Motor Kein Saab 9-3 I Coupe mit T5 Motor, mehr zu finden im Netz ?

Aeros waren schon immer seltener als die 150PS Standard 9-3. Und es werden halt nicht mehr. Die Kisten sind alle mindestens 22 Jahre alt und älter. Die "Guten" sind dann meist schon in Liebhaberhand und die "Schlechten" verbraucht.

Ich schlachte den 2000er Aero von meiner Mutter. Der Rost war am Ende leider schneller als ich. :redface:

@Saaboteuer Wärmst Du das gleiche Thema jetzt alle 12 Monate auf? Dann nutze doch wenigstens auch Deinen eigenen alten Thread erneut, oder auch hier von Dir. Damals hast Du lange nach einem T5 LPT gesucht, jetzt suchst Du allgemein nach einem Aero, nächstes Jahr dann nach XY? Ansonsten gilt heute das gleiche wie 22022, 2023 und 2024: 9-3 gibt es in meiner Wahrnehmung noch ausreichend in allen Motorisierungen, Preisklassen und Zustandsarten, man muss auch gar nicht viel oder lange suchen. Vor allem Aeros, die werden nämlich auch gerne von Händlern angeboten, weil es die Ausnahmen sind, mit denen sich noch ein Euro mit einem 9-3 verdienen läßt. Aber man muss ggf. mehr als 50 km zu einer Besichtigung fahren.

@Saaboteuer Wärmst Du das gleiche Thema jetzt alle 12 Monate auf? Dann nutze doch wenigstens auch Deinen eigenen alten Thread erneut, oder auch hier von Dir. Damals hast Du lange nach einem T5 LPT gesucht, jetzt suchst Du allgemein nach einem Aero, nächstes Jahr dann nach XY? Ansonsten gilt heute das gleiche wie 22022, 2023 und 2024: 9-3 gibt es in meiner Wahrnehmung noch ausreichend in allen Motorisierungen, Preisklassen und Zustandsarten, man muss auch gar nicht viel oder lange suchen. Vor allem Aeros, die werden nämlich auch gerne von Händlern angeboten, weil es die Ausnahmen sind, mit denen sich noch ein Euro mit einem 9-3 verdienen läßt. Aber man muss ggf. mehr als 50 km zu einer Besichtigung fahren.

Danke für den Hinweis - hab nen neuen und den "eigenen alten Thread" mal zusammen geführt
und die Bezeichnung in die richtige Saab-Model-Bezeichnung in 9-3 I geändert

Damals ging es um T5 als Coupe und Schalter, im neuen Thread aber um den T7 als Coupe oder Limo, aber nur die 205PS Version,
kann man nicht zusammenwerfen, außer das genau diese beiden Modelle sehr selten zu finden sind,
wer möchte schon einen einen Sabb 93-1 als Sauger oder mit T7 fahren mit nur 150 oder 185PS,
Cabrio Modelle zählen auch nicht, weil diese sich schlecht fahren ist ja bekannt und diese gibts es ja wie Sand am Meer.
Es ging nur um die seltenen 93-1 Modelle, die im Netz kaum zu finden sind!

Zurück
Oben