31. Juli31. Jul vor 9 Minuten, Neun100 hat gesagt:Und wer kommt alles? Ich fang mal an, zu zählen:EinsZwei
2. August2. Aug Sechs?Diesmal mit einem 9-5 und nicht mit einem Cabrio. Bearbeitet 2. August2. Aug von Franke67 Ergänzung
Montag um 00:365 Tage Bin zu zweit dabei. Nehme wahrscheinlich das Saab 9-3 Cabrio, bei Regen den 9-3 Sportcombi. Plakette buche ich dann noch online. Bearbeitet Montag um 00:385 Tage von Turbo-Elch
Dienstag um 18:503 Tage Unsere Route für Donnerstag den 7.8.Wir nehmen zeitlich bedingt an keiner Pre Tour teil.Vielleicht sieht man sich trotzdem auf dem Weg
Mittwoch um 05:073 Tage Gute Reise allerseits!Wir werden am Freitag mit dem 900 CV den weitgehend direkten Weg über die A5 bis Basel nehmenund in der CH dann weiter entscheiden, wahrscheinlich über die A2 bis Luzern. Bearbeitet Mittwoch um 05:083 Tage von klaus
Mittwoch um 11:303 Tage vor 16 Stunden, Kurti hat gesagt:Unsere Route für Donnerstag den 7.8.Wir nehmen zeitlich bedingt an keiner Pre Tour teil.Vielleicht sieht man sich trotzdem auf dem WegUnser Weg sieht ziemlich ähnlich aus 😉 Ich fahre auch am Donnerstag los, allerdings übernachte ich zunächst kurz vor Basel, da mein Hotel in der Schweiz am Donnerstag schon ausgebucht war. Am Freitag fahre ich dann die letzte, kurze Strecke.
Mittwoch um 12:212 Tage Allen eine gute Anreise.AUTOMOBIL REVUE | Rekordanmeldungen für das Internationale…
Donnerstag um 22:571 Tag Ja, gute Reise - an die, die noch nicht hier sind! Es war bereits heute recht warm in Luzern - Freitag und Samstag wirds richtig heiß. Immerhin ists im Melchtal am Wochenende angeblich 5°C kühler, was immer noch mehr als ausreichen dürfte. Bearbeitet Donnerstag um 23:081 Tag von Neun100
vor 22 Stunden22 h Wir wollten morgen kommen....1 Jahr darauf gefreut, 1 Woche geputzt, heute Nachmittag vollgetankt und beim Heimfahren läuft das Kühlwasser aus 20 Jahre nie liegengeblieben und nun einen Tag vor dem IntSaab Nun kommen wir mit einem Fremdfabrikat, ich hoffe wir werden trotzdem reingelassen.Beste Grüsse und bis Morgen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.