Alle Beiträge von truk13
-
Wie weit geht die Liebe zum 9000?
Wenn der Wagen, wie in #100 beschrieben, tatsächlich rostfrei ist und sowieso schon einige Teile getauscht sind, würde ich einen AT-Motor suchen und einbauen (lassen). Gute Aero's sind rar.
-
Meine bremisch-bretonische Saab-Vita
Notiere: Unbedingt Einstellung / Haltung überprüfen. Notiere: Kinder dürfen auch mal schöne Ledersitze schmutzig machen. Die lassen sich prima reinigen. Selbst Abdrücke von Kindersitzen verschwinden nach einiger Zeit wieder.
-
Meine bremisch-bretonische Saab-Vita
:tongue:
-
Meine bremisch-bretonische Saab-Vita
Wieviele Häute werden für die Sitzeinrichtung verarbeitet? Vier?
-
Meine bremisch-bretonische Saab-Vita
Das heißt, das ist der Preis für die Haut und der Machlohn kommt hinzu?
-
Schraubertreffen zur Saisoneröffnung am 25.04.15 der Saab-Freunde Köln-Bonn
Tieferlegen ist auch vorgesehen?
-
Saab WIS/EPC Windows 8
Läuft bei mir auch so.
-
Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?
Angesichts der präziseren Bezeichnung: Nordisch hat gewonnen.
-
Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?
INTERNATIONAL HARVESTER COMPANY?
-
Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?
Na, dann werden alle Themen wenigstens mal durch gekaut.
-
Off-Topics momentan schlimm
Wenn dann dazu noch Modellpflege käme i.S. von Verbesserung, warum nicht.
-
Schraubertreffen zur Saisoneröffnung am 25.04.15 der Saab-Freunde Köln-Bonn
Jawoll. Der Blinde sagt, ich säh' es gern.
-
Wo gehören diese Teile hin?
Von der Form her hatte ich auch den Gedanken, kann mich nur nicht erinnern, ob ich beim Ausbau der Mittelkonsole solche Iso's gesehen habe. Allerdings habe ich mich auch auf die Konsole konzentriert und nicht auf die Umgebung. Die eine Form allerdings spricht dafür, dass sie unter der K. war. Die andere ... hast Du auch die Innenverkleidungen der B-Säulen vor den Sicherheitsgurten abgemacht? Da könnte so eine Form hinpassen. Weiß ich aber nicht genau.
-
Schraubertreffen zur Saisoneröffnung am 25.04.15 der Saab-Freunde Köln-Bonn
- Schraubertreffen zur Saisoneröffnung am 25.04.15 der Saab-Freunde Köln-Bonn
Könnte sein. Vielleicht sollte ich nach Weihnachtsmännern und Osterhasen suchen. Besser?- Off-Topics momentan schlimm
... besser v o n 9:00 - 17:00 Uhr. Und vorher und nachher ist (auch) niemand erreichbar. Es geht doch nichts über erholsamen Büroschlaf.- Off-Topics momentan schlimm
Du hast Vorlieben ...- Off-Topics momentan schlimm
Hier auch ...- Wo gehören diese Teile hin?
Ohne Plastiktüte(n)? Ich kenne an der Stelle die Isolierung nur verpackt ...- Aufbau APC Ventil
... kannste dann ja ausdrucken ...- Schraubertreffen zur Saisoneröffnung am 25.04.15 der Saab-Freunde Köln-Bonn
Bevor wegen Überfüllung geschlossen wird ... 23.....truk13..........................75%...Obst..............................................................................9000 schau ich noch nach Wiederzulassung- ZV Problem
Stimmt, habe "falsches inneres Bild aufgerufen"- ZV Problem
Ok, schwarz, habe da wohl was verwechselt ... Schau mal hier: http://www.saab-cars.de/threads/zentralverriegelung-spinnt-hilfe.11567/- ZV Problem
Das Steuergerät sitzt über dem Fahrerfußraum, etwa auf der Linie des Kupplungpedals. Die Verkleidung muss abgenommen werden ("Kunststoffdübel" entfernen). Das Steuergerät ist silbern, etwas schmaler als eine Zigarettenschachtel und sitzt quer zur Fahrrichtung.- Off-Topics momentan schlimm
... und Salat ist eine nasskalte Belästigung heißen Fleisches? - Schraubertreffen zur Saisoneröffnung am 25.04.15 der Saab-Freunde Köln-Bonn
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.