Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schwarzer italienischer 9.3-II Sportcombi an der Tanke an der Strada Statale 38 Nähe Eppan (Südtirol) gesichtet.

Btw: Spritpreis 1.72€

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Auf Klassenfahrt in Bremen, Schülerin zu mir: „Wieso haben Sie denn jetzt diese alte Klitschkommode fotografiert?!“

A8E9DB7D-ADE5-47A5-B58E-9D9A9E3A8A49.thumb.jpeg.9ff8cac9107bf963b90b2653e781dd57.jpeg

Auf Klassenfahrt in Bremen, Schülerin zu mir: „Wieso haben Sie denn jetzt diese alte Klitschkommode fotografiert?!“

besitzer ist gruß-resistent:mad:

besitzer ist gruß-resistent:mad:
Wenn man aus nem Bulli grüßt [emoji3]
Besitzer sah sehr brummelig aus am Steuer, sonst hätte ich ihm eventuell nen Daumen spendiert.
War heute Mittag jemand aus dem Forum mit einem sehr gepflegten 900 CV in der Planetensiedlung in Lübeck zum Garagenflohmarkt?
Heute in Alba I von weitem ein schwarzer 9-3 tid
Gestern hatte ich ein kurzes Meet&Greet an der Ampel: schwarzer 9-5 SC aus CZ.
Letzten Mittwoch in Lissabon

FEC3D453-7053-4C3F-A4D1-2C4FC69DCD94.thumb.jpeg.ea1a42944a3db9067221e3d107f859ba.jpeg

Gestern bei unserer Unterkunft ein silberner 9-3 Kombi, geparkt
Heute am frühen Abend in Wiesbaden beim Wasserturm am Bingert ein geschlossenes schwarzes 902 CV - habe oben aus meinem CV gegrüßt...
Gestern auf der A48 Rtg. Trier, roter 901 mit Toppola...
Wieviele gibt es eigentlich von den Toppolas insgesamt noch/wurden produziert?

7

:cool:

Bearbeitet von klaus

Wieviele gibt es eigentlich von den Toppola

7

Also gibt es die 7 Produzierten alle noch?

Keine 10 Minute auf Korfu schon einen Saab 9-32 am Flughafen gesichtet.

Gestern hier in WI auf dem Weg in den Rheingau ein 902 CV in schwarz gesehen und gegrüßt...Die Person im 902 ebenso:hello:

Heute noch eine Chrombrille SportKombi und zwei 9-3 CV der neuesten Generation. Es SAABt hier ziemlich gerade:driver:

Den haben wir heute zweimal in Valetta gesehen.

sketch-1664897423035.thumb.png.a056aaba476b2305bfb9e8d752e7e0cc.png

Heute auf der Autobahn von Taormina nach Catania hat uns ein 9-32 überholt

902 CV mit dem nicht so häufigen blauen Verdeck. Finde ich Bombe mit dem silbernen Lack. Im Hintergrund mein Elektrokübel. ;-)

oepDgPn.jpg

Heute in Ditzingen.

9.5-II und 9.5 Chrombrille gesichtet.

Kein Gruß, da im Alfa unterwegs.

Heute zwischen Berkenthin und Klempau ein Mellow Yellow mit Achener Kennzeichen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.