Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

das dürfte ja eins der ersten 900 CVs mit H-Zulassung werden ...

....

 

 

...und welchen Vorteil hätte dies?

  • Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...und welchen Vorteil hätte dies?

 

Status Symbol :biggrin:

 

Noch ist es halt was besonderes nen 900er mit H-Kennzeichen zu haben :biggrin:

genau, erster zu sein :cool::biggrin:
zu spät wofür?? isser verkauft?! neeeeeeeeeeiiiinn!
oh shit, das SD... ansonsten hätte der schön sein können...
zu spät wofür?? isser verkauft?! neeeeeeeeeeiiiinn!

 

Für 1. mit H am 900. Da bist du um Jahre zu spät dran :cool:

 

oh shit, das SD... ansonsten hätte der schön sein können...

 

`89er Nonturbo, ohne Leder, ohne Fensterheber, ja, tatsächlich sehr schön :rolleyes: da kommt es auf das Dach auch nicht mehr an.

Für 1. mit H am 900. Da bist du um Jahre zu spät dran :cool:

 

Aber nicht fürs CV.

oh shit, das SD... ansonsten hätte der schön sein können...

 

Odoardograue 3T 16V Schrägnasen sind vermutlich eher die häufigsten 900er überhaupt...

 

...werksseitiges SD UND Klima wären in Kombination allerdings wirklich relativ selten...aber das Ding ist ja nur grausig - ebenso scheint die Mittelkonsole zu fehlen?

 

- - - Aktualisiert - - -

 

oh shit, das SD... ansonsten hätte der schön sein können...

 

Status Symbol :biggrin:

 

Noch ist es halt was besonderes nen 900er mit H-Kennzeichen zu haben :biggrin:

 

Auf dieses Statussymbol kann ich aber getrost verzichten und mit Euro2 sogar noch 50 Euro Steuern sparen. Grüne Plakette gibt's eh, sogar für 8V mit G-Kat (etwa ab 85). Von den dämlichen Umweltzonen, über deren Sinn man geteilter Ansicht sein kann, mal abgesehen, lohnt es für Enten + Isettas steuerlich nicht, während dicke Amiklitschen Ü 30 mit 8 L Hubraum ja bekanntlich weitaus umweltfreundlicher sind!

Die neueste Einstufung nach CO2-Ausstoss pro kg Gesamtgewicht, macht sogar - der Logik nach - aus einem Kieslaster mit 80t Zuladung einen vorbildlichen Saubermann!

Was hat die Einstufung nach Abgas mit dem H-Kennzeichen zu tun??
ja, steht bei mir (ist aber nicht meins)
Morgen Horst - wo sonst in Sankt Augustin :smile:
Horst, hast du denn noch Kontakt zu dem Verkäufer? Warum will er das Ding nach dem aufwendigen Import nun nicht wieder Laufstegtauglich machen?
...Warum will er das Ding nach dem aufwendigen Import nun nicht wieder Laufstegtauglich machen?

Überleg doch mal! :hmmmm:

Würde mich auch interessieren
Was hat die Einstufung nach Abgas mit dem H-Kennzeichen zu tun??

 

 

Eben nichts - deshalb darf ja die Amiklitsche MIT H-Kennzeichen in die Umweltzone und die Isetta nicht! Macht halt im Blick auf "Umwelt" wenig Sinn.

Horst, hast du denn noch Kontakt zu dem Verkäufer? Warum will er das Ding nach dem aufwendigen Import nun nicht wieder Laufstegtauglich machen?

 

Die Frage solltest Du besser dem Verkäufer stellen.

Eben nichts - deshalb darf ja die Amiklitsche MIT H-Kennzeichen in die Umweltzone und die Isetta nicht! Macht halt im Blick auf "Umwelt" wenig Sinn.

 

 

...und beweist, dass die sog. vermeintlichen "Umweltzonen" (Was für ein Wort!, Wenn, dann müssten sie ja "Feinstaubzonen" bzw. Feinstaubverbotszonen" heißen) rein von der Auto-Lobby diktiert werden. Der Oldi-Sektor ist ein großer (Ersatzteile!)-Markt, man will sich die Kunden nicht vergraulen...

Der Oldi-Sektor wird langsam sogar von Grossserienherstellern als profitabel entdeckt, so beginnt VW inzwischen fleissig, Hersteller von Reproteilen und Zubehör abzumahnen.

Nach Vorbild von Benz + Porsche legt man inzwischen selbst wieder "Classic-Parts" auf, natürlich zu gesalzenen Preisen (1 Käferradkappe, chrom, MIT VW-Logo 60€).

Coming Out

 

Hallo Gemeinde,

ich möchte diesen Thread mal missbrauchen, um unser neues Familienmitglied vorzustellen, (Klaus hatte Recht)

 

 

Es war nicht genug (für den Verkäufer) aber nun bei der Bucht eben bindend und wir sind ganz froh darüber :cool:

 

Dank StRudel ist der Wagen seit heut auch schon bei uns und im Prinzip auch ein vor allem schöner 900er..

Da ich aus dem 9000er Lager komme bin ich Novize auf dem Gebiet, ihr werdet mir also noch einiges näherbringen dürfen :listen:

 

Folgendes hatte der Käufer außer dem Tacho nicht oder falsch angegeben:

 

Ruckelt teilweise stark

Winterreifen Firestone

Radio Displayaussetzer

nicht Rostfrei (AWT, Tür BF, Unterboden)

Motor komplett verölt

Stoßdämpferlager ausgeschlagen

Gelenkmanschette def.

Lambda o.F- hoher Verbrauch

Vandalismusschaden links, FAhrertür stark verkratzt

Klima Steuerteil def., Riemen fehlt

2 fette Steinschläge in der Frontscheibe

Lader laut

Motor rasselt kalt

Getriebe : 2. Gang geht warm kaum rein

 

Es gibt also einiges zu tun die Tage, packen wir es an :top:

 

Bis dahin, beste Grüße und auf gute Zusammenarbeit :five:

steini

 

ebay http://www.ebay.de/itm/330801379945?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.