Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Überschüttet mich mit was auch immer,

aber dieses mag ich gern teilen.

Nennt mich intollerant, es

stellt jedoch viel in meiner täglichen Umwelt vor allem Berufsleben dar, in der ich mich Frage, wer mittlerweile Minderheit ist.

Als aktiver Raucher hat man mich ja schon vor Jahren dazu geoutet

Bearbeitet von bantansai

image.png

• Autor
Am 22.10.2025 um 18:08, Baastroll hat gesagt:

image.png

Passt!

Am 22.10.2025 um 18:03, bantansai hat gesagt:

Überschüttet mich mit was auch immer,

aber dieses mag ich gern teilen.

Nennt mich intollerant, es

stellt jedoch viel in meiner täglichen Umwelt vor allem Berufsleben dar, in der ich mich Frage, wer mittlerweile Minderheit ist.

Als aktiver Raucher hat man mich ja schon vor Jahren dazu geoutet

An diesem Video ist so viel falsch, dass ich wirklich nicht weiß, wo ich anfangen soll.

Ist halt auch die Frage, ob das noch Satire ist. Oder ob es ein Mindset bestimmter Wählergruppen widerspiegelt.

• Autor
Am 22.10.2025 um 18:42, erik hat gesagt:

Ist halt auch die Frage, ob das noch Satire ist. Oder ob es ein Mindset bestimmter Wählergruppen widerspiegelt.

Am 22.10.2025 um 18:40, Daniel W. hat gesagt:

An diesem Video ist so viel falsch, dass ich wirklich nicht weiß, wo ich anfangen soll.

fängt damit an, es gibt es nicht!

"Rennwagen gibt es nicht..."

Danke dass ich die noch sehen durfte

Und nein ich habe, würde nie blau wählen!

Ich Frage mich aber was ist daran nicht Satire?

Ja nee is klar, schon lästig genug wenn einem solcher Müll auf anderen Plattformen in die Timeline gespült wird - ich kann sehr gut drauf verzichten dass auch Themenspezifische Foren wie das hier mit solchen "total lustigen" KI-Videos vollgeschissen werden.

Mein Vorschlag: Den ganzen Schwachsinn löschen!

• Autor

so what, ich kann über das Filmchen immer noch lachen.

Also in den Spiegel schauen sollte man noch können.

werde ja auch stets um meine Saabs bedauert, "Kauf mal was neues"!

Auch da bin ich doch Minderheit fern von allem.

Wenn gewollt ist Löschen für mich OK.

Wo bitte ist aber die Toleranz?

Menschen wie ich, werden im Video gar ausgelacht, das ist der Knackpunkt!!

Selbstredend habe ich keinen Einfluß darauf, daß ich zur "Boomregeneration" gehöre, meine Eltern hatten halt 3 Kinder.

Dann lache halt weiter über deine rechte Propaganda.

Stammtischzeugs eben.

Meine Meinung: Diese KI-Videos nehmen leider langsam über Hand...egal ob nun lustig oder nicht.

Genauso wie diese KI-Schlager auf Youtube...die sind 1-2mal witzig und amüsant, aber das Zeug schießt wie Pilze aus dem Boden und nervt dann tierisch.

Wo ist das ganze "klassische Zeug" wie von Sperzel und Co. geblieben?

Ist halt weniger Satire, zumindest in meiner Wahrnehmung. Ist eher sehr gezieltes Grünen-Bashing. Man muß die Grünen nicht gut finden. Das Video zielt aber sehr deutlich in diese Richtung ab die Grünen und ihre vermeintlichen Klischee-Wähler lächerlich zu machen.

Satire wäre feiner und mit mehr Ironie gestaltet. Ich finde das sehr platt bis grenzwertig, auch ohne die zu wählen.

Aber es ist ein freies Land. Wenn man drüber lachen kann, sei es so. Ich finde es jedenfalls nicht besonders originell oder lustig. smile

Bearbeitet von erik

Satire! Nein, das ist anders. Einige haben es oben bereits angemerkt. Das ist schlichtweg politische Propaganda/ Hetze. Gut, sollten wir "verhandeln", am Besten mit Putin. Er ist ja Garant des Friedens und der Meinungsfreiheit. Äh, denke ich da falsch! Nach dem Motto: erst den kleinen Finger, dann die ganze Hand.

Hat in einem Autoforum, das ohne Politikanspruch sein will, nicht zu suchen. Regeln?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.