Mai 12, 20187 j [mention=98]Lindexx[/mention] : Nicht so schnell, wir kommen doch gar nicht hinterher!
Mai 12, 20187 j Kleine Verbesserung (nicht böse gemeint): Es muss "al lago di Como" heißen, da der lago den Artikel "il" hat und der in Kombination mit dem "a" zu "al" wird. Übrigens: Gestern Nachmittag in Saarbrücken einen schwarzen 900 mit hiesigem Kennzeichen gesichtet. Der Fahrer hat nett gewunken Ist das so wichtig, wenn du meinst, dann bitte:rolleyes:. Warum meide ich nur das Forum in letzter Zeit, genau aus diesem Grund, hier geht es viel zu Engstirnig zu. Schade eigentlich....
Mai 12, 20187 j Ist das so wichtig, wenn du meinst, dann bitte:rolleyes:. Warum meide ich nur das Forum in letzter Zeit, genau aus diesem Grund, hier geht es viel zu Engstirnig zu. Schade eigentlich.... Ich habe doch noch geschrieben "(nicht böse gemeint"). Einen schönen Urlaub am Lago di Como Dir noch.
Mai 12, 20187 j [mention=98]Lindexx[/mention] : Nicht so schnell, wir kommen doch gar nicht hinterher! Du bist mal wieder schneller beim Posten! Wollte gerade prominente Sichtung im hohen Norden mit schwedischer Kennzeichenanmutung im 9-5 mit Hänger vermelden....
Mai 12, 20187 j Du bist mal wieder schneller beim Posten! Wollte gerade prominente Sichtung im hohen Norden mit schwedischer Kennzeichenanmutung im 9-5 mit Hänger vermelden.... Als Copilot hatte ich da die besseren Bedingungen für Mein Bruder wunderte sich über den im Rückspiegel ziemlich negativ anmutenden Sturz der Vorderräder. Hast Du da anderes als Serie verbaut, oder war das wegen Familienbesetzung so? Deine Frau (?) schien wegen Deiner herübergrüßenden Hand verwundeter als wegen des anderen SAAB. Gab's da Erklärungsbedarf, was Du da grad gemacht hast? Und woher Du die Leute wieder kennst?
Mai 13, 20187 j Gestern gegen 16h auf der A7 Hamburg-FL/Kiel: schöner 9-5 I SC der ersten Serie mit Kennzeichen 'Kiel' in grün mit wohl Urlaubsbesetzung auf dem Heimweg. Setzte sich vor mich, bis Bramstedt gemeinsam geflogen...
Mai 13, 20187 j Als Copilot hatte ich da die besseren Bedingungen für Mein Bruder wunderte sich über den im Rückspiegel ziemlich negativ anmutenden Sturz der Vorderräder. Hast Du da anderes als Serie verbaut, oder war das wegen Familienbesetzung so? Deine Frau (?) schien wegen Deiner herübergrüßenden Hand verwundeter als wegen des anderen SAAB. Gab's da Erklärungsbedarf, was Du da grad gemacht hast? Und woher Du die Leute wieder kennst? [mention=4656]StRudel[/mention]: Vorderachse ist Serie. Ist mir noch nicht aufgefallen, aber wir waren in der Tat etwas tiefer gelegt. Ich hatte den 9-5 schon gesehen und dann die Vermutung geäußert, dass es sich um StRudel handeln muss. Daher war eigentlich alles geklärt. Vielleicht hat sie sich nur über die Intensität des Grußverhaltens beiderseits gewundert. Erlebt man ja nicht alle Tage....
Mai 14, 20187 j Heute morgen am Flughafen Münster/Osnabrück ein schöner talladega-roter 900 Aero. Vor zwei Wochen habe ich da auch schon mal ein ebensolches Cabrio gesehen.
Mai 14, 20187 j An der Ratzeburger Allee in Lübeck stand heute gegen 15 Uhr dieser silberne 900i mit Nardi-Holzlenkrad hinter dem Edeka Parkplatz. Beim Einparken stand leider ein Corsa zwischen uns. Auf dem Rückweg vom Timmendorfer Strand kam er uns dann winkend entgegen :D
Mai 15, 20187 j Auf dem Flug von Riga nach Berlin Schönefeld. An der Polizeistation auf dem Rollfeld stand ein schwarzer 902. Kein Gruß da im Fremdfabrikat
Mai 15, 20187 j Heute auf der A1 CH - 9-3 SC (SG) und 9-5 Sedan (ZH) - eigentlich schwache Ausbeute für die CH bei 400 km Strecke - aber auch einen schönen Lotus gesichtet...
Mai 16, 20187 j Auf dem Flug von Riga nach Berlin Schönefeld. An der Polizeistation auf dem Rollfeld stand ein schwarzer 902. Kein Gruß da im Fremdfabrikat Airbus? ☺ ...
Mai 16, 20187 j Ist das so wichtig, wenn du meinst, dann bitte:rolleyes:. Warum meide ich nur das Forum in letzter Zeit, genau aus diesem Grund, hier geht es viel zu Engstirnig zu. Schade eigentlich.... Solche freundlich gemeinten Hinweise sind doch nicht engstirnig. Wir sind nie zu alt, dazu zu lernen.
Mai 16, 20187 j Heute auf 860km von Hamburg nach Friedrichshafen gab es drei Sichtungen: Silberner 9-5 SC mit Bamberger Kennzeichen auf der A7 bei Bamberg Richtung Süden. Später ein 902 V6 Cabrio in einer Baustelle auf der A81 im Gegenverkehr und kurz vor Überlingen auf der B31n ein graues 9-3II CV im Gegenverkehr.
Mai 17, 20187 j Gestern gegen Nachmittag in Augsburg vorm Hotel Augusta gesichtet: Nachtrag : Heute gleich noch einen schönen gesehen: Bearbeitet Mai 17, 20187 j von Rusty
Mai 18, 20187 j Gestern auf dem Weg nach Südjütland auf der A7 bei Schleswig: Von hinten ein roter 9-3 II SC aus NF, der auf gleicher Höhe hupte und sich vor mich setzte. Rückruß; schönes Fahrzeug!
Mai 19, 20187 j Gestern Vormittag eine erstaunlich hohe Saabdichte auf der SR 249 von Malcesine nach Lazise gesichtet, mir kamen gleich 4 Säabe entgegen, 3x9-3 und 1x 900ll alle CV und geöffnet. 1xSTA,1xH, 1x KS oder KA? und den letzten hab ich vergessen, es war einfach zu gutes Wetter und der Blick auf den See war einfach herrlich:smile: Alle Fahrzeuge ohne Gruß, war diesmal im echten Italiener unterwegs:biggrin:
Mai 19, 20187 j Gestern Nachmittag im dichten Feierabendverkehr von Milano hat mich eine schicke 9-5 Chrombrille mit italienische Kennzeichen überholt, war da gerade auf dem Weg zu meinem Lieblingsfiletbräter in Milano:eating:
Mai 19, 20187 j Heute auf 860km von Hamburg nach Friedrichshafen gab es drei Sichtungen: Silberner 9-5 SC mit Bamberger Kennzeichen auf der A7 bei Bamberg Richtung Süden. Später ein 902 V6 Cabrio in einer Baustelle auf der A81 im Gegenverkehr und kurz vor Überlingen auf der B31n ein graues 9-3II CV im Gegenverkehr. Hast Du da etwa einen SAAB kaufen wollen in FN ?
Mai 19, 20187 j Hast Du da etwa einen SAAB kaufen wollen in FN ? Ne... Meine Frau und ich machen Urlaub. Wobei.... Wenn ich schon mal hier bin. Die nächste Sichtung gab es aber gestern. Neben einigen 9-3I und 9-3II Cabrios kam uns in Lindau vermutlich ein odoardograuer 16S mit Lindauer Kennzeichen entgegen. Da wir mit Fahrrad unterwegs waren ohne Gruß. Der Wagen sah sehr gepflegt aus.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.