Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. vielleicht so...[ATTACH]74166.vB[/ATTACH]
  2. majoja02 hat auf erik's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ach auf einmal gleiche droge?............. die [h=1]Meyle 8145060001[/h] habe ich verbaut, muss wieder raus.
  3. majoja02 hat auf erik's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    domlager..............federbeinstützlager....;-) link nur zur veranschauung.....die preisunterschiede werden ihren grund haben. http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&biw=1280&bih=594&tbm=isch&tbnid=9VHj-wlaXZNDYM:&imgrefurl=http://www.daparto.de/Federbeinstuetzlager/Saab-9-3-Cabrio-YS3D/2-1834-1321&docid=Xm1TPIKsP-ixFM&imgurl=http://www.rhoox.com/images/product_images/popup_images/144/90563536975.png&w=500&h=391&ei=wwIIUvepEsiNO9CrgYgI&zoom=1&iact=hc&vpx=119&vpy=236&dur=208&hovh=198&hovw=254&tx=142&ty=116&page=2&tbnh=148&tbnw=200&start=21&ndsp=30&ved=1t:429,r:22,s:0,i:153
  4. ich habe ersteinmal diese draufgesteckt, ich pers meine das sie zu groß wirken werde wohl auf 16" wechseln
  5. http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/65852-schaltlagensensor-defekt.html
  6. majoja02 hat auf t3kay's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    und bevor du anfängst zu basteln solltest du zwei funktionierende funkbedienungen haben, spielst du das letzte teil kaput ist ende im gelände oder zuvor deaktivieren lassen.
  7. okay....so kam es bei deiner ersten nachricht nicht rüber. das mag schon sein das die vers. totalschäden so führen, ist auch gut so. nach rep bleibt doch nur prozentualer abzug.......oder habe ich dich wieder nicht richtig verstanden. und ja ich werde bei der vers. anfragen.............. und einen wirtschaftlichen totalschaden hast du bei den kisten doch schon wenn sie ganz lackiert werden müssten
  8. wolltest du die nicht selbst behalten?.................
  9. majoja02 hat auf t3kay's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    "Und wie starte ich das aAuto mal ohne die Funkfernbedienung?" deaktivieren lassen
  10. majoja02 hat auf erik's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    he he grins mach mal dein dom neu und gut ist......von bine die karre hatte gleiches übel, erneuert hatten wir vor ca 3 monaten, jetzt schon wieder im A.... ;-) die mögen das tieferlegen nicht http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/116805t-federteller-hinterachse-dsc00050.jpg
  11. ach chris, nun überspannt du aber den bogen, der ist fahrbereiter wie dein auto mit plattfuss. nicht fahrbereit bei def scheinwerfer ist doch klar, ich könnte jemanden mit dem glas od scharfen kanten, verletzen. der hat keinen rahmenschaden, achsvermessung ebenfals okay. bei gelegenheit bekommt er einen neuen deckel......und ich gehe eine wette ein das der ohne prob passt. kofferraumboden war leicht deformiert, gezogen alles tutti. die freunde haben geholfen ;-) [ATTACH]74159.vB[/ATTACH][ATTACH]74160.vB[/ATTACH]
  12. majoja02 hat auf erik's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ups abglitscht.....sorry hatte den 900II vor augen...........grins also doch 9-3 dommmm:tongue:
  13. majoja02 hat auf erik's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    kommmmmmm dann schau mal von unten rein...zum dom....kannst die schrift auf der scheibe sehen?
  14. war nicht nett..........ab und an liest sie mit.......kein kaffee mehr für dich..........
  15. majoja02 hat auf boidl's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    kommt drauf an was es ist, ein sauger dann wenig probleme turbo, dann sollte schon die stoßstange und der ladeluft kühler demontiert sein
  16. ich bin dabei....freu Am Sonntag 15.09. findet bei uns ab 11h ein Treffen für Fahrzeuge aus dem hohen Norden statt. Egal ob Volvo, Saab oder andere skandinavische Marken. Alle sind an diesem Tag gerne gesehen. welche anderen sind denn gemeint? - - - Aktualisiert - - - steht doch nichts vom alter...oder?
  17. und heute geht es weiter, Twice,Dice u Trionic gewechselt, lesespule sowie anderen schlüssel angelernt....weiterhin kein erfolg, zündfunke kommt nur sporadisch u schwach. reicht nicht zum anspringen. ja tacho wollte ich tauschen, leider passt keines aus dem bestand. dieses hat nur einen kleinen stecker. @flemming:http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/123894-schaltlagensensor-defekt-dsc00200.jpghttp://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/123893-schaltlagensensor-defekt-dsc00199.jpg hier ist die brücke im kabel vom schaltlagensensor zu erkennen, ich habe es durchtrennt,da ich ein AT Schaltlagensensor hatte. Da keine fehler angezeigt werden, bleibt ja nur noch das zündschloß.......grrrrr letzte hoffnung..
  18. majoja02 hat auf erik's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    die scheibe zwischen dom und stoßdämpferstange hast du richtig herrum montiert? beschriftung muss nach unten zeigen....
  19. danke!! wunderschön...............
  20. hallllllloooooooooooooo hast du gesehen " ;-)"
  21. ich hatte auf deine erste frage geantwortet, darauf folgte von dir das ich unrecht habe, warten wir was du an weiteren antworten bekommst....passt schon!
  22. leider nicht, dein blau ist anders und dein deckel ........bestimmt nicht sooooo schön rostfrei ;-)
  23. majoja02 hat auf boidl's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    er meint bestimmt die servodruckleitung von der pumpe zur lenkung hier http://www.ebay.de/itm/Saab-900-II-93-98-Olleitung-Leitung-Olschlauch-Schlauch-Ol-/350812338147?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ASaab|Model%3A900+II&hash=item51ae0b77e3 würde ich bei bedarf zuschlagen, unschlagbare versandkosten ;-)

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.