Oktober 17, 201212 j Autor [b]Sachen gibt's...[/b] ...söben ruft mich ein junger Getriebeworkshop-Interessent an; er und seine Freunde wollen sich näxtes Jahr mit einem (oder zwei) Getrieben zum GWS anmelden. Gerd, kannst du aus unseren Getrieben Sechsganggetriebe machen und was müssen wir dazu mitbringen ?, war seine Schlußfrage. :hmmmm: Bitte was hätt ich sagen sollen, was die Jungs alles mit zu bringen hätten... :confused: [IMG]http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Tiere/Wahnsinn.jpg[/IMG] Gerd
Oktober 17, 201212 j Wär doch mal interessant, wenn die Jungs einen Quaife- Rädersatz, passend für ein 901-Gehäuse mitbringen würden !
Oktober 17, 201212 j Autor [b]Na sowas ![/b] [quote name='troll13']Wär doch mal interessant, wenn die Jungs einen Quaife- Rädersatz, passend für ein 901-Gehäuse mitbringen würden ![/QUOTE] Quaife- Rädersatz mit Fahrradketten drin ?:biggrin: Gerd
Oktober 17, 201212 j [quote name='troll13']Wär doch mal interessant, wenn die Jungs einen Quaife- Rädersatz, passend für ein 901-Gehäuse mitbringen würden ![/QUOTE] Da ist etwas Anpassungsarbeit von Nöten. Ab 300 NM aber wirklich interessant .
Februar 15, 201312 j Autor [b]Getriebeworkshop geplant[/b] [quote name='turbo9000']Aufwärm: Gerd, wie sieht es denn dieses Jahr aus?[/QUOTE] Gut sieht's aus ! Ich lebe noch, neue Lager hab ich wieder vorrätig, ich steh in den Startlöchern, fehlt nur noch die warme Jahreszeit, ernsthafte Voranmeldungen erbeten, Hobts me ? Grüßle Gerd [IMG]http://img.photobucket.com/albums/v334/Bedienen/Getriebeworkshops/Peinlich.jpg[/IMG] [IMG]http://www.saab-cars.de/attachments/99-90-900-i/20078d1210753821-primaerantrieb-primaer.jpg[/IMG] Die Wanne ist voll...*g*
Februar 15, 201312 j [quote name='Gerd']... ernsthafte Voranmeldungen erbeten, Hobts me ? Grüßle Gerd ..[/QUOTE] Bei passendem Termin in warmer Jahreszeit bin ich dabei....
Februar 15, 201312 j [quote name='Gerd']Gut sieht's aus ! Ich lebe noch, [B]neue Lager hab ich wieder vorrätig[/B], ich steh in den Startlöchern, fehlt nur noch die warme Jahreszeit, ernsthafte Voranmeldungen erbeten, Hobts me ? Grüßle Gerd (...)[/QUOTE] Oh - kann man sich da auch einmieten? Wieviele Saabs passen rein? :tongue:
Februar 15, 201312 j Autor [quote name='StRudel']Oh - kann man sich da auch einmieten? Wieviele Saabs passen rein? :tongue:[/QUOTE] Willkommen ! - Aber bitte pro Person nur [B]ein[/B] Getriebe :smile:. (Es sei denn, es kommt sonst keiner...:frown:) Nochwas: Deinen Avatar hatt ich vor Jahren schonmal in ähnlicher Form, siehe: [IMG]http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Testalbum/evol-vers.jpg[/IMG] @ Forummerinnen: Nein, ich bin kein Weiberfeind, im Gegenteil...:redface:
Februar 17, 201312 j Hallo Gerd, ich würde auch kommen mit einem Getriebe - ich freu mich schon drauf! Wegen des Termins können wir ja ab März mal eine Abstimmung starten...
Februar 17, 201312 j Hallo Gerd, möchte mich mit einem Getriebe, GM 55602, das neu gelagert werden sollte, auch wieder anmelden. Hoffe der Termin in der warmen Jahreszeit passt dann auch bei mir. Grüße aus dem Süden
Februar 18, 201312 j Hallo Gerd, auch ich würde gerne mit Getriebe an dem Workshop teilnehmen, wenn Platz ist und es sich zeitlich einrichten ließe. Gruß Menno
Mai 24, 201312 j Hallo Gerd, Ist schon ein Termin fuer den geplanten GWS 2013 in Sicht? Das Wetter war bislang ja nicht so der Hit. Liebe Gruesse, Yves
Mai 27, 201312 j Autor [b]Zwecks Planung...[/b] [quote name='Max']Hallo Gerd, ich würde auch kommen mit einem Getriebe - ich freu mich schon drauf! Wegen des Termins können wir ja ab März mal eine Abstimmung starten...[/QUOTE] [quote name='onin94']Hallo Gerd, möchte mich mit einem Getriebe, GM 55602, das neu gelagert werden sollte, auch wieder anmelden. Hoffe der Termin in der warmen Jahreszeit passt dann auch bei mir. Grüße aus dem Süden[/QUOTE] [quote name='Bender']Hallo Gerd, auch ich würde gerne mit Getriebe an dem Workshop teilnehmen, wenn Platz ist und es sich zeitlich einrichten ließe. Gruß Menno[/QUOTE] [quote name='dupyv']Hallo Gerd, Ist schon ein Termin fuer den geplanten GWS 2013 in Sicht? Das Wetter war bislang ja nicht so der Hit. Liebe Gruesse, Yves[/QUOTE] Hallo Ihr lieben Interessenten, dann nennt mir doch bitte mal einen/Euren [B]Wunschtermin ![/B] in (hoffentlich bald !) "warmer Jahreszeit"... Hobts me ? Gerd
Mai 31, 201312 j Also, dann mach ich mal den Anfang. Wie wäre es denn mit den Wochenenden a) 6./7. Juli und ergänzend b) 3./4. August c) 10./11. August
Mai 31, 201312 j Autor [b]business as usual...[/b] [quote name='Max']Also, dann mach ich mal den Anfang. Wie wäre es denn mit den Wochenenden a) 6./7. Juli b) 13./14. Juli ?[/QUOTE] [quote name='scotty']Juli geht bei mir leider nicht[/QUOTE] Wie gehabt: Flöhe in einen (Termin)-Sack zu bekommen ist vermutlich einfacher... :frown: Hobts me ? Gerd PS. Erfahrungsgemäss sind 50% aller Interessenten "Dampfbladerer", der Rest hat keine Zeit...
Juni 1, 201312 j Hallo, Bei mir geht's: 29/30 Juni 6/7 Juli 13/14 Juli 20/21 Juli 27/28 Juli 3/4 August 10/11 August Getriebe wäre ein GM45614 bei dem der 1.Gang rausspringt. Yves
Juni 2, 201312 j [quote name='dupyv']Getriebe wäre ein GM45614 bei dem der 1.Gang rausspringt.[/QUOTE]Da wäre ich dann mal an der uflösung der Ursache interessiert. Solch einen Kandidaten habe ich hier auch noch stehen.
Juni 2, 201312 j Hallo Gerd, nachfolgende Termine würden bei mir ebenfalls passen. 29/30 Juni 6/7 Juli 13/14 Juli 20/21 Juli Alles andere nach Absprache, muß es nur früh genug wisssen. Getriebe immer noch 55602 was neu gelagert werden sollte. Grüße Markus
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.