Zum Inhalt springen

truk13

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von truk13

  1. Das liest sich so. Ich schließe mich dem Wunsch an: Besser Dich!
  2. Es gibt auch Ausschlüsse bei der Weltrettung?
  3. So soll es sein. Wo es schon keinen Gleichstellungsbeauftragten im Forum gibt ... wer sollte sonst den Anmaßenden hinterher schreiben?
  4. Längere Auto-Schneebefreiungsaktion war nötig ...
  5. Bis zum 19.!
  6. Ich hätte da noch was Unverwüstliches für Fortytwo ... http://lieblingsplatz.neueshop.com/mixer-kissen-in-orange/details/2780045/
  7. Dann lasst uns doch den 19. Februar, 19:30 Uhr, Brander Bahnhof, festhalten. Ich versuche, auch da zu sein :)
  8. truk13 hat auf DSpecial's Thema geantwortet in 9000
    Wenn die so haltbar sind, wie die B204i, ist das ja auch kein Wunder.
  9. Das ist die berühmt-berüchtigte Obsoleszenz. Krups, Bosch oder Braun-Mixer sind auch heute im Prinzip nicht schlecht, nur reichen sie an die früheren Gerätegenerationen nicht mehr heran. Mein letzter Braun Rührer ist auch unrühmlich abgeraucht ... Der Blick in die Bedienungsanleitung zeigt, dass die meisten Geräte nicht länger als zwei oder drei Minuten am Stück drehen sollen ... damit lässt sich ja fast nichts anfangen. Abgesehen von Rührei .Und dafür braucht man son Ding nicht. Vielleicht ist der Blick in die Profiabteilung da angesagt (auch wenn es dann teurer wird). Kitchen Aid soll auch ganz gute Mixer bauen ... wird auf jeden Fall ein gutes Stück Recherche. http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_10.gif
  10. Frag doch, ob sie dazu auch Glasaugen und Holzbeine verkaufen ... (für in 99 Jahren).
  11. http://www.manufactum.de/amish-handquirl-mechanisch-p761252/?a=71559 Hält ewig. Und ist gut für die Muskulatur Und ... http://www.manufactum.de/handmixer-p1466100/?a=43230
  12. Vielleicht ein Ansatz? Kofferraum, linke Seite (hinter dem Auto stehend): Löse mal den Teppich und schau dahinter. Da siehst Du den "Antennenfuß" und die Relais-Versorgung für die Anhängerkupplung. Ist da alles trocken? Wie sieht die AHK-Verkabelung aus? Ich hatte einen 9k, da war eine Zubehörantenne verbaut, die oben an der Karosserie nicht dichtete. So trat immer etwas Wasser ein und durchnässte die Elektrik für die AHK und durch das Wasser rostete der Bereich vor sich hin. Ergab seltsame "Beleuchtungskapriolen". Allerdings war die AHK mit Stromdieben angeschlossen und es gab dazu noch ein Kabelwirrwarr, was wohl durch "Anschließübungen" verursacht war. Nach Austausch der Antenne und "totlegen" der AHK inkl. Entfernung der vielen Fremdkabel war alles wieder so, wie es sein sollte.
  13. truk13 hat auf Fitlurch's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    ... aber das Heck ... ... war doch verräterisch.
  14. 12. 2. = Altweiber, 13. 2. = Karnevalsfreitag. Das wird nix. Da ist der Brander Bahnhof sicher wieder *außer Rand und Band* ... Lieber danach ...
  15. Im Westen ist auch alles weiß und es wird mehr ...
  16. Ah ja ... da war aber doch noch was: *Wir zeigen nicht, wir lassen suchen ..."
  17. ... und die Bodenhaftung nimmt rapide ab, bei den Alten. Ganz zu schweigen von der Wasserverdrängung ...
  18. Uuups, heute? Euch viel Spaß!
  19. Ich brauchte 1991 nur ein paar hundert Meter in einem SAAB Probe zu fahren, um dieser Marke zu verfallen. Es passte alles und fühlte sich sehr gut an. Da hatte ich vom Image der Marke SAAB nicht wirklich oder bewusst etwas wahrgenommen. Die Werbebotschaften hatten mich bis dato nicht erreicht. Das "Querdenken" entstand - wenn das so genannt werden kann - aus meiner Situation. "Im Angesicht" eines 9000er Kofferraumes verwarf ich den Gedanken "Vernunft-Kombi-Modell-wegen-Nachwuchs-Kauf" und brauchte ihn nicht weiter zu denken. Seitdem bin ich von der Marke SAAB nicht mehr wirklich losgekommen. Versuche, was anderes zu fahren, gab es zwei-/dreimal. Die klappten aber nicht. Als ich zwischendurch 9000er Sitze in eine Fremdmarke einbaute, war mir klar, das solche halben Sachen nicht gehen ...
  20. Das stimmt natürlich. Im Zweifel muss die Anlage in D ausgebaut werden, um das Fahrzeug zulassen zu können ... die Bestimmungen NL zu D und umgekehrt sind vielfach nicht kompatibel.
  21. Kommt auf das Alter der Anlage an und die mitgelieferten Papiere. Bei einer neuen Anlage mit Papieren steigen die Chancen auf jeden Fall. Zumal die NL'er ja sehr erfahrene LPG-Einbauer sind.
  22. "Belasting vrije Saab 99 GL (30 jaar oud) door inruil verkregen. is werk aan voor de liefhebber" Sinngemäß: In NL inzwischen steuerfrei. Durch Eintausch bekommen. Ist Arbeit dran für den Liebhaber ...
  23. truk13 hat auf Niels's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    ... pas mal ...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.