September 4, 20186 j Saab Sichtung gestern 20:15 Uhr im ZDF ein 900 CV der Film ging so aber Frau Kommissarin fuhr SAAB.
September 4, 20186 j Gestern bei Frankfurt, Wiesbaden und Mainz immer wieder 9-3I, davon am deutlichsten Cabrios - die Autos scheinen da vergleichsweise mengenmäßig noch gut etabliert zu sein.
September 4, 20186 j Gestern bei Frankfurt, Wiesbaden und Mainz immer wieder 9-3I (...) Stimmt. - Allerdings war ich da gestern nur im Transit unterwegs. Mit dem Kleintransporter hatte das allerdings nichts zu tun...
September 4, 20186 j Heute auf der Werner-v.-Siemens-Str. in Erlangen ein schwarzes 900 s 5-door Coupé. Fahrer war recht verträumt auf grün wartend gestanden. Ich kann mir echt gut vorstellen, dass er Professor in der Uni ist.
September 5, 20186 j http://www.abload.de/img/tfdpq.jpg Wenn man sich schon durch die Innenstadt quält, dann kann man wenigstens vernünftig parken
September 5, 20186 j Beim Einkauf. [ATTACH=full]149397[/ATTACH] Zwei wunderschöne Autos. Grüße wurden übermittelt.
September 5, 20186 j Ich will auch mal jemanden treffen, der Grüße erwidert:ridinghorse: Bearbeitet September 5, 20186 j von Trollina
September 5, 20186 j Ich wäre mal froh überhaupt gesichtet zu werden. Tröste Dich, mich hat auch noch niemand gesichtet………… Gruß, Thomas
September 5, 20186 j Tröste Dich, mich hat auch noch niemand gesichtet………… Gruß, Thomas Was würde ich nur ohne dich tun?
September 5, 20186 j Ich fahre wohl nur in der Diaspora herum, dass ich keinen Gleichgesinnten treffe. Außer meinen Meister bei der Werkstatt Bearbeitet September 5, 20186 j von Trollina
September 5, 20186 j Ich fahre wohl nur in der Diaspora herum, dass ich keinen Gleichgesinnten treffe. Außer meinem Meister bei der Werkstatt Mal über einen Umzug nachgedacht?
September 5, 20186 j Heute auf der Werner-v.-Siemens-Str. in Erlangen ein schwarzes 900 s 5-door Coupé. Fahrer war recht verträumt auf grün wartend gestanden. Ich kann mir echt gut vorstellen, dass er Professor in der Uni ist. Was ich zu erwähnen vergessen habe ist das Din-Kennzeichen. Strudel gefällt das ja.
September 5, 20186 j Mal über einen Umzug nachgedacht? Nö, negativ! Entweder man findet mich, oder man verpasst was:laugh:
September 5, 20186 j Ich will auch mal jemanden treffen, der Grüße erwidert:ridinghorse: Komm mal bei mir im "Norden" vorbei ...ich grüße immer wie wild, aber erwiedert wird es eher selten!!!!! ;-) :-( Und der hier wahrscheinlich "bekannteste" ortsansässige Saab-Faher (aktuell nur noch 1 Cabrio) scheint mich wohl irgendwie nicht zu mögen (schnief) ... grüßt zumindest NIE! :-( Diese Woche war ich von hier nach Kiel und zurück an einem Tag unterwegs. Ich hatte insgesamt nur 4 Saab-Sichtungen ... leider hat keine den Gruß erwiedert. Auf Rüchweg auf A7 hatte ich dabei auch einen sehr schicken neueren 9-3 Kombi aus CE überholt (gewinkt und Daumen hoch gezeigt). Hab heute an einer Kreuzung noch einen schicken Saab aus OL gesehen ... hab gegrüßt ... aber auch keine Reaktion sehen können. :-(
September 6, 20186 j Komm mal bei mir im "Norden" vorbei ...ich grüße immer wie wild, aber erwiedert wird es eher selten!!!!! ;-) :-( ... Kann ich genau so bestätigen
September 6, 20186 j Kann ich genau so bestätigen ... von dir aus gesehen ist "mein Norden" übrigens eher noch "Süden" für dich (ca. 1.5h)! ;-) Durch Hamburg muss ich ja regelmäßig, wenn ich an "meine" Orte an Nord- oder Ostsee fahre. Wenn ich auf meinen Fahrten Saabs sehe, dann am ehesten immer um Hamburg (oft dann auch Cabrios). Aber grüßen tun speziell in HH gefühlt dann wirklich die wenigsten (bzw schauen einen teils nur irritiert an)! ;-) P.S.: Die "ewigen Dauerbaustellen" um HH auf der A7 gehen mir langsam echt auf den Keks! ;-) Bearbeitet September 6, 20186 j von mac95
September 6, 20186 j Vor einer Stunde bei Herrenberg, weißes 900er CV, offen wie wir, Fahrer mit Hut von der Alb kommend ..... Harald?
September 6, 20186 j Auch wenn ich es nicht für möglich gehalten hätte und die Person sehr wahrscheinlich hier nicht zu gegen ist. Blau-grauer 9-3II Sportscombi mit dem Kennzeichen VB-LW.
September 6, 20186 j zu #15173. saab-wisher nein ich wars nicht, war heut mit meinenem roten oldtimer900erturbocabrioauf der alb in richtung ulm unterwegs, hab aber auch eine strohhut auf gehabt......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.