Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

nö, Flacher Dreifachstecker, drei nebeneinander

Stimmt, beim 9k ist das der 4er

• Antworten 57
  • Ansichten 3,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
nö, Flacher Dreifachstecker, drei nebeneinander

den seh ich, ja ist ein Dreier.

Na dann:

Schwungscheibe bockieren, Riemen runter, Riemenscheibe ab (SW 27 oder 30, je nach MY und laaanger Hebel ) dann hast Du das Ding schon fast in der Hand.

• Autor
…Ich messe morgen mal den Sensor am Stecker oben, müsste bei drehendem Anlasser ja eigentlich gehen. Dann gebe ich das Ergebnis mal so weiter…meine Werkstatt mag den Saab nicht, weil alles anders. Ich selbst mache es aber definitiv nicht (mehr), ich habe dem Schrauben aus persönlichen Gründen schon vor längerem Abgeschworen, zumal ich es auch einfach nicht so gut kann :smile:
  • Autor

…Steht inzwischen bei der Saab-Werkstatt, konnte die Versicherung davon überzeugen, ihn die 50km dahin zu bringen :rolleyes:

Es bleibt mal spannend.

0B95E851-D97F-4AB8-B31F-49634A26B494.thumb.jpeg.0d5b7527ba841beadde4a4079aca0d5d.jpeg

Na dann viel Glück.

Bearbeitet von thadi05

• Autor
Den biete ich für einen Bekannten an- Falls du das gemeint hast….
  • Autor

Werkstatt ersetzt nun den KWS- Nach ausführlicher Prüfung deutet wirklich alles dorthin. Überholsatz liegt im Lager, kann also „gleich“ losgehen.

Freu

Werkstatt ersetzt nun den KWS- Nach ausführlicher Prüfung deutet wirklich alles dorthin. Überholsatz liegt im Lager, kann also „gleich“ losgehen.

Freu

Das scheint also eine Werkstatt mit Saab-Bezug zu sein ... steht die schon in unserer Werkstatt-Rubrik?

• Autor
Kann ich nicht öffnen- Saab Herz Trier !
Kann ich nicht öffnen- Saab Herz Trier !

Du kannst den link nicht öffnen? Komisch ... bei mir geht das.

Saab Herz ist schon in der Werkstattliste drin; schön, eine aktuelle Erfahrung zu haben.

• Autor
Ja genau, da steht „Keine Rechte die Seite aufzurufen“ - Aber ja, ich gebe Rückmeldung, bisher war der Kontakt sehr nett.
  • Autor

Nachdem er nun mit neuem KWS wieder lief- ist nu der Tank auf dem Weg in die Schweiz längs aufgerissen- Und ich dacht mir noch, wie kann der auf der Anzeige so schnell Benzin verlieren…:rolleyes:

Sowas hab ich noch nie gesehen.

Damit ist die Saab Ära bei mir nu erledigt- Ich hab mit den Wägelchen kein Glück :redface:

BE67FE03-9159-4189-B876-960798CD1896.jpeg.abc6d27075cb58efea293217eae52f85.jpeg

...Ich hab mit den Wägelchen kein Glück :redface:

Scheint tatsächlich so.

Ein gebrauchten Ersatz passend zum Modelljahr sollte sich aber relativ einfach finden lassen und der Austausch ist nicht kompliziert.

• Autor

hatte Geruch bemerkt und die Anzeige fiel- dann kam neben mir ein Auto mit zettel, „dein Tank läuft aus“

bin nirgends drüber

• Autor

jap. Fand ich auch nett.

Ich weiß ja auch nicht….

• Autor
Abschlepper dauert noch, habe jetzt mal den Kocher neben der Autobahn aufgebaut und mache Kartoffeln- falls jemand höhe Appenweier unterwegs ist, ich könnte noch etwas Speck gebrauchen.
  • Mitglied

upload_2023-8-17_21-2-2.png.677c03e2006dfc1283108094d7265629.png

habe jetzt mal den Kocher neben der Autobahn aufgebaut

...

Damit ist die Saab Ära bei mir nu erledigt

Ach, auf die Weise willst du das Problem aus der Welt schaffen.... :eek: :cool: :redface:

[ATTACH=full]229220[/ATTACH]

...

Ach, auf die Weise willst du das Problem aus der Welt schaffen.... :eek: :cool: :redface:

Irgendwie hatte ich vorhin den gleichen Gedanken... :redface:

• Autor
genau, und es sieht aus wie ein Unfall :P

:eek:

:biggrin:

Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Jetzt bekommt der Saab ja richtig Geschichte und wird zu schade zum weggeben.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.