Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

HIP: Ermittlerin mit Mord IQ (ARD Mediathek)

Staffel 2 Folge 8 ein SAAB

Er sagt zwar 9-5, sieht für mich aber wie ein 9-3 aus :smile:

Beim Nachschauen am PC: Es ist ein 9-5 I Sedan :smile:

44646498nu.jpg

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ZDF heute-Nachrichten vom 08.11.2022 um 19:00 Uhr:

Ein 900 I biegt im Dunkeln von rechts kommend blinkend in die Hauptstraße (Berlin?) ein. Anhand der Karosserie und der Rückleuchen eindeutig identifizierbar. Bei welchem Beitrag das Bild kam, weiß ich schon gar nicht mehr (Klimakrisen-Bericht?).

4:28 SAAB Aero-X

ZDF heute-Nachrichten vom 08.11.2022 um 19:00 Uhr:

Ein 900 I biegt im Dunkeln von rechts kommend blinkend in die Hauptstraße (Berlin?) ein. Anhand der Karosserie und der Rückleuchen eindeutig identifizierbar. Bei welchem Beitrag das Bild kam, weiß ich schon gar nicht mehr (Klimakrisen-Bericht?).

Gut entdeckt! Hier die Sequenz.

Saab_900_ZDF_Heute_20221108.thumb.jpg.d0373b275a7ccdd896274cb8841d2f16.jpg

Gut entdeckt! Hier die Sequenz.

[ATTACH=full]220269[/ATTACH]

Ja, danke schön. Jetzt habe ich sogar die Edelstahlradkappen im Dunkeln erkennen können. War der Bericht zur öffentlichen Sicherheit in Deutschland. :hello:

SAAB ist halt sicher :smile:

bin auf Besuch bei meiner Schwester ...ruft meine Nichte, komm mal da ist so ein hässliches altes Auto im Fernsehen wie Du gehabt hast.

Sie schaut WAPO Bodensee, ARD, es gab viel 900 Cabrio zu sehen.. KN-

bin auf Besuch bei meiner Schwester ...ruft meine Nichte, komm mal da ist so ein hässliches altes Auto im Fernsehen wie Du gehabt hast.

Sie schaut WAPO Bodensee, ARD, es gab viel 900 Cabrio zu sehen.. KN-

Ha ha ha, das erinnert mich an einen YouTube Kommentar in Englisch - dort hieß es auch: What an ugly car!

• 2 Wochen später...

Gerade ARD ……silbernes 9-3I Cabrio ……

Gruß, Thomas

Mal was fürs Alteisen.

Saab 9-5 NG 2.0 TTiD (2011) - SCHWEDISCHES Abschiedsgeschenk! So fährt der LETZTE Saab

Film: Ein Mann und eine Frau 20 Jahre Später

in der Rallyszene kommt ein 900 I Sedan Turbo vor.

[ATTACH]69778.vB[/ATTACH]

Die Rallyeszenen gehen aber recht lange - ist das im von Dir genannten Film vielleicht nur ein Ausschnitt aus dem Film, den ich mal gesehen habe? Da sind sie naemlich testwagenmaessig richtig rumgeheizt und sind sich gegenseitig schon etwas unsanfter begegnet.

Die Szenen aus »Ein Mann und eine Frau – 20 Jahre später« (1986) sind (jetzt wieder?) auf Youtube zu finden …

Accelaration Battle 0 - 100 km/h

Bearbeitet von Wolfgang T

Die Szenen aus »Ein Mann und eine Frau – 20 Jahre später« (1986) sind (jetzt wieder?) auf Youtube zu finden …

Danke! :top:

Gerade auf „One“, Die Nacht der Jäger.

Einige neuere Saab-Modelle.

Soeben bei Inspector Mathias "Die Schöne im Moor" wurde ein 902 zu Schrott gefahren...Am Ende der ersten 30min circa!

Screenshot_20221215_003348_com.android.chrome.thumb.jpg.e41cc26742e061b995cf56f73ac876f2.jpg

Screenshot_20221215_003550_com.android.chrome.thumb.jpg.e7afcd10d8e442cdd56be6e707febb22.jpg

Screenshot_20221215_003425_com.android.chrome.thumb.jpg.e0cd6d6a2c1423d670301730f86aa2df.jpg

Hätten wir den schon???

Soeben bei Inspector Mathias "Die Schöne im Moor" wurde ein 902 zu Schrott gefahren...Am Ende der ersten 30min circa!

Gott sei Dank n rechtslenker

Hätten wir den schon???

Glaube nicht – wie sieht’s mit dem aus?

Wenn Ihr das alle schon kennt sei es mir verziehen, ich habe es mit der Suchfunktion nicht gefunden daher:

EIN MANN NAMENS OVE | SAAB oder VOLVO?

Wenn Ihr das alle schon kennt sei es mir verziehen, ich habe es mit der Suchfunktion nicht gefunden daher:

EIN MANN NAMENS OVE | SAAB oder VOLVO?

War jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Und das Buch kennst Du hoffentlich auch, das ist ungleich besser.

Ich meinte mit dem kennen ja nur den Saab/Volvo Clip :rolleyes::smile:
Bei der aktuellen Werbung zum Käse " Old Amsterdam ", parkt ein 9000er vor dem Stammsitz.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.