erfasst - und somit "bekannt" ) - 3. ob wir daran Spaß haben, auf Kosten anderer unterlassen wir nun jetzt besser.
Juli 14, 20214 j I... als ich den ersten Beitrag hier gelesen habe, direkt an den in Ebay-Kleinanzeigen dachte. . Ging mir genauso, aber bei #1 steht "eierschalenfarben" und der 99 in ebayKA ist definitv marmorweiss.
Juli 14, 20214 j Die persönlichen Streitereien (z.B. in obigen Beiträgen) finde ich im übrigen vollkommen unangebracht und sollten anderswo ausgetragen werden.
Juli 14, 20214 j Ging mir genauso, aber bei #1 steht "eierschalenfarben" und der 99 in ebayKA ist definitv marmorweiss. Ja, genau der Gedanke mit "Farbe passt nicht" kam mir da auch in den Sinn, aber da gibt es ja durchaus verschiedene Ansichten und der in ebay-Kleinanzeigen war dann bei mir im Kopf dennoch ein heißer Kandidat.
Juli 14, 20214 j Die Turbos gab es nur in marmorweiß und innen grün, oder kardinalrot und innen rot, wenn ich mich nicht irre auch noch schwarz und innen rot....und in grünmetallic und innen grün. Bearbeitet Juli 14, 20214 j von der41kater
Juli 14, 20214 j Fakt ist, daß es "Eierschalenfarbe", also ein weiß mit beige-Ton nur bei den 99 GL / GLS gab. Aber ganz sicher nur ein Fahrzeug...mit der angesagten Fahrgestellnummer.
Juli 15, 20214 j Fakt ist, daß es "Eierschalenfarbe", also ein weiß mit beige-Ton nur bei den 99 GL / GLS gab. Aber ganz sicher nur ein Fahrzeug...mit der angesagten Fahrgestellnummer. Nunja... Fahrgestellnummern kann man ja auch manipulieren...wäre aber natürlich schon ein riesiger Zufall, wenn die dann mit diesem gestohlenen übereinstimmen..
Juli 15, 20214 j Irgendwie finde ich es leicht irritierend, dass zu dem Auto mit der identischen Fahrgestellnummer vom TE so gar keine Rückmeldung kommt. Sogar die Ebayanzeige ist noch online.
Juli 16, 20213 j Irgendwie finde ich es leicht irritierend, dass zu dem Auto mit der identischen Fahrgestellnummer vom TE so gar keine Rückmeldung kommt. Sogar die Ebayanzeige ist noch online. Die Behörden sind seeehr langsam und manchmal auch dumm. Mir wurden mal Kennzeichen gestohlen. Das Fahrzeug mit den geklauten Nummern wurde von der Polizei angehalten, nichts passiert, die Kennzeichen blieben sogar dran. 1 Woche später stand die Karre auf einer Wiese. Wieder kam die Polizei und es passierte nichts.
Juli 16, 20213 j Die Behörden sind seeehr langsam und manchmal auch dumm. Mir wurden mal Kennzeichen gestohlen. Das Fahrzeug mit den geklauten Nummern wurde von der Polizei angehalten, nichts passiert, die Kennzeichen blieben sogar dran. 1 Woche später stand die Karre auf einer Wiese. Wieder kam die Polizei und es passierte nichts. Mich wundert eher, dass der TE dazu nichts gesagt hat...und ich glaube das meinte auch klawitter...
Juli 16, 20213 j Mich wundert eher, dass der TE dazu nichts gesagt hat...und ich glaube das meinte auch klawitter... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-99-turbo-mit-145-ps/1798994843-216-8424?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zudem heute nochmals inseriert.
Juli 16, 20213 j Mich wundert eher, dass der TE dazu nichts gesagt hat...und ich glaube das meinte auch klawitter... Eventuell wegen laufendem verfahren.
Juli 16, 20213 j Naja, eine Reaktion hier nach dem Motto: " ist nicht mein Auto", oder uups scheint es zu sein....Danke..??? Würde sicher nicht im Widerspruch zum Verfahren stehen...
Juli 16, 20213 j Vielleicht einfach nicht mitbekommen... Naja, ist ja inzwischen reserviert der Wagen.
Juli 16, 20213 j Der TE hat es mitbekommen, wie er in #28 schon gemeldet hat. Er hat auch meinen Hinweis per PN bekommen und beantwortet und sich bedankt. Vielleicht lassen wir ihn doch einfach mal Zeit sich drum zu kümmern. Ich denke es ist ihm jetzt viel wichtiger, seinen Wagen wieder zurück zu bekommen als uns hier zu "unterhalten".
Juli 16, 20213 j Die Behörden sind seeehr langsam und manchmal auch dumm. Mir wurden mal Kennzeichen gestohlen. Das Fahrzeug mit den geklauten Nummern wurde von der Polizei angehalten, nichts passiert, die Kennzeichen blieben sogar dran. 1 Woche später stand die Karre auf einer Wiese. Wieder kam die Polizei und es passierte nichts. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen nicht. Kennzeichen wurden von Samstag auf Sonntag geklaut...sonntags bei der Wache gemeldet...montags neue Kennzeichen per Strassenverkehrsamt geordert und bekommen. Damit war für mich der Keks gegessen. Das geklaute Kennzeichen ist dann solang gesperrt, bis es irgendwann wieder auftaucht, oder erst nach 20 Jahren neu vergeben. Ich wurde jedenfalls nie mehr wegen dem Kennzeichen, welches mal mir gehörte, angehört. Lieber die Kennzeichen klauen und mißbrauchen, wie das komplette Auto geklaut, Tankstelle überfallen und dann nur noch ein ausgebranntes Wrack zurück bekommen. Das Theater möchte man nicht selber mitmachen.
August 4, 20213 j Das Inserat ist jetzt gelöscht, aufgeklärt wurde vom TE leider nichts. .... den Fred betreffend .... ....hat vielleicht andere Sorgen ....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.