Alle Beiträge von majoja02
-
Kupplung tauschen 900II Cabrio 2.0t
was willst du damit, entweder Auge od 14ner 1/2"Nuss und passt........;-))
-
Kupplung tauschen 900II Cabrio 2.0t
der zweite Mann nutzt nur zum tragen u Kaffee kochen, ansonsten steht er nur im weg. rechne also beim 1x mit 4-5std
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
ohne Umschweife max 2000 mehr dürfte nicht zu erreichen sein, das auch nur an Liebhaber, dazu stehen zu viel KM auf der Uhr. Was bleibt ist weiter nutzen oder einmotten...........nur wie lange bis ?
-
Blow OFF ??? und nur Fragezeichen
verlinke doch einfach................
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Bauch-->Lecker?
-
Kupplung tauschen 900II Cabrio 2.0t
wenn du allein das kind.......... sollte der Hilfrahmen raus, motor abgefangen und nur getriebe raus zu zweit: reicht es den Hilfsrahmen, Getriebeseitig zu lösen/senken. Linkes Federbein baue ich immer raus.
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
eben....etwas sollte sein, wenn die Kiste zu glatt gibt es keinen Punkt um eine Verhandlung zu beginnen. Und wenn alles behoben u schön stört eh etwas anderes..;-))
-
Zündschlossverkleidung
und wenn du den Schalthebel in diesen Moment etwas nach hinten drückst u dabei den schlüssel bewegst?
-
Probleme bei Volllast
oder eben
-
Und wo liegt jetzt der Vorteil des 8-Ventiler im 900?
aus dem Zusammenhang gerissen....................aber auch egal!
-
Und wo liegt jetzt der Vorteil des 8-Ventiler im 900?
das eine könnte das andere beantworten.... und wenn erst der Lack der Motorhaube, im Bereich krümmer blättert, wird mit Sicherheit etwas zu warm geworden sein.
-
Verkaufspreise gestiegen?
Hatte für meinen 9-3 II Arc aus 2003 mit 235.000 km ein Ankaufsangebot von 2300,- €. Da mir das Auto ........nicht am Herzen, habe ich ihn weggegeben..
-
Kühlmitteltemperatur zu gering bei DI-Test
1 Temp geber am 2x5
-
Probleme bei Volllast
Zündgeschirr okay? Unterdruckverstellung nicht abgerutscht? wastegate klappe gangbar
-
Zündschlossverkleidung
ich hinterfragte, weil schlecht eingestellte Schaltung auch dazu führen kann das der schlüssel nicht zu drehen ist. aber wenn du den hebel zurück drückst u trotz allem Probleme.....
-
Zündschlossverkleidung
auch nicht wenn du den schalthebel warend des drehen vom schloss etwas nach hintem drickst
-
Zündschlossverkleidung
warum willst du überhaupt den Schließzylinder wechseln
-
Zündschlossverkleidung
wenn alles passt? betrachte zuvor am Schloss ob die Mitnehmer Nase passt, im 9-3 wurde da etwas geändert. http://www.saab-parts.eu/bilder/kategorien/Zuendschloss-manuell.jpg zwischen 27 u 18
-
Zündschlossverkleidung
probieren
-
Zündschlossverkleidung
900II hat keinen chip u auch keine Vorsehung dafür im schlüsselkopf warum willst du überhaupt den Schließzylinder wechseln
-
Zündschlossverkleidung
wenn du den Schlüssel mit der Banane hast dann ähnlich wie im Clip
-
Kühlmitteltemperatur zu gering bei DI-Test
im MY 2000 war meines erachtens der DI Test Softwareseitig noch nicht vorgesehen, war dein anderes Testauto ab 2002? Was zeigt denn die LD-Anzeige, wenn du der meinung bist den FCut zu erreichen.
-
Rucken zwischen den Gängen nur wenn richtig warm
[mention=16]erik[/mention] ...Danke u richtig! und bei falscher Motorsoftware so oder so nicht. übergreifend verlinkt..
-
Getriebe Fehlercode bekannt?
eigentlich ist es nur eine übergreifende Erfahrung, welche darauf beruht, sich nie auf etwas zu verlassen, was so nicht wirklich ist, dennoch lautstark vertreten wird. In diesem Fall kam es mir zu Gute, da ich bei der T5 zweimalig ähnliches erlebt habe, so bleibt nur das Berichten u hoffen das andere vor Folgeschäden bewart werden können.
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
sportlicher Preis, schöner wären orig. Antenne, Grill sowie Felgen.