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Jawohl. Aus einem 2.0 B202iEin 3,0bar BDR...nehme ich doch an?
Und in neue passende NGK-Kerzen könntest Du vielleicht trotzdem noch investieren
Evtl. würde es ja doch etwas bringen, mal ein ISAT oder Tech2 ran zu halten.
Zwar ist solchen Baustellen am 900er eigentlich ohne den Kram beizukommen, aber schaden kann es auf jeden Fall nicht.
Und ja, dem LLM mal quer zu testen (anderen rein, und den jetzigen in den Tauschspender) wäre sicher ein guter Ansatz.
Unwahrscheinlich, dass die genau das gleiche Fehlerbild haben.Der LMM hatte ich schon mal gegen ein Exemplar vom Schrott getauscht. War aber auch keine Besserung. Vielleicht beide defekt (?)
Unwahrscheinlich, dass die genau das gleiche Fehlerbild haben.
LMM versagt normalerweise anders, gar kein vernünftiger Motorlauf und nicht nur bei 2000 U/min
Ja, der Druck sollte passen.Jawohl. Aus einem 2.0 B202i
auf jeden Fall nichts. Also such nicht schlechterJa, der Druck sollte passen.
Allerdings haben die BDR von 2,0 & 2,1 unterschiedliche Teile-Nummern. Keine Ahnung, worin der Unterschied besteht.
Aber wo? Hängt das auch mit der Motor Geschichte zusammen?klingt eher nach kapitalen Massefehler
Abdeckung der Zündspule intakt?Heute interessant: Auto springt top an, Leerlauf 1a- fahre los, Kraft weg, viel Gas, ruckeln, gelegentlich 3 Zylinder- und später beim Rangieren zuckt mir die Tankuhr wir verrückt….
Gestern Sommer Sonne top, heute Regen
auch das Radio ging gestern mehrfach von selbst an. Elektronik!
eigentlich nicht .. Tankgeber und Radio haben ihren Massepunkt am Quertäger unter dem Armaturenbrett (wenn ich mich recht entsinne .. )
Die Motorelektronik am Motor im Ansaugbrückenbereich. Den Massepunkt am Motor hast Du bestimmt schon geprüft ?
Da hängt aber nichts von der Motorsteuerung drauf, oder ? Aber klar, das ist Korrosionskandidat Nr. 1...und den Massepunkt am Querträger unter dem Kühler nicht vergessen....aber egal, die Hinweise zu den diversen Massepunkten gab es ja bereits ganz zu Beginn.
Ist auch ein schönes Auto. Ein Kumpel hat so eine Fuhre, 280er. In den Kofferraum passen mal locker 2-3 LeichenEs reicht- Arbeite ich lieber an meinem W126, der dankt Liebe und Investitionen wenigstens
Falls der Wagen tatsächlich abgegeben wird, stelle ihn bitte in den Foren-Marktplatz. Danke..
Kann sich der nächste mit rumärgern, wobei eine Schlachtung in dem Schadensbild auch möglich ist.
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Ich habe nicht den ganzen Faden durchgelesen, daher war das vielleicht schon Thema: Der 900er hat ein Zündmodul, oder? Bei meinem Citroën BX hatte ich ein sehr ähnliches Fehlerbild: Lief gefühlt nur noch auf 3 Zylindern, die Tankanzeige springt auf und ab, der Motor läuft wie ein Sack Nüsse und hat keine Leistung. Ursache war ein loses/gebrochenes Kabel im Stecker zum Zündmodul.Heute interessant: Auto springt top an, Leerlauf 1a- fahre los, Kraft weg, viel Gas, ruckeln, gelegentlich 3 Zylinder- und später beim Rangieren zuckt mir die Tankuhr wir verrückt….
Danke fürs Einstellen.Falls der Wagen tatsächlich abgegeben wird, stelle ihn bitte in den Foren-Marktplatz. Danke.
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