Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest von meiner Seite war das kein EU-Bashing. Ich habe lediglich vorsichtig formuliert mein zeit-/teilweises Unverständnis geäußert.Vielleicht sollte man sich vorm EU-Bashing erst mal schlau machen. Es sind Regeln zur Cybersicherheit, die der Hersteller für die laufenden Baureihen nicht mehr erfüllen will. Und die wurden bereits 2020 verabschiedet - und, sie stammen von der zuständigen Kommission der UN.
Umso besser, dass ich mir noch einen 20-l-Kanister hingestellt habe...Ich kenne nämlich einen Lieferanten da sind die Gebindegrößen 20-200L "nicht mehr lieferbar".
Ja, vom D-48 habe ich seit vielen jahren auch immer einen 20er Kanister im Regal stehen.Ich nehme seit einiger Zeit das Eurolub D48+ für 4EUR bis 5EUR je Liter beim 5l Kanister. Saab Freigabe 6901599.
Keine Bedenken - G11 ist die VW-Spezifikation für silikathaltiges Kühlmittel, das dem G48 entspricht.
Hm, bin ich blind? Da steht nichts von Silikathaltig. Von daher bleibe ich lieber bei G48 oder eben dem Ersatz des selben Herstellers, G64. Oder vielleicht siehe #40.Wäre nicht auch das KFS11 von Liqui Moly eine mögliche Option?
https://www.liqui-moly.com/de/de/kuehlerfrostschutz-kfs-11-p001119.html#21149
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen