Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

und die nachhaltigsten saabfahrer gehen zum bauern und bitten um einen kartoffelsack.....

Das staubt dann aber.:biggrin:

und die nachhaltigsten saabfahrer gehen zum bauern und bitten um einen kartoffelsack.....

.... und kaufen die Kartoffeln im Supermarkt :biggrin:

Zurück zum Thema: Ich habe auch noch alte Kartoffelsäcke, aber die kommen nicht an die Qualität des 420iger Jutegewebes heran. Besser sind da schon die Kaffeesäcke. Im Übrigen gibt es im Fachhandel auch alles was man sonst noch zum Aufarbeiten der Sitze braucht:

Fließ, Schaumstoff, Kleber, Klammern, Keder, Federn, Werkzeug, Reinigungsmittel ... etc.

.... und kaufen die Kartoffeln im Supermarkt :biggrin:

Zurück zum Thema: Ich habe auch noch alte Kartoffelsäcke, aber die kommen nicht an die Qualität des 420iger Jutegewebes heran. Besser sind da schon die Kaffeesäcke. Im Übrigen gibt es im Fachhandel auch alles was man sonst noch zum Aufarbeiten der Sitze braucht:

Fließ, Schaumstoff, Kleber, Klammern, Keder, Federn, Werkzeug, Reinigungsmittel ... etc.

Außerdem riechen die Kaffeesäcke besser :tee:

Lustiger Thread, so in etwa wie MEINE UNTERHOSE STINKT. Bitte nicht böse sein, brauchte gerade einen ablenkenden Eigenhumor wegen Sinnkrise. LG

...hab auch zuerst gedacht, dass es ein 1. april threat (oder so ) ist...........

aber ist glaub richtig ernsthaft.

Bitterer Ernst!

Staubende Sitze sind in der Tat schrecklich.

Zu der Frage "Jute oder Plastik bei den Bröseln".

Sammle doch mal ein paar der Brösel und mach eine Flammprobe.

Kunststoffe/Schaum sollte erkennbar anders riechen und flammen als die Jute.

Grüße

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.