Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. http://www.ebay.de/itm/LIQUI-MOLY-1306-Motorol-5W-40-1L-/361313384775?hash=item541ff4b947:g:dzUAAOSwKrhVcYmM
  2. wurde es hier nicht schon http://www.saab-cars.de/threads/checkengine-selbstheilung-ab-ca-5500-u-min-und-unregelmaessig-funktionierende-apc.56111/page-2#post-1083032 einmal gegengetauscht?
  3. majoja02 hat auf jove2's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    grundsätzlich ja solltest dann versuchen den stecker zusätzlich zu erhalten, ich meine er wurde geändert http://www.koenig-wilhelm.com/saab-900-ii-9-3-93-ys3d-elektrischer-fensterheber-07-93-09-02-hinten-rechts.html
  4. ich finde den Punkt des kostenlos, um montierten Reifen richtig klasse! .................das ist Service:top: ..............danach könnte der wagen den Platz wechseln um AU zu erhalten, nicht an jedem Arbeitsplatz befindet sich eine Absaufvorrichtung für die Abgase. 1std ist für hinten:confused:..ist normal:hello:
  5. ich nicht, wenn der wagen vielleicht eh schon auf der Bühne war, somit ist es ein normales Vorgehen um weitere Kosten zu ersparen.
  6. majoja02 hat auf Hans Wurst's Thema geantwortet in 9-5 I
    alte Buchsen heraus gefummelt, .......Hilfsmittel: Tigersäge für die alte Stahlhülse Hilfs rahmen soweit einseitig gesenkt, das die neue Buchse zwischen blech und rahmen passt, stahlkern zuvor aus der neuen Buchse gezogen, aus dem warmen wasser mit Vaseline, dann durch den Rahmen gefummelt!
  7. majoja02 hat auf Hans Wurst's Thema geantwortet in 9-5 I
    okay danke! habe wie gesagt angefangen in PU zu legen, da so keine vollständige Demontage erforderlich ist u skandix die sixpack anbietet.
  8. ich fahre auch lieber selbst...;-) oder wie soll man das nun verstehen?
  9. majoja02 hat auf JFAero's Thema geantwortet in 9-5 I
    komm ruhig mal vorbei, wir tauschen deine DI mal gegen eine andere im betrieb befindlichen aus, neue DI muss nicht immer okay sein. Tech wäre auch da.
  10. majoja02 hat auf JFAero's Thema geantwortet in 9-5 I
    abgerutschte ladedruckschläuche kannst du ausschließen? gern lockert sich auch mal das Druckrohr auf der Drosselklappe. obd auslese geräte gibt es für ca 40€, bei der Findung immer hilfreich.
  11. solltest du eines der wenigen Modelle haben, die schon dieses vierspeichen Lenkrad haben, wie beim 9-3 nur ohne Radiofernbedienung, so ist es eines der letzten 900II, also ein übergang zum 9-3, und auch gern als 9-3 in den papieren geführt. euro 2 wäre somit richtig. die bessere Abgasnorm kam erst ab ca 2000 mit der Trionic 7
  12. vielleicht kommst du damit weiter http://www.saab-cars.de/threads/identische-schluesselnummern-900-und-9.42634/ den Vin Decoder kennst du?:http://saabvin.com/
  13. wäre schade, würde schon gern wissen was hieraus wurde! http://www.saab-cars.de/goto/post?id=1087976#post-1087976 [mention=7111]EastClintwood[/mention] wieviel Vergleichsfahrten gab es denn ?
  14. majoja02 hat auf Hans Wurst's Thema geantwortet in 9-5 I
    Motoraufhängung solltest du sehr genau überprüfen, insbesondere Getriebeseitig. [uSER=8777]@Sacit[/uSER] hast du Erfahrungen mit Poly am Hilfsrahmen? aus Bequemlichkeit habe ich vorerst meine hinteren Hilfsrahmen- Buchsen gegen poly getauscht......bis auf einfach zu verbauen keinerlei erfahrung
  15. Finger weg, würde ich mal so aus dem Bauch sagen, kette u hydro kannst du ausschließen. könnte von kolben, Pleuellager bis hin zur krümmerdichtung alles sein
  16. genau du weist was ich damit sagen wollte!
  17. sorry......das sehe ich anders, denn........... hier ging es um Rechnungserstellung, Kostenvoranschlag, Kundenzufriedenheit u um Prizipien und weniger um einen 9-5 Daher.........."9-5 große enttäuschung im werkstattwesen"...........ist auch ein Verändern bedenklich und mehr wie fraglich! ich plädiere auf löschen!
  18. ;-) nun kann man nur hoffen das [mention=6961]hundemumin[/mention] noch zu seinem G darf, nachdem er den 9-5, von einem G zum anderen vermittelt...
  19. ....... TE sagt von sich das er seit 15j selbst schraubt...........:biggrin: selbst wenn TE nun einen bestandenen Tüv ablichtet.......sagt es nichts aus! Hier lieber Modi ist im gesamten Thread eine Niveaulosigkeit zu erkennen, welche gelöscht gehört... da nützt auch kein abändern auf 9-5............eher hätten schon bei der angegebenen 70%tig erhöhten Rechnungserstellung..................:motz:
  20. ich mag leute die auch reture lesen und nicht nur quer!! Daher ein Danke an Anja #51....http://www.saab-cars.de/threads/9-5-grosse-enttaeuschung-im-werkstattwesen.56490/page-3#post-1090030 mittlerweile waren lt Ausage vom TE schon drei KFZ Meister am Ball/Auto...............
  21. majoja02 hat auf ssason's Thema geantwortet in Technik Allgemein
    DITO !! Nur wie schon angedeutet, besagtes Öl die abgelichtete Eigenschaft besitzt sich optisch, bei def KGE, ...so.... darzustellen, wenn auch nicht gleich in diesem Ausmaß, dennoch "sandähnliche Krümel".........und derartige Beschreibung findet man häufig von denen die auch mal anfassen/fühlen.
  22. naja, wenn man das hier betrachtet u vielleicht ein wirklicher Verkauf statt findet http://www.ebay.de/itm/SAAB-900-II-Coupe-16V-Turbo-SE-155-000-km-TUV-neu-/262167053769?hash=item3d0a5fc5c9:g:kcAAAOSw14xWQzzm wäre ein nachkorrigieren nach oben, beim vorher angesprochenen zu verstehen...;-)
  23. mache dir doch bitte mal die Mühe rückwirkend zu lesen Danke

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.