- Danke
- 12.260
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Obwohl das vielleicht doch manchmal ratsam wäre...![]()
Klar, das funktioniert bei solchen Entscheidungen aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl das vielleicht doch manchmal ratsam wäre...![]()
Sehe ich nicht so. Genau so einen als CC habe ich vor einem Jahr für 500 € gekauft. Der hatte zwar 250 tkm auf der Uhr, aber das ist definitiv nicht soo preis entscheidend.Doch, es ist ein Topmodell. Turbo und bis auf das Leder volle Ausstattung. Klar, es ist kein Forumsgolf, aber wenn überall nur schwarze 16S stehen wird das auch langweilig......
Einen Sedan turbo würde ich mir auch noch zulegen, aber nie als 8V.....und selbst als 16V fände ich den Preis schon recht weit oben angesetzt....aber wie gesagt, der Zustand ist das sicherlich auch ausschlaggebend....und das sieht man nur vor Ort...Ich würde als Sedan-Fan wirklich grübeln und in mir alles abfragen, nur nicht den Kopf. Zum Glück kann ich mich mit den Sedans nicht so recht anfreunden. Die Farbe ist der Hammer. Innen???? Das müsste man mal auf sich wirken lassen, nicht jedermanns Geschmack....
Sehe ich nicht so. Genau so einen als CC habe ich vor einem Jahr für 500 € gekauft. ...
................Doch, es ist ein Topmodell.............
........... dieses Auto richtet sich an eine ausgesuchte Klientel automobiler Feinschmecker........
................Sollte der Wuppertaler Sedan technisch wie karosserieseitig halbwegs beisammen und in dem Zustand sein, den die Anzeige verspricht, dann ist der Wagen ein Schnäppchen..................
.... ...
Ist wie bei meinem 9000 mit 105 tkm.
...
Kann ich aus kürzlich gemachter Erfahrung bestätigen. Eine Preissenkung hätte rein gar nichts gebracht. Mein, nicht ganz günstiger, Kurs war aber auch gerechtfertigt. Es kontaktierten mich viele Schnacker und Zeitdiebe, Fotosammler, ein arroganter dummdreister Klugscheißer ( ihm habe ich geraten, noch ein wenig zu sparen oder Mutti um Taschengelderhöhung zu bitten - ich wollte den Mann auch nicht unbedingt kennenlernen ), nette Weggefährten von Cohn-Bendit und Joschka Fischer usw. . Abends ruft dann einer an, fragt nur, wann er vorbeikommen kann. Wenige Tage später "kurzer" Fotovortrag von mir, Besichtigung, Probefahrt, Geld auf den Tisch, mitgebrachte Kurzzeitkennzeichen dran und auf eigener Achse heim. Jetzt steht meine Wellblechente neben einem Porsche 928. David trifft Goliath... Irgendwie fügt sich dann doch alles.Die alte Weisheit eines jeden Autoverkäufers. Ein Auto braucht nicht viele Käufer, es reicht der eine, der auch kommt und kauft. Bei all meinen Verkäufen war das so, es wurde einem nicht die Bude eingerannt. Aber es kommt plötzlich einer, klingelt oder ruft an und kauft dann auch. Ich möchte das nicht bei unseren Schätzchen bestimmen müssen. Ich denke, man fängt halt bei Betrag X an, wenn auch Wunschdenken und orientiert sich dann mit der Zeit. Wer nicht warten kann oder will, der muss halt am Preis schrauben. Finde es gut, wenn die Leute nicht gleich in die Knie gehen.
Hier ist übrigens ein hübscher holländischer Bruder im Geiste des Wuppertaler - selbes Baujahr, andere Farbe, kein SD, aber dafür lLeder, doppelte km und halber Preis:
http://ww3.autoscout24.de/classified/229305297?pr=0&fromparkdeck=1
Sehe ich nicht so. Genau so einen als CC habe ich vor einem Jahr für 500 € gekauft. Der hatte zwar 250 tkm auf der Uhr, aber das ist definitiv nicht soo preis entscheidend.
Der Preis ist schon recht hoch gegriffen, denn laut Bildern und Beschreibung ist das kein Zustand 1 oder 2......
..... Zustand 1 natürlich nicht, aber den Angaben nach ist ein Zweier durchaus drin. Muß man natürlich vor Ort prüfen, aber die Bilder und Beschreibung lassen mich nicht daran zweifeln.
Und dem jammer ich fast nach. 89 8V vollausgestattet, Specialedition.doch, es gab den TU8 mit LLK (bes. bei den späten Jahrgängen mit G-Kat ab Werk).
...
Der Wagen soll aus 1. Hand sein - Zustand muss man prüfen.
Ein schwarzes Coupé wäre mit den Eckdaten nach einem Tag verkauft.
NaJa, also zumindest zu Note 2 ohne Plus (wobei ich mir nicht so sicher bin, ob nicht doch mit) dürfte Dein Weg ja wohl nicht weiter als bis zur eigenen Garage sein.Einen SAAB im Zustand 2plus habe ich seit der Auslieferung meines letzten Neuwagens nicht mehr gesehen....![]()
NaJa, also zumindest zu Note 2 ohne Plus (wobei ich mir nicht so sicher bin, ob nicht doch mit) dürfte Dein Weg ja wohl nicht weiter als bis zur eigenen Garage sein.
Bei 110.000km in 30 Jahren fragt man sich, wie die "Stehleistung" zu Stande kommt > Brötchenholturbo? Wie siehts mit dem Getriebe aus nach 30 Jahren Stadtverkehr? Man sollte das in Ruhe überdenken und in jedem Fall jemanden mitnehmen, der nicht vom Saab-Virus infiziert ist und vollkommen emotionsfrei alles bedenkt, das hilft ungemein.
Allerdings rate ich jedem Interessenten - ganz unabhängig von diesem Angebot - den Wagen ganz genau zu inspizieren. Ich habe selbst einen 900er aus 1. Hand, der jeden Winter abgemeldet war. Dennoch zeigen sich einige Feuchtigkeitsschäden samt deren verheerender Folgeschäden!
Bitte nicht falsch verstehen, mir persönlich gefällt das Angebot sehr gut, aber man sollte die möglichen Folgekosten bedenken und bereit sein, darein zu investieren.
Besagtes Fahrzeug war Anfang Juli ungewaschen und unter dem Wagen saß eine Katze. Wenn da jetzt nicht mal Haare am Unterboden haften. Die inneren, roten Rücklichter waren etwas matt!!! Das geht ja gar nicht. Das Plus hat er definitiv verloren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen