Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

IMG-20191216-WA0003.thumb.jpg.12cf7c0161e01bde600e3805548fc233.jpg
  • Antworten 5,5k
  • Ansichten 567k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

80474090_995240110856diklb.jpg
  • 2 Wochen später...

Der beißende Gestank raubte ihr die

Sinne. Plötzlich durchschnitt ein feiner

Lichtstrahl die Finsternis. »Na endlich!

keuchte Rotkäppchen.

• 2 Wochen später...
IMG_20190208_145411.thumb.jpg.e4d549e7ad1a7ddb7502d9bb292d7756.jpg
Ist leider nicht witzig. Ich habe täglich gefühlt 5 Entgegenkommer auf meiner Landstraßen-Spur...
Ja, ich erlebe auch immer wieder auf der BAB "eiernde" Fahrzeuge und dann stellt sich heraus dass der Fahrer am Handy fummelt. Neulich auf 150km Fahrt 6 solcher "Geistesriesen" gesehen.
Ja, ich erlebe auch immer wieder auf der BAB "eiernde" Fahrzeuge und dann stellt sich heraus dass der Fahrer am Handy fummelt. Neulich auf 150km Fahrt 6 solcher "Geistesriesen" gesehen.

Hatte ich gestern. Die Dame kam rückwärts aus ihrer Auffahrt in den fließenden Verkehr. Hauptsache connected...

Viele connecten inzwischen mit der Leitplanke oder - noch schlimmer - dem entgegenkommenden Verkehr. Das ist wirklich die größte Seuche momentan und müßte wesentlich drakonischer bestraft werden.
Viele connecten inzwischen mit der Leitplanke oder - noch schlimmer - dem entgegenkommenden Verkehr. Das ist wirklich die größte Seuche momentan und müßte wesentlich drakonischer bestraft werden.

Ganz Deiner Meinung!

Viele connecten inzwischen mit der Leitplanke ...
Dies, oder ein dicker Baum, bannt erst einmal die durch solche 'Kandidaten' ausgehende Gefahr.

... oder - noch schlimmer - dem entgegenkommenden Verkehr.
Das ist dann fatal, und der unschuldige Gegenpart braucht außer einer guten Knautschzone vor allem einen guten Schutzengel.

Das ist wirklich die größte Seuche momentan und müßte wesentlich drakonischer bestraft werden.
Wo darf ich unterschreiben?

Ich telefoniere seit über 25 Jahren im Auto. Aber a) nie ohne Freispreche und b) nie mit den Fingern am Handy. (Das heißt, ausgehende Gespräche erst seit Sprachwahl.)

[ATTACH=full]171578[/ATTACH]

Wenn man die alle gleichzeitig anmacht, geht dann der Motor aus? :biggrin:

Wenn man die alle gleichzeitig anmacht, geht dann der Motor aus? :biggrin:

Im Winter zumindendestens eine gute Motorheizung.:biggrin:

Bei 55W je Funzel dürften so ca. 2 KW herauskommen.
Dann macht der n Satz rückwärts
Photoshop ... oder doch bloß MS Paint :tongue:
Eigentlich egal, darauf muß man erst einmal kommen.
Bo ey, ihr macht mein schönes Kopfkino kaputt.
Im Winter zumindendestens eine gute Motorheizung.:biggrin:

Der Motor stirbt so eher den Hitzetot. Aber es ist ja eh nur Fiktion...

Hier stirbt eher die Pointe den Erklärungstod :eek::cool::biggrin:

erinnert ihr euch noch an die Zeit als man „Blitzlicht-Birnen“ für Fottos bei schlechtem Licht benutzen musste?

Das ist entweder ein Pressewagen für die Tour de France :flute: oder ..........:vroam:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.