Januar 3, 20205 j Der beißende Gestank raubte ihr die Sinne. Plötzlich durchschnitt ein feiner Lichtstrahl die Finsternis. »Na endlich! keuchte Rotkäppchen.
Januar 12, 20205 j Ist leider nicht witzig. Ich habe täglich gefühlt 5 Entgegenkommer auf meiner Landstraßen-Spur...
Januar 12, 20205 j Ja, ich erlebe auch immer wieder auf der BAB "eiernde" Fahrzeuge und dann stellt sich heraus dass der Fahrer am Handy fummelt. Neulich auf 150km Fahrt 6 solcher "Geistesriesen" gesehen.
Januar 13, 20205 j Ja, ich erlebe auch immer wieder auf der BAB "eiernde" Fahrzeuge und dann stellt sich heraus dass der Fahrer am Handy fummelt. Neulich auf 150km Fahrt 6 solcher "Geistesriesen" gesehen. Hatte ich gestern. Die Dame kam rückwärts aus ihrer Auffahrt in den fließenden Verkehr. Hauptsache connected...
Januar 13, 20205 j Viele connecten inzwischen mit der Leitplanke oder - noch schlimmer - dem entgegenkommenden Verkehr. Das ist wirklich die größte Seuche momentan und müßte wesentlich drakonischer bestraft werden.
Januar 13, 20205 j Viele connecten inzwischen mit der Leitplanke oder - noch schlimmer - dem entgegenkommenden Verkehr. Das ist wirklich die größte Seuche momentan und müßte wesentlich drakonischer bestraft werden. Ganz Deiner Meinung!
Januar 13, 20205 j Viele connecten inzwischen mit der Leitplanke ...Dies, oder ein dicker Baum, bannt erst einmal die durch solche 'Kandidaten' ausgehende Gefahr. ... oder - noch schlimmer - dem entgegenkommenden Verkehr.Das ist dann fatal, und der unschuldige Gegenpart braucht außer einer guten Knautschzone vor allem einen guten Schutzengel. Das ist wirklich die größte Seuche momentan und müßte wesentlich drakonischer bestraft werden.Wo darf ich unterschreiben? Ich telefoniere seit über 25 Jahren im Auto. Aber a) nie ohne Freispreche und b) nie mit den Fingern am Handy. (Das heißt, ausgehende Gespräche erst seit Sprachwahl.)
Januar 14, 20205 j [ATTACH=full]171578[/ATTACH] Wenn man die alle gleichzeitig anmacht, geht dann der Motor aus?
Januar 14, 20205 j Wenn man die alle gleichzeitig anmacht, geht dann der Motor aus? Im Winter zumindendestens eine gute Motorheizung.
Januar 15, 20205 j Im Winter zumindendestens eine gute Motorheizung. Der Motor stirbt so eher den Hitzetot. Aber es ist ja eh nur Fiktion...
Januar 15, 20205 j Hier stirbt eher die Pointe den Erklärungstod erinnert ihr euch noch an die Zeit als man „Blitzlicht-Birnen“ für Fottos bei schlechtem Licht benutzen musste? Das ist entweder ein Pressewagen für die Tour de France oder ..........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.