Zum Inhalt springen

truk13

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von truk13

  1. Wenn der Wagen, wie in #100 beschrieben, tatsächlich rostfrei ist und sowieso schon einige Teile getauscht sind, würde ich einen AT-Motor suchen und einbauen (lassen). Gute Aero's sind rar.
  2. Notiere: Unbedingt Einstellung / Haltung überprüfen. Notiere: Kinder dürfen auch mal schöne Ledersitze schmutzig machen. Die lassen sich prima reinigen. Selbst Abdrücke von Kindersitzen verschwinden nach einiger Zeit wieder.
  3. Wieviele Häute werden für die Sitzeinrichtung verarbeitet? Vier?
  4. Das heißt, das ist der Preis für die Haut und der Machlohn kommt hinzu?
  5. truk13 hat auf Knudsburg's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Läuft bei mir auch so.
  6. truk13 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Angesichts der präziseren Bezeichnung: Nordisch hat gewonnen.
  7. truk13 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    INTERNATIONAL HARVESTER COMPANY?
  8. truk13 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Na, dann werden alle Themen wenigstens mal durch gekaut.
  9. Wenn dann dazu noch Modellpflege käme i.S. von Verbesserung, warum nicht.
  10. truk13 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 9000
    Von der Form her hatte ich auch den Gedanken, kann mich nur nicht erinnern, ob ich beim Ausbau der Mittelkonsole solche Iso's gesehen habe. Allerdings habe ich mich auch auf die Konsole konzentriert und nicht auf die Umgebung. Die eine Form allerdings spricht dafür, dass sie unter der K. war. Die andere ... hast Du auch die Innenverkleidungen der B-Säulen vor den Sicherheitsgurten abgemacht? Da könnte so eine Form hinpassen. Weiß ich aber nicht genau.
  11. Könnte sein. Vielleicht sollte ich nach Weihnachtsmännern und Osterhasen suchen. Besser?
  12. ... besser v o n 9:00 - 17:00 Uhr. Und vorher und nachher ist (auch) niemand erreichbar. Es geht doch nichts über erholsamen Büroschlaf.
  13. Du hast Vorlieben ...
  14. Hier auch ...
  15. truk13 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 9000
    Ohne Plastiktüte(n)? Ich kenne an der Stelle die Isolierung nur verpackt ...
  16. truk13 hat auf turbo9000's Thema geantwortet in 9000
    ... kannste dann ja ausdrucken ...
  17. Bevor wegen Überfüllung geschlossen wird ... 23.....truk13..........................75%...Obst..............................................................................9000 schau ich noch nach Wiederzulassung
  18. truk13 hat auf 9kanja's Thema geantwortet in 9000
    Stimmt, habe "falsches inneres Bild aufgerufen"
  19. truk13 hat auf 9kanja's Thema geantwortet in 9000
    Ok, schwarz, habe da wohl was verwechselt ... Schau mal hier: http://www.saab-cars.de/threads/zentralverriegelung-spinnt-hilfe.11567/
  20. truk13 hat auf 9kanja's Thema geantwortet in 9000
    Das Steuergerät sitzt über dem Fahrerfußraum, etwa auf der Linie des Kupplungpedals. Die Verkleidung muss abgenommen werden ("Kunststoffdübel" entfernen). Das Steuergerät ist silbern, etwas schmaler als eine Zigarettenschachtel und sitzt quer zur Fahrrichtung.
  21. ... und Salat ist eine nasskalte Belästigung heißen Fleisches?

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.