Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

das sind aber 15er ... Äpfel und Birnen ... :biggrin:

Na gut dann diese, aber auch deutlich teurer

https://m.blocket.se/alvsborg/Saab_Super_Aero_Hjul_67818417.htm?ca=11&w=3

8660210222.jpg.454b8802da4c0dce724f9730f5f963ef.jpg

Und für gut 200 € für den ganzen Satz ohne Reifen, kann man ja mal wieder das Museum besuchen.

Bearbeitet von KSR9519

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dann schaut euch mal an was der Anbieter sonst für "interessante" Preise für andere SAAB Teile ausruft - unglaublich.

Der ist mir schon seit 1-2 Jahren aufgefallen. Das ist ALLES viel zu teuer. Keine Ahnung ob der so etwas verkauft. Kann man sich kaum vorstellen ... aber wie war das mit dem Dummen am Morgen ...

Bin ich der Einzige, der die Dinger pfiffig findet?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/exip-7x15-et35-felgen-fuer-saab-900i-neuer-lochkreis-/514373695-223-2094

Ich würde sie allerdings lackieren lassen. Hellgrau/ Bumper Grey.

[ATTACH=full]116474[/ATTACH]

Edit: Klaus war schneller. Gerade erst gesehen. Der ist ja immer schneller :))

Ich finde die fantastisch!

Hätte Lust, das mal an meinem zu sehen. Bisher hab ich nur diese Fotomontage....

Aber ob man das dann wirklich täglich sehen will?

Ich find's schon geil. Aber trotzdem seh ich's lieber an Deinem als an meinem. ;-))

Ich hab den Mut nicht...
Na gut dann diese, aber auch deutlich teurer

https://m.blocket.se/alvsborg/Saab_Super_Aero_Hjul_67818417.htm?ca=11&w=3

Und für gut 200 € für den ganzen Satz ohne Reifen, kann man ja mal wieder das Museum besuchen.

Den Angebotstext versteh ich nicht so ganz. Meint er jetzt die selben Felgen nur ohne Reifen oder meint er gar ganz andere ... vielleicht Gurkenhobel, die werden ja auch gerne mal als Aero-Felge tituliert. :confused:

das sind aber 15er ... Äpfel und Birnen ... :biggrin:

Vor allem sind das keine Aero-Felgen, sondern die 9000er Variante...

"9000 Aero" ?!? :confused::biggrin:

Doch,

sind die 16" Aero Felgen. (Für den 9000er damals rausgebracht)

Diese sind das...

Definitiv 15 Zoll!

[ATTACH=full]116527[/ATTACH]

Um diesen Post ging es:

Sorry,

Du schriebst "das sind keine Aero Felgen"....und das ist nicht korrekt, natürlich sind es keine 15" Felgen...

Sorry,

Du schriebst "das sind keine Aero Felgen"....und das ist nicht korrekt, natürlich sind es keine 15" Felgen...

Ich weiß nicht, warum wir uns missverstehen.

[mention=4477]KSR9519[/mention] hat einen Link mit DIESER Felge gepostet:

njkj.jpg.5b05b8411035af527ba597461980ed1c.jpg

Auf dem 900I hat sie m.M. nach nichts zu suchen, weil sie anders als die klassiche 15 Zoll Aero Felge ist und beim 9000 eher Verwendung findet.

Ich habe jeweils einen Link mit 15" und 16" Felgen gepostet.
Ich weiß nicht, warum wir uns missverstehen.

[mention=4477]KSR9519[/mention] hat einen Link mit DIESER Felge gepostet:

[ATTACH=full]116529[/ATTACH]

Auf dem 900I hat sie m.M. nach nichts zu suchen, weil sie anders als die klassiche 15 Zoll Aero Felge ist und beim 9000 eher Verwendung findet.

Die 16"Aero damit allerdings auch nicht...:smile:

Die 16"Aero damit allerdings auch nicht...:smile:

:top:

?? Ich sehe da immer noch einen "Saab 900 Turbo voorspoiler"
Würde ich nur sehen, wenn ich auf "Cookies akzeptieren" klicken würde. Mache ich aber aus Prinzip nicht, weil es Quatsch ist, die Meldung einzublenden, wenn ich eh keine Alternative habe, das eben ggf. auch abzulehnen. Also lass ich es ganz - ist nicht so wichtig... :frown:
Jo. Kompromiss: Selfderstructing Cookies für FF.
  • 2 Wochen später...

Hier ein gutes Beispiel dafür, was Verkäufer zum Teil für abenteuerliche Teile aufrufen. Leider keine Seltenheit.

Osram Lampendose alt Saab Oldtimer, 30 €

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/osram-lampendose-alt-saab-oldtimer/523009903-223-764?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

Das Ding ist noch nicht einmal mit Lampen befüllt und dafür 30€ zu verlangen ist ...! asdf

image.thumb.png.20be58ab805cabc5496dcad08bbafcff.png

Er: "Schatz, ich habe den Müll aus dem Keller nach draußen gestellt."

Sie: "OK, aber verkauf den Müll noch bei eKA."

Bearbeitet von AeroCV

Warum der Verkäufer auch gerade "Saab" in der Anzeige aufführt verstehe ich nicht.
Warum der Verkäufer auch gerade "Saab" in der Anzeige aufführt verstehe ich nicht.

Schau mal das 2. Foto an...

Steht auf der Rückseite der Artikels. :listen: Daher ist es schon ein "Sammlerstück" für Saab-Fans aber ich denke 5€ wären als Liebhaberpreis schon genug.

Mir erschließt sich nicht was man damit machen sollte :confused:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.