Veröffentlicht Dezember 31, 2024Dez 31 Ein Großes Danke an das Team und an alle Nutzer. Ich freu mich auf ein Neues mit spannenden Themen, Hilfe, Erfahrungen,Treffen und und und.
Januar 1Jan 1 Da schließe ich mich sehr gerne an! Vielen lieben Dank an euch alle...! Neujahrsgrüße aus Rheinhessen
Januar 1Jan 1 Ja schließe mich auch an! Alles gute im neuen Jahr euch allen. Und die Pulle vom treffen steht bei mir noch ungeöffnet. Mal sehen welchen Anlass ich da für passend erachte.
Januar 1Jan 1 Ein frohes neues Jahr und eine pannenfreie Saison 2025. ....und da wir hier ein Technik-Forum sind auch etwas Statistik zum vergangenen Jahr, welches pannenfrei war: Betriebskosten 2024 AMI: 13557 km, 0,54€/km Sedan: 2997km, 0,32€/km 9-3 CV 2256km, 0,21€/km zum Vergleich: Alltagsfahrzeug 9500km, 0,23€/km jeweils incl. Spritkosten/Steuer-Versicherung und Reparaturen und TÜV, ohne Wertverlust ja, alte Autos und deren Erhalt kosten Geld, aber jeder Cent ist gut investiert.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.