April 7, 20241 j Heute Abend auf der A99 Autobahnkreuz München Süd ein sehr gepflegter 900/2 aus Berchtesgaden mit einer ebenso sympathischen jungen Frau am Steuer. Saabgruß wurde freudig erwidert.
April 7, 20241 j Heute, bei unserer Rückkehr aus dem Urlaub, 9-5 Limo in schwarz mit Kennzeichen EN-… nahe meiner Heimat in Haltern-Lavesum, bog dann auf die A43 ab. Toller Zustand, bestätigte auch meine bessere Hälfte. :) Wir leider im Fremdfabrikat. Jemand von hier? [mention=5426]jayjay[/mention] ?
April 7, 20241 j Hallo Nicke, nein, das war ich nicht. Ich habe meinen seit rund 2 Jahren, ich bin der 4. Besitzer. Kann also gut sein, dass du das Auto trotzdem schon mal mit einem der Vorbesitzer gesehen hast. Das Treffen war so unwahrscheinlich, dass ich am selben Tag noch einen Lottoschein (4,60€) gekauft und prompt 5€ gewonnen habe. Wenn das keine Glückssträhne ist... Dir ebenso gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt unter der Rille. Danke dir! Dann probiere doch als Nächstes mal, ob du nach jeder Saab-Sichtung im Lotto gewinnst. Das läppert sich! 😉 Welche Maschine hast du verbaut?
April 7, 20241 j Danke dir! Dann probiere doch als Nächstes mal, ob du nach jeder Saab-Sichtung im Lotto gewinnst. Das läppert sich! 😉 Welche Maschine hast du verbaut? Besser nicht... Meiner ist ein Aero B235R.
April 8, 20241 j Habe heute auf dem Weg einen schönen 900 Turbo am Straßenrand parkend in Koblenz gesehen. Mit Patina, so wie ich es mag. Gleich mal angehalten und ein Foto gemacht. Grüße, Philipp
April 8, 20241 j Habe heute auf dem Weg einen schönen 900 Turbo am Straßenrand parkend in Koblenz gesehen. Mit Patina, so wie ich es mag. Gleich mal angehalten und ein Foto gemacht. Grüße, Philipp respekt - sogar mit Schild am Tor 😍
April 10, 20241 j scheinbar kommt der Besitzer des roten 9-3II Diesel Combis jetzt öfter in meine unmittelbare Nachbarschaft auf Besuch
April 10, 20241 j Ich habe heute am frühen Nachmittag an der Domäne Mechtildshausen (Wiesbaden) einen 9000 CS mit Münchener Kennzeichen stehen sehen.
April 13, 20241 j Am Dienstag um 13:45 ein 9-5 Kombi in Leonberg und heute ein Chrombrille 9-5 Kombi in Bayreuth gesehen. Viele Grüße
April 15, 20241 j Habe ich hier schon einmal gezeigt, aber weil er derzeit wieder werbewirksam in der Region steht...
April 15, 20241 j Habe ich hier schon einmal gezeigt, aber weil er derzeit wieder werbewirksam in der Region steht... naja
April 16, 20241 j **-MY 900 Steili, gestern auf der B6 in DD-Briesnitz? Im Augenwinkel vom Unterbewusstsein doch noch registriert und an die Großhirnrinde weitergeleitet.
April 17, 20241 j Heute in Schwechat einen Forumskollegen mit seinem 9-5 Aero gesehen, gegenseitiges Lichthupen erfolgte ..und du bist schön brav an der RICHTIGEN Halteline stehen geblieben
April 20, 20241 j Heute in der Tiefgarage des Marienhospital Stuttgart. Sehr gut erhaltene Limousine, recht frühes Exemplar.
April 22, 20241 j letzten Samstag den roten TTID Aero Combi nach langem wieder in Schwechat gesehen. Und in meiner unmittelbaren Nachbarschaft ist auch ein roter TID Combi gezogen, habs aber noch nicht geschafft mit dem Besitzer zu sprechen
April 26, 20241 j Soeben in der Humboldtstraße in Wiesbaden habe ich diesen 9000 CSE mit nettem Aufkleber auf der C-Säule an beiden Seiten stehen sehen. Bearbeitet April 26, 20241 j von Neun100
April 27, 20241 j Gestern hatte ich eine besondere Sichtung: Mein ehemaliger Ruby 901 an der Ecke Frohme/Kollau. Schön, dass es ihm gut zu gehen scheint! Beste Grüße an [mention=11209]Jan_HH[/mention]
April 29, 20241 j München Laim, wo ich ursprünglich herkomme. Schöne Überraschung am Straßenrand. Hier unterwegs?
April 29, 20241 j Gestern Abend eine schwarze 9-5II Limousine mit Essener Kennzeichen …… Gruß, Thomas
April 29, 20241 j In meiner unmittelbaren Nachbarschaft wohnt seit kurzem auch ein Saabfahrer. Jetzt stehen hier drei rote. Habs aber noch nicht geschafft mit dem Besitzer zu sprechen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.