Sonstiges Bestand 900 NG u. 9-3 I

Die Schlüsselnummern 383 und 384 für den V6 betreffen nur den 900II, da der V6 beim 9³I nicht angeboten wurde.
 
Danke für den Hinweis, werde ich dann nächstes Jahr berücksichtigen ...
 
Ich hab noch Frauchens 357er hier .Da abgemeldet auch nicht gelistet . Der wartet auf die Wiederbelebung , so in 2 -3 Jahren . Aussen Schwarz , innen Beige
 
Yeah, einer von 446 :biggrin:
9116 355
 
und meiner steht da falsch, somit sind es eigentlich nur 445:tongue:
Das Straßenverkehrsamt hat nicht genullt:rolleyes:
Das wäre von den vielen Nullern dann einer von ganz wenigen mit B235R im NG Cabrio MJ95 EZ 94:confused:.
 
und meiner steht da falsch, somit sind es eigentlich nur 445:tongue:
Das Straßenverkehrsamt hat nicht genullt:rolleyes:
Das wäre von den vielen Nullern dann einer von ganz wenigen mit B235R im NG Cabrio MJ95 EZ 94:confused:.

Von so einem Umbau träume ich aktuell auch noch...aber dann mit B234R aus dem 9K. Passender Schlachter stünde rum :biggrin:.
Aber mein befreundeter Schrauberling hat keine Lust auf so ein Projekt
 
etwas traurig das ist. Ist ja wie eine Sterbetafel.
 
Obwohl ich finde, dass die Sterberate noch human ist. In 10 Jahren, wenn meiner (vielleicht) ein H-Kennzeichen bekommt, sollten noch einige auf der Strasse sein:top:

Gruß aus DU
 
Die Zahlen bestätigen das Übliche: Cabriolets sterben langsamer.
Rettet die Blechdächer! :nurse:
 
Bin ich gerade bei. Einer der letzten 32... :smile:und noch 20 Monate bis H.
 
..mit B206? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben