Alle Beiträge von Eber
-
Reifenkombinationen 9000 Aero
Willst Du nicht wenigstens preisgeben, um welche Reifenmarke es sich handelt? Das wäre das erste (und eigentlich fast einzige), was mich interessiert. Genau. Noch nie habe ich erlebt, daß der Handel vor Ort den Internetpreis nicht mitgehen konnte. Und man hat einen Ansprechpartner mit Service vor Ort und keine Scherereien im Ernstfall.
-
"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge
Naja, ganz ehrlich, das ist aber jetzt kein Stück besser, oder?
-
Internet Fundsachen
Haha, SO ein R6 war Schwiegermamas erstes Auto. Das wäre mal eine schöne Geburtstagsüberraschung.
-
Jetzt werden wir alle sterben!
In manchen Bundesländern ist das halt einfach nicht drin momentan.
-
Jetzt werden wir alle sterben!
- Internet Fundsachen
Ich sagte "schön klingt". Demnach ist mein R6 nicht in Stuttgart gebaut worden.- Internet Fundsachen
Ja, der Reiz des Skurrilen halt. Fraglich, ob der über längere Zeit anhält. Edit: ich fahre ab und zu gerne mit meinem völlig leistungsfreien R6, weil er einfach schön klingt. ;-)- "Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge
Mit den meisten Zagato-Entwürfen kann ich nichts anfangen, aber der ES 30 ist sicher eines der häßlichsten Autos der letzten 50 Jahre. Da würde ich viele seiner Konstrukte einreihen, nennen möchte ich nur mal den Aston Martin V8 Zagato, den Bristol 412 Zagato, den Alfa Romeo Junior Zagato und vielleicht noch den Ferrari FZ93 Zagato. Alle wesentlich schlimmer als die ursprüngliche Form. Freilich wie immer Geschmackssache, aber von allen italienischen Designstudios halte ich von Zagato am wenigsten.- Internet Fundsachen
Als R6 mit Handschaltung ist das schon ein recht ungewöhnliches Stück. Fährt sich zwar nicht viel besser deswegen, hat aber durchaus einen Reiz. Der M103 hat allerdings so seine Zipperlein (ZKD, Ventilschaftdichtungen, Einspritzanlage), da muß man schon genau hinschauen.- 205/55 R16 - Eintragung
Das Problem mit dem Schleifen beim Einlenken kannst Du einfach beheben, indem Du den Lenkwinkel begrenzt. Dazu reicht es, eine alte Lenkradkralle zu montieren, die dann beim Lenken an der Türbrüstung anschlägt. Die Feineinstellung kann man durch Versatz auf dem Lenkrad erreichen.- Off-Topics momentan schlimm
Peat erst after Dinner. Als leichten Drink für den späten Vormittag bevorzuge ich eher einen Speysider.- 900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein
Sehr cooles Auto, sehr faire Preisvorstellung!- Jetzt werden wir alle sterben!
Ja, das ist mir lange nicht aufgefallen. Erst vorgestern habe ich es auch bemerkt. Es gibt (fast) keine Kondensstreifen mehr. Kein Wunder, 700 von 740 Lufthansa-Fliegern sind am Boden. Momentan kann man wirklich tolle Fotos machen. Oder einfach nur genießen. (Vielleicht freuen sich sogar manche, daß die Chemtrail-Piloten anscheinend auch Homeoffice haben. )- Jetzt werden wir alle sterben!
In allen deutschen Kliniken und Praxen fehlt Schutzausrüstung, und der Lusch... äh... Laschet kriegt den Mund-Nasenschutz nicht auf! Ich geh kaputt!- Benzinpreise
Ja, die ist schon nicht schlecht. Heute früh wieder 1,32.- Saab Cabrio für 2900€? Erfahrungsbericht nach 25000km und einem Jahr
Steht doch top da für den Preis! Der 902 bzw. 9-3 I ist echt noch ein gewisser Geheimtip, man kriegt für wenig Geld ein recht ordentliches Auto.- Benzinpreise
Ich frage mich auch, wann die tollen niedrigen Spritpreise, von denen alle schwärmen, hier endlich ankommen. Im Umkreis habe ich letzte Woche auch nichts günstigeres als 1,30 - 1,32 für den Liter Super gefunden, gestern 1,27. Wenn ich dann lese, daß in anderen Regionen Superbenzin teilweise unter 1,15 kostet, dann fühle ich mich da schon verschaukelt.- Jetzt werden wir alle sterben!
Kommt drauf an, wo "bei uns" ist. In Bayern schon mal nicht.- "Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge
Man muß halt wissen, was man da kauft. Die Bezeichnungen "Roadster" oder gar "super leicht" sind freilich irreführend. ;-) Der R129 ist eher ein offener W140 mit allen damit verbundenen Vor- und Nachteilen. Für die Hatz über den Jaufenpaß ist er nichts, umso mehr glänzt er als entspannter Gleiter. Das Problem bei dieser Baureihe ist, daß Mercedes entgegen seinem Ruf mittelfristig keine Teile mehr liefern kann. Da sieht es momentan in allen Bereichen recht duster aus, sowohl Technik als auch Blech. Ein 107er ist wesentlich einfacher zu betreiben.- Jetzt werden wir alle sterben!
Naja, gleich zwei.- "Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge
Feststellbremse würde ich mal sagen. Wie bei Benz usw.- "Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge
Ist das nicht ein Saab? Ich könnte schwören, es gibt dafür sogar einen eigenen Thread...- Jetzt werden wir alle sterben!
Es ist schon bestürzend, daß man anscheinend zu jedem Thema einen kreativen Einzelmeiner mit akademischem Grad aus dem Hut zaubern kann (man erinnere sich an den Lungenarzt, der im Rahmen der Feinstaubdebatte nicht zu korrekter Kommasetzung bei den Grundrechenarten imstande war). Hier wird mit Annahmen, Halbwahrheiten und längst widerlegten Falschaussagen eine selbstreferentielle Blase bedient. Die reale Situation wird von Tausenden seiner Kollegen zum Glück anders eingeschätzt.- Jetzt werden wir alle sterben!
Erlaubt wohl schon. Der nächste Wodarg halt. Das Video macht auch schon auf vielen AfD-Facebookseiten und den einschlägigen Verschwörungsportalen die Runde. Honni soit...- Saab 900 Cabrio im Anhängerbetrieb...?!
Das krasse Gegenteil ist der Fall. - Internet Fundsachen
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.