Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. dann bräuchten wir nur noch das maß der neuen welle bzw topf.....@ matt? klasse....dann fehlen nur noch min + max angaben...
  2. Dann gebe doch mal die maße der buchse (büchse) bekannt! danke
  3. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    anlasser ern..........beste weg!
  4. war er ausgelesen? was die leerlaufschwankungen anbelangt?
  5. damit http://www.ebay.de/itm/141035810906?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 habe ich ersetzt, ich pers. denke das dass ansprechverhalten u auch die möglichkeit der reinigung zum vorteil sind. ich mache mal einen link draus: http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/66562-erstaunlicher-olverlust.html
  6. majoja02 hat auf knuts's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    gerade eingefahren..... ich meine es sind ca 400tsd
  7. vielleicht klingelt es noch in den ohren? "umrüsten auf neuere generation" die querlenker kosten meist nur die hälfte! nunja....jetzt bist du fertig und er wird dir sicherlich noch einige jahre dienlich sein. viel glück!
  8. nein habe ich nicht, da habe ich kein plan von!!
  9. majoja02 hat auf knuts's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    hatte ich mir gedacht, nur wenn es so wäre (kat)könnte man es auch bei anderen geschwindigkeiten provozieren. oder zB in wahlhebelstellung 2, und 90km/h fahren. naja möglich ist alles...........habe ein warm gefahrenes automatikgetriebe vor augen, bei dem diese vibrationen in W-Stellung, durch unterschiedliches gasgeben zu provozieren war. ob wandler oder diff ist immer noch ungewiss! aber mathy scheint eine menge zu beeinflussen. - - - Aktualisiert - - - boah du bist gemein, oder hat es etwas mit deinem umzug in den sachsenwald zu tun?
  10. Hallo frank, manchmal muss man sich SEIN auto bauen, da ich deinen fuhrpark kenne, kommt die frage auf wonach du suchst? ein 9-3 cabrio zum dahin gleiten habt ihr. wenn du es eilig hast, machst du die holzpforten auf und spielst mit den 400 pferden, das gesunde bequeme mittelmaß findest du in deinem 9-3 coupe. der verlinkte aero hat nicht mehr ps, also geht es dir nur um optik? in diesem fall.....bau dir deinen saab!............ [ATTACH]75537.vB[/ATTACH]
  11. majoja02 hat auf knuts's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    .......tja die hoffnung stirbt zuletzt! nun steht der winter vor der Tür und du musst eh auf winterräder umrüsten. bei weiteren gedanken, fällt mir eine weitere vibrationssuche ein, dort waren es die spurplatten auf der hinterachse.
  12. schluck................sowas mache ich nicht! kann ich nicht......!!!
  13. so wäre es auch vernünftig, niko wird schon wissen..;-) kosten für kupplungstausch, ohne simmerringe, incl Kupplungskit mit ausrücklager sollte so bei 600€ +- 100€ liegen
  14. es war ein 900II auf winterräder und dazu standen 4x aluräder 4loch super aero für den 900I od 9000 das auto 8fach bereift sollte 290€ ? kosten .... daher hielt ich es für angebracht es flink im 900I und hier zu posten.
  15. hallo frank......................du hast das hierhttp://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/65076-das-geht-so-nun-wirklich-nicht-ist-hier-los-rate-mal.html gelesen?
  16. nett von dir werde direkt mal schauen ob ich noch einige der überflüssigen kommentare finde!! genaues bild betrachten kann helfen, der dazu gestellte radsatz, waren aero-felgen vom 4-loch....denke das wie immer nur verschoben, gelöscht oder dumm kommentiert wurde!!!
  17. der bus steht ja zwischen den geräten, konnte ja auslesen, nur wie kann es passieren das aufeinmal das bedienteil glaubt in einem 6ender zu sitzen? und diese fehlercode............
  18. majoja02 hat einem Thema gepostet in 900 II - 9-3 I
    wenn der noch billiger wird, sollte sich das schon wegen der felgen lohnen ;-) http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-2-0i-bremen/161064939.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=18&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1993-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=23909&zipcodeRadius=200&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT
  19. hat keiner eine idee?
  20. majoja02 hat auf Walter73's Thema geantwortet in 9-5 I
    ja...
  21. majoja02 hat auf Dan104's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    glaskugel: automatik? gehe in diesem fall eher von unterdruckschlauch def. aus, sehr berühmt der übergang rückseitig der drosselklappe (gummischlauchwinkel) zur tankentlüftung.
  22. majoja02 hat auf Benway's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ganz genau 2xja
  23. majoja02 hat auf Walter73's Thema geantwortet in 9-5 I
    eher nicht. du könntest folgendes probieren, ersteinmal das getriebeöl wechseln od kontrollieren. auf deinem bild sieht du eine kunststoffklappe, diese entfernen u jemanden die kopplung mehrmals treten lassen. das ausrücklager sitzt auf einer führungshülse, wenn die verdreckt ist vielleicht etwas reinigen und nachfetten, geht gut mit sprühfett u einem verlängerungsschlauch.
  24. zuvor kein batterie, geräte,steuergerät oder bedienteilwechsel! wie kann es passieren das, daß klimabedienteil auf einmal glaubt aus od in einem 6ender zu sein und fehler "Unterbrechung/Masseschluß Umwälzpumpe." meldet? alles begann mit einer CE u Fehlercode B2380 u P1656 ich erkenne keinen zusammenhang.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.