Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geld in die Hand nehmen( und soviel ist das nicht) und überholte ATE Sättel nehmen.Wir driften ein bisschen vom Thema ab - es geht darum, dass sich bestimmte "NEUE" (refurbished) Sättel von selbst verstellen. Aus den bisherigen Beiträgen lese ich, dass es bei den original ATE Sätteln nicht beobachtet wird aber bei einigen aktuell zu beziehenden Sätteln vorkommt und es dafür (außer reklamieren / retournieren) noch keine Lösung gibt. Und auch keine schlüssige Erklärung. Oder liegt es an einer beim ATE verbauten Schraubensicherung die bei allen anderen fehlt?
Geld in die Hand nehmen( und soviel ist das nicht) und überholte ATE Sättel nehmen.
Problem gelöst...
Auf den Bildern sind -für mich- keine überholten Sättel zu sehen.Schön, dass ich damit nicht alleine bin! Hatte mir vor kurzem welche von NK geholt, aus der Anzeige ging nicht hervor, dass es sich um überholte Sättel handelt. .-..
Ok,Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht.
Die auf dem Markt verfügbaren überholten ATE-Sättel (leicht erkennbar am SAAB-Logo im Guss)
haben ebenso Probleme, bishin zu schwergängigen Hebeln.
Nee, is klar......Das Gehäuse als solches bekommst mit strahlen und lackieren immer auf neuwertigen Status:)...
Beziehst du diese Aussage auf die von mir genannten?Das sind ja mit die billigsten Teile die man kaufen kann, aber letzten Endes wohl die beste Wahl. Selbst die NK Sättel machen einen besseren Eindruck als die überholten von Textar und Bosch. Neben minderwertigem Ausgangsmaterial war auch die Instandsetzung nicht 100%ig, zum einen wegen des fehlenden Sicherungsrings für die Einstellschraube, zum anderen waren bei Bosch auch die Verschlussschrauben für die Nachstellung unterschiedlich.
Ja, war auf die Esen SKV bezogen. Aber ich nehme an auch die sind aus Stahl und nicht aus Alu. Letzters kann ja bei gleichen Abmessungen nicht funktionieren. Die bei mir verbauten NK haben bis jetzt kein Eigenleben, sind aber auch erst zwei Monate drin.Beziehst du diese Aussage auf die von mir genannten?
Ok,
meinte nicht Online-Börsen Überholsättel....
Selber überholt...Alle mir bekannten Anbieter haben eigene shops UND verkaufen in der Bucht.
Woher stammen die "guten" Alternativen ?
..also hast keine Empfehlung?Selber überholt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen