Zum Inhalt springen

Tempelkims ... ähh, wie heisst die Farbe?

Empfohlene Antworten

Am 3.1.2026 um 17:03, tempelkim hat gesagt:

...aber schon um den AUX Eingang zu benutzen braucht's ein Tech 2. ...und wenn was mit dem Verdeck ist. ...und wenn das Lenkschloss schlechte Laune hat - wahrscheinlich sogar, wenn irgendwo eine Glühbirne gewechselt werden muss. Ich hab' also mal ein Tech 2 bestellt solange es noch welche gibt. Das scheint 2026 auch deutlich komplizierter/teurer zu als noch vor zehr Jahren. Für den Security Access fahr' ich dann bei René vorbei, wenn ich zu blöd bin GlobalTIS2000 zum Laufen zu kriegen.

Lass die Werkstatt mal schauen ob im Fach in der Mittelkonsole schon eine Buchse sitzt, dann ist AUX bereits aktiv. Die Freischaltung können die auch bei Abholung noch schnell machen. Um den BTChanger reinzufriemeln ist es leider ne größere Aktion. Funktioniert aber dann hervorragend.

...aber schon um den AUX Eingang zu benutzen braucht's ein Tech 2. ...und wenn was mit dem Verdeck ist. ...und wenn das Lenkschloss schlechte Laune hat - wahrscheinlich sogar, wenn irgendwo eine Glühbirne gewechselt werden muss. Ich hab' also mal ein Tech 2 bestellt solange es noch welche gibt. Das scheint 2026 auch deutlich komplizierter/teurer zu als noch vor zehr Jahren.

Auf jeden Fall brauchst Du nicht nur das Tech, sondern eins incl. CANdi. Hier im Forum war meiner Erinnerung nach vor wenigen Tagen eins angeboten worden.

Und blöderweise scheinen nicht alle Tech2-Clone auch CANdi-kompatibel zu sein.

Für den Security Access fahr' ich dann bei René vorbei, wenn ich zu blöd bin GlobalTIS2000 zum Laufen zu kriegen.

Ja, hatte den SecAcc für den 9440 meines Kumpels schon mal an's laufen gebracht. Aber ob die Kiste das aktuell noch kann? Wir werden sehen!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.