Januar 1, 20196 j Saab Hochburg Lissabon! Heute je einen1 9-3 und 9-5 ohne Bild und folgende mit Bild. Das 900CV in tollem Pflegezustand auch innen!
Januar 1, 20196 j in unserem kleinen Dorf östlich von Rostock steht seit einigen Tagen ein schöner 9-5 Aero Kombi aus MA ... selten hier. Weihnachtsbesuch?
Januar 1, 20196 j An Heiligabend noch diesen Turbo 16s mit Airflow Kit in Bremen gesichtet. Lecker! Den habe ich am 28.12.2018 auch in Bremen gesehen. Stand einfach so am Straßenrand. Der Wagen kommt ursprünglich aus dem Raum Köln und wurde lange in den üblichen Portalen angeboten. Scheint so, als hätte er ein neues Zuhause. Erkannt habe ich ihn an den blauen und gelben Aufklebern/-Streifen an Stoßstange/Spoiler. Hier ein altes Bild aus den Anozen. Auf der Rückfahrt am 29.12. kam mir auf der A2 ein, ich meine, weißer 9000 CC, ein getrailerter 9-7x und einige 9-3 I, II Cabrios entgegen und überholt habe ich auch zwei 9-3 Cabrios. Bearbeitet Januar 1, 20196 j von AeroCV
Januar 1, 20196 j Den habe ich am 28.12.2018 auch in Bremen gesehen. Stand einfach so am Straßenrand. Der Wagen kommt ursprünglich aus dem Raum Köln und wurde lange in den üblichen Portalen angeboten. Scheint so, als hätte er ein neues Zuhause. Erkannt habe ich ihn an den blauen und gelben Aufklebern/-Streifen an Stoßstange/Spoiler. Hier ein altes Bild aus den Anozen. [ATTACH]154956[/ATTACH] Cooles Teil Heute ein Saab 9-3 II Cab in schwarz, parkierte an der Kaltenherberge im Markgräflerland
Januar 3, 20196 j Ich bin heute auf der A3 „gesichtet“ worden, knapp 120 bei 100. Den festinstallierten Blitzer kannte ich leider noch nicht. Welche meinst du? Ich kenne zwei feste auf der Strecke Bonn-Frankfurt und einen in umgekehrter Richtung. Jeweils bei 100er Beschränkung
Januar 3, 20196 j Welche meinst du? Ich kenne zwei feste auf der Strecke Bonn-Frankfurt und einen in umgekehrter Richtung. Jeweils bei 100er Beschränkung Kann ich Dir sagen wenn die „Post“ da ist, ich weiß es nicht mehr. War Köln=>Frankfurt, mehrere Säulen rechts hinter der Leitplanke an einer Gefällstrecke. `Nen Saab habe ich bei der Tour allerdings nicht gesehen.
Januar 3, 20196 j Kann ich Dir sagen wenn die „Post“ da ist, ich weiß es nicht mehr. War Köln=>Frankfurt, mehrere Säulen rechts hinter der Leitplanke an einer Gefällstrecke. Nennt sich Wiedtal. Da steht in beide Richtungen eine Anlage hinter der Leitplanke
Januar 3, 20196 j Die gibt es noch nicht lange. Da ich da immer nachts lang fahre habe ich zwei Photos für die Lokalisierung gebraucht :-/
Januar 4, 20196 j Ein Kumpel hat mir vor kurzem eine Sichtung aus der Autostadt geschickt. Ein schöner 99 Turbo. Mir war bekannt, dass dort allerhand Fahrzeuge stehen, die nuxhts mit VAG zu tun haben, aber das dort auch so ein schönes Exemplar da steht, war mir bisher nicht bekannt.
Januar 4, 20196 j Ein Kumpel hat mir vor kurzem eine Sichtung aus der Autostadt geschickt. Ein schöner 99 Turbo. Mir war bekannt, dass dort allerhand Fahrzeuge stehen, die nuxhts mit VAG zu tun haben, aber das dort auch so ein schönes Exemplar da steht, war mir bisher nicht bekannt.[ATTACH=full]155076[/ATTACH] [ATTACH=full]155077[/ATTACH] Ja der ist sehr schön und auch hier zu bewundern, falls Du nicht so schnell nach Wolfsburg kommst. https://www.youtube.com/watch?v=bk15njdQ7Ok
Januar 4, 20196 j Gestern zwei Mal in kurzer zeitlicher Folge einen frühen 9-3I 5-Türer bei uns im Dorf gesehen. Im Dunkeln nicht klar zu erkennen, ob es Grün, Blau oder Schwarz war. Das Kennzeichen war mit OS- J 9 schon sehr exklusiv und so eigentlich nicht auf normalem Weg zu bekommen. und hier ist er zu kaufen! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-3-2-0i-turbo/1024394079-216-3128
Januar 4, 20196 j Das halte ich für ein, wenn auch nettes, Kennzeichen für reichlich teuer. Und den Buchhalter-Sauger muss man dann ja auch noch irgendwie los werden.
Januar 4, 20196 j Heute in Leipzig in Bewegung zwei ambassadorblaue 900i Fünftürer mit Leipziger Zulassung gesehen, und soeben auf der A38 in Richtung Göttingen von einem hellen 9-3II/I Sedan mit britischer Zulassung überholt worden.
Januar 4, 20196 j Das halte ich für ein, wenn auch nettes, Kennzeichen für reichlich teuer. Und den Buchhalter-Sauger muss man dann ja auch noch irgendwie los werden. Bitte genau lesen. Das ist ein 9-3 FPT mit dem 185PS B204L. Ein ziemlich großartiger Motor, versteckt in einer schlichten Anmutung - ohne die späteren Verspoilerungen.
Januar 4, 20196 j ... B204L. Ein ziemlich großartiger Motor, ...Dem würde ich nie auch nur im Ansatz widersprechen wollen. Habe ja selbst 3 aufgeladene B204 im Bestand. Die sonstige Anmutung ist mir jedoch wiederum tatsächlich zu 'schlicht'.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.