Alle Beiträge von majoja02
-
Fast die Karre abgefackelt
-
Domlager oder was anderes?
ach auf einmal gleiche droge?............. die [h=1]Meyle 8145060001[/h] habe ich verbaut, muss wieder raus.
-
Domlager oder was anderes?
domlager..............federbeinstützlager....;-) link nur zur veranschauung.....die preisunterschiede werden ihren grund haben. http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&biw=1280&bih=594&tbm=isch&tbnid=9VHj-wlaXZNDYM:&imgrefurl=http://www.daparto.de/Federbeinstuetzlager/Saab-9-3-Cabrio-YS3D/2-1834-1321&docid=Xm1TPIKsP-ixFM&imgurl=http://www.rhoox.com/images/product_images/popup_images/144/90563536975.png&w=500&h=391&ei=wwIIUvepEsiNO9CrgYgI&zoom=1&iact=hc&vpx=119&vpy=236&dur=208&hovh=198&hovw=254&tx=142&ty=116&page=2&tbnh=148&tbnw=200&start=21&ndsp=30&ved=1t:429,r:22,s:0,i:153
-
ALU 36 Double 3 Spoke / ABE oder Teilegutachten
ich habe ersteinmal diese draufgesteckt, ich pers meine das sie zu groß wirken werde wohl auf 16" wechseln
-
Probleme mit Schaltlagensensor?
http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/65852-schaltlagensensor-defekt.html
-
Funkfernbedienung
und bevor du anfängst zu basteln solltest du zwei funktionierende funkbedienungen haben, spielst du das letzte teil kaput ist ende im gelände oder zuvor deaktivieren lassen.
-
gestern angekommen, heute grob vorgerichtet rausgerollt
okay....so kam es bei deiner ersten nachricht nicht rüber. das mag schon sein das die vers. totalschäden so führen, ist auch gut so. nach rep bleibt doch nur prozentualer abzug.......oder habe ich dich wieder nicht richtig verstanden. und ja ich werde bei der vers. anfragen.............. und einen wirtschaftlichen totalschaden hast du bei den kisten doch schon wenn sie ganz lackiert werden müssten
-
ALU 36 Double 3 Spoke / ABE oder Teilegutachten
wolltest du die nicht selbst behalten?.................
-
Funkfernbedienung
"Und wie starte ich das aAuto mal ohne die Funkfernbedienung?" deaktivieren lassen
-
Domlager oder was anderes?
he he grins mach mal dein dom neu und gut ist......von bine die karre hatte gleiches übel, erneuert hatten wir vor ca 3 monaten, jetzt schon wieder im A.... ;-) die mögen das tieferlegen nicht http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/116805t-federteller-hinterachse-dsc00050.jpg
-
gestern angekommen, heute grob vorgerichtet rausgerollt
ach chris, nun überspannt du aber den bogen, der ist fahrbereiter wie dein auto mit plattfuss. nicht fahrbereit bei def scheinwerfer ist doch klar, ich könnte jemanden mit dem glas od scharfen kanten, verletzen. der hat keinen rahmenschaden, achsvermessung ebenfals okay. bei gelegenheit bekommt er einen neuen deckel......und ich gehe eine wette ein das der ohne prob passt. kofferraumboden war leicht deformiert, gezogen alles tutti. die freunde haben geholfen ;-) [ATTACH]74159.vB[/ATTACH][ATTACH]74160.vB[/ATTACH]
-
Domlager oder was anderes?
ups abglitscht.....sorry hatte den 900II vor augen...........grins also doch 9-3 dommmm:tongue:
-
9-3 Cabrio Verdeckklappe öffnet-eigener Antrieb fehlt-bleibt passiv-hindert das Dach
kurz: sperrverschraubung----900II sperrstift------9-3
-
Domlager oder was anderes?
kommmmmmm dann schau mal von unten rein...zum dom....kannst die schrift auf der scheibe sehen?
-
gestern angekommen, heute grob vorgerichtet rausgerollt
war nicht nett..........ab und an liest sie mit.......kein kaffee mehr für dich..........
-
Servoleitung Saab 900 2.3
kommt drauf an was es ist, ein sauger dann wenig probleme turbo, dann sollte schon die stoßstange und der ladeluft kühler demontiert sein
-
Treffen skandinavischer Oldtimer in Hamburg
ich bin dabei....freu Am Sonntag 15.09. findet bei uns ab 11h ein Treffen für Fahrzeuge aus dem hohen Norden statt. Egal ob Volvo, Saab oder andere skandinavische Marken. Alle sind an diesem Tag gerne gesehen. welche anderen sind denn gemeint? - - - Aktualisiert - - - steht doch nichts vom alter...oder?
-
Schaltlagensensor defekt?
und heute geht es weiter, Twice,Dice u Trionic gewechselt, lesespule sowie anderen schlüssel angelernt....weiterhin kein erfolg, zündfunke kommt nur sporadisch u schwach. reicht nicht zum anspringen. ja tacho wollte ich tauschen, leider passt keines aus dem bestand. dieses hat nur einen kleinen stecker. @flemming:http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/123894-schaltlagensensor-defekt-dsc00200.jpghttp://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/123893-schaltlagensensor-defekt-dsc00199.jpg hier ist die brücke im kabel vom schaltlagensensor zu erkennen, ich habe es durchtrennt,da ich ein AT Schaltlagensensor hatte. Da keine fehler angezeigt werden, bleibt ja nur noch das zündschloß.......grrrrr letzte hoffnung..
-
Domlager oder was anderes?
die scheibe zwischen dom und stoßdämpferstange hast du richtig herrum montiert? beschriftung muss nach unten zeigen....
-
Erst mal nach Norwegen und dann sehen wir weiter...
danke!! wunderschön...............
-
Motorüberholung am 902
hallllllloooooooooooooo hast du gesehen " ;-)"
-
9-3 Cabrio Verdeckklappe öffnet-eigener Antrieb fehlt-bleibt passiv-hindert das Dach
ich hatte auf deine erste frage geantwortet, darauf folgte von dir das ich unrecht habe, warten wir was du an weiteren antworten bekommst....passt schon!
-
gestern angekommen, heute grob vorgerichtet rausgerollt
leider nicht, dein blau ist anders und dein deckel ........bestimmt nicht sooooo schön rostfrei ;-)
-
9-3 Cabrio Verdeckklappe öffnet-eigener Antrieb fehlt-bleibt passiv-hindert das Dach
na dann...............
-
Servoleitung Saab 900 2.3
er meint bestimmt die servodruckleitung von der pumpe zur lenkung hier http://www.ebay.de/itm/Saab-900-II-93-98-Olleitung-Leitung-Olschlauch-Schlauch-Ol-/350812338147?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ASaab|Model%3A900+II&hash=item51ae0b77e3 würde ich bei bedarf zuschlagen, unschlagbare versandkosten ;-)