Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mmh...ja!Und Stil mit neuem Stil zu ersetzen...?
Golf, Astra, Corsa und Co. sind die Autos der Wahl für ältere Menschen. Diesen geht es nicht um irgend einen Stil, sondern um Zuverlässigkeit, leichte Verfügbarkeit von Teilen und eine kompetente Werkstatt in der Nähe. Ich weiß nicht, wie man ernsthaft auf die Idee kommen kann, seinen Eltern mit einem 30 Jahre alten Saab eine Freude machen zu können.
fand ich nicht uebermaessig...Opel Meriva erster Generation ...
Aber auf der Autobahn eine Katastrophe, weil sehr starke Seitenwindempfindlichkeit !!
bin da auch eher empfindlich, hatte aber im Meriva keine Probleme in der Hinsicht. Ist sicher bei jedem ein wenig anders.Der Rücken schmerzte wegen der miesen Sitze nach 200 km Fahrt höllisch, das ist nix für die Langstrecke.
Warum ? Bei einem Van-artigen hat man die gleiche Dachhoehe, aber mehr Beinfreiheit....Ich würde immer noch vorschlagen einen SUV auszuprobieren, Hyundai Tucson als Benziner oder Nissan Qashqai (Angebot fängt jedoch bei 5000 Euro erst an).
Es geht ja nicht um die Dachhöhe, sondern um die Einstiegshöhe. Habe mich schon immer gefragt, was man mit der Innenraumhöhe z. B. eines Touran anfangen soll, wenn man kein Bischof ist.Warum ? Bei einem Van-artigen hat man die gleiche Dachhoehe, aber mehr Beinfreiheit....
das geht beim Van einher... die Sitze sind nicht 20cm ueber dem Boden.Es geht ja nicht um die Dachhöhe, sondern um die Einstiegshöhe.
Auf jeden Fall! Und da nützt es nix, wenn andere gut rein oder raus kommen.ich glaube, das Ein und Aussteigen müssen sie echt ausprobieren bei ein paar Modellen. Das ist wichtig.
Es geht ja nicht um die Dachhöhe, sondern um die Einstiegshöhe. Habe mich schon immer gefragt, was man mit der Innenraumhöhe z. B. eines Touran anfangen soll, wenn man kein Bischof ist.
Auch Rundumsicht für das Ein- und Ausparken wichtig, wenn die Bewegungsfähigkeit allmählich geringer wird. Da wird der Schulterblick plötzlich sehr relevant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen