März 30, 20196 j Heute Nachmittag auf der A28 Richtung Bremen bei Hude einen dunkelblauen 9-3 I, 5-Türer mit niederländischen Nummernschilder überholt. Netter Gruss von beiden Vornesitzern
März 30, 20196 j Bin am Donnerstag vom Saarland aus wieder an den Bodensee gefahren und habe gemeinsam mit einem 9-3 Cabrio die ersten 40 Autobahnkilometer absolviert. Heute stand ich auf einem Parplatz in Konstanz und auf den Platz daneben hat sich ebenfalls ein 9-3 Cabrio gestellt. Die Fahrerin und ich haben uns dann gegenseitig zu dem schönen Auto gratuliert
März 30, 20196 j Gerade eben in Enniger: Formationsflug Richtung Ahlen, ich im CV hinter mit ein 99er mit BE-Kennzeichen. Wer fährt denn hier so ein Schätzchen
März 30, 20196 j Heute in Berlin mehrere 9-3I (Cabriolets; ein cosmosblaues, ein schwarzes als Sport Edition an der Potsdamer Straße), ein schwarzes 900-II Coupé, zwei 9-3II Cabriolets (ein schwarzes am Rosa Luxemburg-Platz, ein lime-farbenes nahe Classic Remise; beide mit 9-3 im Kennzeichen) und ein grauer 9-5 Chrombrille Griffin-Kombi. Ebenso noch an uns vorbeigefahren: B-UY 9000 an einem deutschen Standardfabrikat. Hätt'ste mal selbst gemacht!
März 30, 20196 j Grüße an den Parknachbarn mit dem lipper Kennzeichen heute Nachmittag in Rinteln (Combi-Parkplatz)
März 31, 20196 j Gestern Mittag grüßte mich in der Tarpenbekstraße der Fahrer eines 9-3I Cabrio mit großer (Hirsch?) Abgasanlage sehr freundlich. Etwas später begegnete mir dann auf dem Ring 3 in Hummelsbüttel ein forumsbekanntes 9-3II CV im schönen Electricblue.
März 31, 20196 j Heute sind mir gleich zwei (unbekannte) Saabs auf dem Weg in die Halle entgegengekommen - und grüßten. Jemand von hier in der Gegend um Parkentin unterwegs gewesen?
März 31, 20196 j Etwas später begegnete mir dann auf dem Ring 3 in Hummelsbüttel ein forumsbekanntes 9-3II CV im schönen Electricblue. [ATTACH]159124[/ATTACH] Schönes 06er Anni Cabrio
April 1, 20196 j Gestern Nachmittag ca. 15.00 Uhr auf der A1 Höhe Münster Nord, schwarzer 9-5I SC mit PLÖ-Kennzeichen Samstag Nachmittag ca. 17.30 Uhr dunkelblauer 9000 Aero, K-Q 9000 bei Teppich-Kibek in Hasbergen
April 1, 20196 j Ich erwische mich immer noch dabei automatisch alle Saabs zu grüßen, was mir, wenn überhaupt, nur komische Blicke in meinem Volvo bringt. Am Wochenende bin ich, auf dem Weg ins Emsland, diversen 9-3 (l-lll) begegnet. Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
April 2, 20196 j Unter Volvo C30-Fahrern wird in der Regel auch gegrüßt, nachdem das Modell hier so selten ist. Aber egal ob ich im Volvo oder im Saab sitze, zurück gegrüßt werde ich eher selten...
April 2, 20196 j Ich wurde heute nach Langem mal wieder aus einem Saab gegrüßt, in diesem Fall ein blaues (?) 9-3 I Cabrio in der Karlsruher Rheinstraße an der Jet-Tankstelle. Jemand von hier?
April 3, 20196 j 9-3II Cabriolet DA-MR-XXXX A5 nahe Homberg Ohm. Fahrtrichtung war Frankfurt Leider war ich in "zivil" (Mercedes) unterwegs.
April 4, 20196 j Heute gegen 16:00 Uhr in der Straße Beim Farenland kam mir ein schwarzes 901 Cab OD US xxx entgegen mit nettem Gruß.
April 5, 20196 j Heute gegen 18:00 Uhr auf der A61 Abzweig Erfttal ist ein schneeweißer 9-5NG aus der Schweiz an mir vorbeigeflogen, was ein schöner Anblick. Aber so was schönes bauen die ja heute nicht mehr, seufz.
April 5, 20196 j Gegen 13.30 Uhr auf der A52 Richtung Haltern am See ein gepflegtes, scarabäusgrünes 901 Cabriolet mit Düsseldorfer Kennzeichen. Im Rückspiegel schick, schmal und schnell.
April 7, 20196 j Gegen 13.30 Uhr auf der A52 Richtung Haltern am See ein gepflegtes, scarabäusgrünes 901 Cabriolet mit Düsseldorfer Kennzeichen. Im Rückspiegel schick, schmal und schnell. Naja, wenn Du es im Rückspiegel sehren konntest war es nicht wirklich schnell.
April 7, 20196 j Naja, wenn Du es im Rückspiegel sehren konntest war es nicht wirklich schnell. Du hast mich ertappt. Ich war noch einen Hauch schneller. Bremste aber zum Gruß runter. Leider ohne Reaktion.
April 7, 20196 j Gestern kam uns in Würzburg ein gut gelebter 9000CS in eukalyptusgrün entgegen. Uns mit 9-3 und unser Gruß interessierten den Fahrer die Bohne.
April 7, 20196 j Kaum wieder in Hamburg kam uns in Schnelsen Nord ein 9-3 II Kombi leider ohne Gruß entgegen und später auf dem Ring 3 in Niendorf noch ein 9-3 II Limousine auch ohne Gruß entgegen. :-(
April 8, 20196 j Hamburg ist eben SAAB Land Am WE auf der A1 Abfahrt Stapelfeld wieder den hellblauen Lübecker 9-3 Kombi mit 999 im Kz gesehen. Den habe ich schon ein paar Mal gesichtet.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.