- Danke
- 3.032
Nur mal meine Erfahrung dazu:
Heute ist meine DI von Bremi mit Bosch Kerzen angekokelt. B205E.
.
Wieviele Km ist diese unselige Kombination gelaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mal meine Erfahrung dazu:
Heute ist meine DI von Bremi mit Bosch Kerzen angekokelt. B205E.
.
Die Laufleistung kenne ich nicht, habe das FZG erst seit 09/2020. Bis heute keine 1000 km damit gefahren, war ja etwas Winter. Und mit Cabrio auf Sommerreifen macht man da nicht viele km.
Die Bremi Zündkassette und die Bosch Kerzen sahen aber sehr neu aus. das dürfte alles in 2020 neu verbaut worden sein.
Jetzt ist ja NGK/SEM verbaut..... Freue mich auf viele 100.000 km....
Wie lange und wieviele Kilometer schon?Meine Kombination mit HÜCO und NGK funktioniert bis jetzt ohne Probleme.
Na ja, Bremi ist oder war z.B. Erstausrüster für Zündmodulen bei BMW. Ich halte die daher für grundsätzlich kompetent.Ich würde die Kassette umgehend entsorgen. Die Gefahr, mir damit den Motor zu ruinieren, wäre mir zu groß und "Sparsamkeit" an der falschen Stelle. Und höre auf vinario!
... Fahre übrigens alle Sääbe nur mit NGK Kerzen.
Ja und? https://www.maptunparts.de/tuning-kits/saab-9000/1996/20t-150-ps-1994-1998/mt5/2411Mal was OT bzgl. Leistungsausbeute aus einem 2.0l. Ist schon krass was da möglich ist.
https://m.mobile.de/auto-inserat/hy...t-klasen-stage-4-390-ps-beckum/313389756.html
Habe gerade nochmal nachgesehen. Kassette ist seit 11/2017 verbaut und hat ca. 33.000km gelaufen.Wie lange und wieviele Kilometer schon?
Das die B2X4/2X5 Motoren noch einiges an Potenzial haben, wo man noch heute mithalten könnte, ist schon erstaunlich. Nur mit dem kleinen Unterschied das man heutzutage mit dem zitierten Hyundai legal unterwegs ist, wobei es bei Maptun schwieriger wird damit offiziell/legal unterwegs zu sein. In der heutigen Zeit, wo bedingt durch die Poserzsene/Autoposer von den Ordnungshütern mehr darauf geachtet wird. Aber mit einem Saab fällt man da wohl eher durchs Raster.
... Aber mit einem Saab fällt man da wohl eher durchs Raster.
Mit Software auf dem Steuergerät die nicht eingetragen ist . . .Wobei sollte es da auch Probleme geben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen