Chris,
Mit Verlaub, das ganze "KFZ-Tauschkonstrukt" liest sich wie eine ausgewachsene Schnapsidee...
Ich habe mich hier angemeldet, vorgestellt und möchte mir theoretisches Wissen zum Fahrzeug im allgemeinen aneignen.
Sei es durch Bemühen der SuFu, Querlesen, oder auch durch gezielte Fragestellung.
Ich als technischer DAU, erhoffe mir Rat bei allfälllig auftretenden Problemen mit meinem einundzwanzig Jahre alten Saab.
An dieser Stelle ein Beispiel, durch das Forum erst bin ich auf diese " Olwanne / Ölsieb " Problematik aufmerksam geworden.
Problen erkannt, Problem gebannt.
Laut deiner Signatur bist bist du ja ausgewiesener Saab Fachmann. Ich wäre töricht, bei zukünftigen technischen Problemen / Fragen auf eine etwaige Expertise deinerseits zu verzichten.
Darüber hinaus, sehe ich bei uns beiden keine Anknüpfungspunkte.
Viele Grüße,
mack
@mack So eine Schnapsidee ist es eigentlich nicht.
Du willst mal den Fahrersitz im Aero testen...für 3 Monate...fährst dabei auch 3 Runden über den Hof...und anschliessend wilst Du den Wagen haben.
ICH TAUSCHE meinen Wagen gegen Deinen Wagen.
Und nach 3 Monaten tauschen wir zurück. In der Zet wurde die Kiste gefahren...und meine repariert.
Und glaube mir...Dein Wagen wird von einem SAAB-Spezialisten gefahren undauf das Genaueste geprüft. Vom Motor über Getriebe und ACC und ETS.
Ist ein Sonderangebot. Würde ich sonst nie anbieten wollen...weil mein Aero niemals verliehen wird.
(muß ich dann meiner Versicherung mitteilen, daß das Fahrzeug zwar verliehen wird, aber nicht gefahren)
Ich nehme für die Stunde Probefahrt nur den Mindestlohn von knapp 11,-€....netto.
Sollte also irgendwann Bedarf bestehen...und Du mich fragen solltest...nö.
Ich bin sehr sozial eingestellt und auch für Null-Tarif zu haben...aber nicht für solchen Blödsinn.
Null-Tarif ist immer eine Tasse Kafee...und mindestens 30 Minuten Blödsinn im Gespräch.
Bei Authismus...wird es etwas schwieriger.
Ich mag keine warme Milch...z.B.
Du magst mich nicht, ich mag Deine Vorgehensweise nicht, wie kommen wir also zusammen?
Ich habe einen Vorteil. Ich habe Dein Problem nicht.
(biete trotzdem Hilfe an)...und wem meine Sprüche nicht gefallen, ist selber schuld. Der geht zum Lachen in den Keller.