Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wars gemeint."Die" sind aber die EU-Bürokraten
Dann wäre es ja nur logisch, alle Kühlmittel in kleinen Gebinden oder generell den Verkauf an Endkunden zu verbieten - analog zu Klimagas.Ich denke, dass sie damit erreichen wollen, dass der normale Endkunde sich nicht mal eben nen 20l Kanister holt. Die 1l Flasche hingegen eher, und „ups…umgekippt und versickert im Garten“. So könnte ich es mir letztlich erklären, dass sie hier nur größere Gebinde zulassen.
Okay, das wäre eine Möglichkeit.Steht das irgendwo, dass die 20L Behälter noch produziert werden? Oder sind das eher Restbestände? Ich kenne nämlich einen Lieferanten da sind die Gebindegrößen 20-200L "nicht mehr lieferbar".
Ich weiß es auch nicht; vermute aber mal, das war der faule Kompromiß. Auf Druck der Lobby hat man wohl unterstellt, daß Profiverbraucher - also Werkstätten - verantwortungsvoll mit dem Sondermüll (abgelassene Kühlflüssigkeit) umgehen (müssen?), private Verbraucher das Zeug aber in der normalen Kanalisation entsorgen.
Zum nicht so ausgeprägten Verantwortungsbewußtsein mancher Firmen paßt die folgende Meldung https://www.spiegel.de/wissenschaft...filter-a-4d2482ac-5537-40d5-8d8e-20b5b91b5d2d
Du scheinst Dich gut auszukennen ...Wie immer im Leben sind die Dinge grau und nicht nur schwarz-weiß. Jedoch, Himmel und Fluß in Ludwigshafen wurden erst wieder sauber, als es gesetzliche Vorschriften gab.
DAS bezweifel ich aber mal ganz stark. Firmen sind nunmal keine Sozialvereine...Davon profitieren letztendlich alle in einer Gesellschaft.
DAS bezweifel ich aber mal ganz stark. Firmen sind nunmal keine Sozialvereine...
Ja; ich habe mal da gewohnt - ist aber schon lange her. Das war noch zu der Zeit, als die in Mannheim ansässige Papierfabrik die zur Herstellung notwendige Schwefelsäure ungefiltert in den Rhein geleitet hat.Du scheinst Dich gut auszukennen ...
Ich weiß es auch nicht; vermute aber mal, das war der faule Kompromiß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen