Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. zu3.....nein im rahmen vom dachgestell, schau mal nach den trägerstangen der heckscheibe mit flicken trägst du noch mehr auf, schau nach den bänder die dafür sorgen das der stoff sich richtig legt dein dach faltet und somit hast du knickstellen, gewöhnlich wird das dach in rundungen gelegt hier ist nicht nur die musik rund schau mal so ziemlich am ende, die rundungen des gefalteten dach
  2. gibt drei kleinigkeiten 1. dein dachstoff hat sich im vorderen bereich des dachgestell abgelöst 2. dein innendach legt sich falsch, hier mal besonderes augenmerk auf die gummi-bänder für hauptdach u innendach 3. deine heckscheibe steht meines errachtens zu steil, (kann täuschen) schau mal nach den stangen an denen dein fenster seitlich am rahmen getragen wird. dort sind zwei bohrungen, durch versetzen wird mehr stoff über den vierten spriegel gezogen
  3. macht den thread doch einfach zu (weg)löschen........denn wer es bis #4 nicht verstanden hat, wird es ab jetzt!
  4. [quote= Hallo Majoja, den Originalendtopf gab's dazu... Besten Gruß, Andreas und wer bist du nun verkäufer od käufer
  5. naja, es gibt folgende einstellungen, zB ob 6ender,tcs,turbo,automat,km-stand,srs lampe ein od zwei,meilen od km......angaben aus der hüfte, auf jeden fall muss der km stand (geht nur nach oben) angepasst werden.
  6. und genau da irrt deine werkstatt u auch du, das tacho muss programmiert werden ;-) du kannst glück haben das es aus einem gleichen model kommt, aber auch pech über folgenden fehlermeldungen im betrieb versuch macht klug..
  7. majoja02 hat auf heiko.'s Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    tja lieber gerd, dann hau mal rein ... gerade heute, laut tech ein fehler erkannt fehlercode gibt es aber laut wis nicht.
  8. majoja02 hat auf zweiundvierzig's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    tank be/entlüftungsventil verbaut unter der haube beifahrerseitig federdom seitlich befestigt
  9. jetzt noch den link.........
  10. majoja02 hat auf Stevens's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Kabelbinder?............:dontknow:
  11. und das tacho konnte einfach sooooo getauscht werden? keine ersatzteilprogrammierung notwendig?
  12. hast du bemerkt? #21.......TE hat erledigt gemeldet!
  13. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    gern ...und gutes gelingen, denk dran nichts zum ausbeulen wie beim alteisen....hier muddu fönen.....
  14. vielleicht ist ja nur der motor zu schwach [ATTACH]73570.vB[/ATTACH] 172.pdf
  15. majoja02 hat auf Pandero's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    bisschen gummi sollte bleiben zumal unsere straßen im mom nicht die besten sind....;-) ausserdem bin ich zu jung für derartige spielereien....
  16. majoja02 hat auf heiko.'s Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    vielleicht habe ich etwas überlesen, redest du vom 900II od 9-3 fehler ABS verschwindet nicht von selbst es sei denn ein radsensor macht mucken.
  17. majoja02 hat auf Pandero's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    boahhhhhhhhhhhh 19".......bin raus........
  18. majoja02 hat auf Pandero's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    viggen bodykit....sehr selten, kaum zu bekommen u wenn dann zu teuer. tieferlegung nur wenn sein muss! montiere ersteinmal nette 17" und schaue es dir an bzw fahre. federbeine besondere beachtung schenken, entrosten!!
  19. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    demontage: im kofferraum innenverkleidung demontieren, 13 schlüssel, gepäcklaschen vom heckträger entfernen, verkleidung ist eingeklickt nach oben herrausziehen, dann sind links u rechts je 2x muttern 16 nuss(im kofferraum) entfernen, links und recht im radlauf eingeklickt die schürzen bzw stoßstangenenden, nach aussen halten und zeitgleich die schürze nach hinten ziehen ca 5cm, das auf beiden seiten, dann mittig halten und die gesamte stoßstange rausziehen.
  20. majoja02 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    lippe oder komplette stoßstange?
  21. majoja02 hat auf DasBrot's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    oder so wenn die modis es so erlauben u belassen [ATTACH]73567.vB[/ATTACH] 222.pdf
  22. majoja02 hat auf sumpfpost's Thema geantwortet in 95, 96, Sonett
    war schon okay, ich wollte nicht so deutlich werden. der http://picture.yatego.com/images/4bc47aeff277a8.8/big_781497-kqh/steckschlssel-6kant-sw10-0.jpg reicht schon zum anziehen mit diesen http://www.werkzeug-vertrieb.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/c/u/custom_downloaded_9019571_big1_16.jpg wird es meist schon zu fest.
  23. majoja02 hat auf Pandero's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    herzlich willkommen und viel spaß mit deinem neuerwerb sehr viel kannst du auf unseren marktplatz finden wie es für dich mit dem anbieten aussieht weiß ich gerade nicht. umbauten tief,breit protzig werden dir bestimmt einige hier helfen können.
  24. majoja02 hat auf sumpfpost's Thema geantwortet in 95, 96, Sonett
    was soll das nun sein? muster? wie befestige ich dann meinen luftfilter oder ging es hier nur um die sonett? - - - Aktualisiert - - - wo ist das problem? sorry.... wie müssen die deckel aussehen das sie nicht dichten. ich kenne derartiges problem nicht.
  25. jeder klimaservice sollte derartiges haben

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.