März 9, 20205 j Vielleicht hat er den Unfall ja selbst verursacht, wer weiß das schon. Mit so etwas sollte man im öffentlichen Raum sehr vorsichtig sein. Das kann schnell nach hinten losgehen. Eine Anzeige wegen Verleumdung ist nicht spaßig...
März 9, 20205 j Komisch ist es trotzdem... Allerdings gibt es ja leider, (für sich selbst), Gutmenschen, die sich nicht um die Folgen eines Unfalls kümmern, hoffen das der Gegner das schon regelt und am Schluss auf dem Schaden sitzen bleiben...
März 9, 20205 j Was hier alles vermutet wird. Am besten Ihn selbst fragen. Er hat doch alles richtig gemacht. Bekommt für seinen, nach dem Unfall, schrottreifen Saab einen fahrbereiten Saab mit neuem TÜV ohne dafür etwas bezahlen zu müssen......passt doch. Wie hätte Ihm da ein Stammtisch helfen können ? Die verschenken auch keine Saabs. Die Einladung im Anhang darf an Saab interessierte weitergeleitet werden, hat er dazu geschrieben. weezleProgramm 2020.pdf
März 9, 20205 j Oute mich auch als "Geguckt haben" Meine Meinung, das ist Vox/RTL Niveau. Und wenn sich ein i Fahrer wirklich freut über 0,3Liter weniger in scheußlicher Force Verpackung? Ich Oute mich auch in der Meinung, alle Modelle die Rinspeed "veredelt" hatte, brauchte kein Mensch. Bei Monatlichem Stammtisch wäre sicher anderes möglich gewesen. Da haben sich der ein oder andere zum Deppen gemacht. Oder auch die. Glückwunsch nach Raesfeld., 500 Euro und ich bin in Fehrnsehn, oder was war das? Und ich Wette im "Casting", wurden auch andere abgeklappert, danke das Ihr abgesagt habt
März 9, 20205 j Mit so etwas sollte man im öffentlichen Raum sehr vorsichtig sein. Das kann schnell nach hinten losgehen. Eine Anzeige wegen Verleumdung ist nicht spaßig... Warum? Ich habe ja nicht behauptet das es so ist. Lediglich eine weitere Möglichkeit erwähnt warum kein Geld für ein anderes Fahrzeug vorhanden war.
März 9, 20205 j Leute -- das ist Trash -- nach Drehbuch --mit Werbung Ja klar, daher ja auch die Merkwürdigkeiten.
März 9, 20205 j Leute -- das ist Trash -- nach Drehbuch --mit Werbung Jepp, und es gibt sicher auch ein paar Euro Gage, um sich zum Vollhonk zu machen. Ich habe es nicht gesehen, denn mir geht P. echt auf die Meierstöcke So benimmt sich in meinen Augen keine Frau, die ernst genommen werden will.
März 9, 20205 j Wie gut, dass alle von uns bei den Dreharbeiten dabei waren, mich eingeschlossen. DIE Lösung kann wohl nur der Protagonist selbst liefern............
März 13, 20205 j Pastewka Staffel 10, Folge 11 (Bonus): eine Stunde lang eine Hommage an den roten Fünftürer... Hab ich mir heute auch angesehen
März 29, 20205 j ZDF: Tonio und Julia Der Freund von Julia, der von Beruf Arzt ist, fährt 900 I Cabrio mit Cross Spokes (ob 15 oder 16" konnte man anhand der Aufnahme im Dunkeln nicht erkennen). In früheren Folgen fuhr er wohl einen alten Alfa Romeo Giulia Spider (aus der Zeit der 60-er Jahre).
April 8, 20205 j Hier geht es eigentlich um Fehler in Hollywood-Filmen, in diesem Beispiel: Password Swordfish In der ersten Einstellung ist die Kopfstütze unten, nach einem kurzen Schnitt aber komplett ausgefahren. Ich dachte nur: "Diese Kopfstütze kommt mir doch bekannt vor..." [emoji16]
April 8, 20205 j Hier geht es eigentlich um Fehler in Hollywood-Filmen, in diesem Beispiel: Password Swordfish In der ersten Einstellung ist die Kopfstütze unten, nach einem kurzen Schnitt aber komplett ausgefahren. Ich dachte nur: "Diese Kopfstütze kommt mir doch bekannt vor..." [emoji16][ATTACH=full]176223[/ATTACH] Der Schauspieler wundert sich ja auch:biggrin:
April 8, 20205 j In der schwedischen Serie "Fallet", einer Kriminalsatire, fährt die Ermittlerin einen Saab 99. In allen acht Folgen sehr prominent eingesetzt.
April 8, 20205 j In der schwedischen Serie "Fallet", einer Kriminalsatire, fährt die Ermittlerin einen Saab 99. In allen acht Folgen sehr prominent eingesetzt Wo läuft die denn?
April 8, 20205 j Wo läuft die denn? Es ist eine SVT-Serie, die von Netflix erworben wurde und nun dort zu sehen ist.
April 9, 20205 j Heute auf ONE, mein Traumsaab Auf Achse, Folge "Pula Aika Die Unruhezeit" Edit: Wurde schon 2006 hier im Forum gesichtet Egal, für mich immer wieder schön zusehen, Jugenderinnerungen... Bearbeitet April 9, 20205 j von saapido
April 9, 20205 j Der sieht so lang aus. Ist das ein Finlandia oder täuscht das? ... Hammer-coole Felgen! Über die Folgen von Auf Achse habe ich mich gerade gestern mit einem ins Gespräch kommenden Passanten unterhalten. Er Volvo und LKW Fan und seit Jahren in Schweden auf entsprechenden Treffen unterwegs und schwärmte von den F10 und F12 und kamen dann automatisch auf diese Serie. ich habe ihm das Video empfohlen. https://www.youtube.com/watch?v=Q6v4uznURKQ
April 10, 20205 j In der englischen Serie "The Bay" (6 Teile, lief am 13.03.2020 bei ZDF neo) fährt die Ermittlerin einen 9-3 SC.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.