Mai 20, 201213 j Unabhängig von Geschmäkern (in meinen Augen ein geiler Tatra) - mein uneingeschränkter Respekt den Jungs die sich solcher (hoffnungslosen) Herausforderungen annehmen.
Mai 20, 201213 j Unabhängig von Geschmäkern (in meinen Augen ein geiler Tatra) - mein uneingeschränkter Respekt den Jungs die sich solcher (hoffnungslosen) Herausforderungen annehmen. Sehe ich genauso. Wobei der Marktwert eines T87 sicher solche Aktionen leichter macht. Selbst diese (durch die 603-Technik natürlich nicht mehr originale) Exemplar wird den mehrfachen Wert eines guten T603 erzielen. (Ja , auch Meiner ist längst noch nicht fertig, aber das CV hatte Vorrang...) offtopic Ende
Mai 20, 201213 j Unabhängig von Geschmäkern (in meinen Augen ein geiler Tatra) - mein uneingeschränkter Respekt den Jungs die sich solcher (hoffnungslosen) Herausforderungen annehmen. ... sie sind der Schrecken aller Verwerter.
Mai 21, 201213 j Hab ich was in der Preisentwicklung verpasst: http://www.ebay.de/itm/Saab-900-II-V6-Cabrio-top-Zustand-neuem-Tuv-/140754012722?pt=Automobile&hash=item20c597ca32 incl. defektem Dach, Fensterheber ... naja aber immerhin mit dem beliebten 2,5er Und die Vorbesitzer! haben das Auto geflegt
Mai 21, 201213 j Hab ich was in der Preisentwicklung verpasst: http://www.ebay.de/itm/Saab-900-II-V6-Cabrio-top-Zustand-neuem-Tuv-/140754012722?pt=Automobile&hash=item20c597ca32 incl. defektem Dach, Fensterheber ... naja aber immerhin mit dem beliebten 2,5er Und die Vorbesitzer! haben das Auto geflegt Die Vorbesitzer, welche die Scheinwerferreinigungsanlage "außer Betrieb" gesetzt haben, weil "sie nichts bringt" .... Ich würde für die Kiste keine 2000 EUR bezahlen ... da der Käufer hier sicher irgendwann auftauchen und ein Verdeckthread eröffnen wird, kann man ihn ja fragen was er sich dabei gedacht hat.
Mai 21, 201213 j Hab ich was in der Preisentwicklung verpasst: http://www.ebay.de/itm/Saab-900-II-V6-Cabrio-top-Zustand-neuem-Tuv-/140754012722?pt=Automobile&hash=item20c597ca32 incl. defektem Dach, Fensterheber ... naja aber immerhin mit dem beliebten 2,5er Und die Vorbesitzer! haben das Auto geflegt In der Tat erstaunlich...
Mai 21, 201213 j Das ist also ein "Kühlkompressor", aha... http://www.ebay.de/itm/Saab-900-Kuhlkompressor-gebraucht-300-/180888856139?pt=DE_Autoteile&hash=item2a1dd0e64b
Mai 21, 201213 j ...seit wann sind den die gm v6 motore beliebt? zum tatra: um die v8er (603?) zu mögen muß man schon irgendwie anders ticken. ich kenne nur alte autos und so einen habe ich auch schon mal gefahren, muß ich nicht wieder haben. lieber einen 96er! vg, frank
Mai 21, 201213 j offtopic da T87 : Schade, der liegt leider ausserhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. Ja, bei solchen Angeboten wünscht man sich fürwahr einen spontanen Lottogewinn ... Ich weiß, die Dinger sind sündhaft teuer. Vor dem Hintergrund der Geschichte und der technischen Bedeutung dieser Stromlinien-Tatras sind die geforderten Preise (zw. 60T und 100T€) zwar hoch aber wie ich finde nicht mal zu astronomisch. ...mal ganz zu schweigen von dem hinreissendem Design.
Mai 21, 201213 j Vor dem Hintergrund der Geschichte und der technischen Bedeutung dieser Stromlinien-Tatras ...Dies ist wohl völlig unstrittig so. ...mal ganz zu schweigen von dem hinreissendem Design.Da sind wir wieder bei der Geschmacksfrage.
Mai 21, 201213 j ... Da sind wir wieder bei der Geschmacksfrage. In einem solchen Fall hat das damit recht wenig zu tun: Versuche mal zu erfassen, WANN und in WELCHEM UMFELD dieser Wagen entwickelt und produziert wurde.
Mai 21, 201213 j In einem solchen Fall hat das damit recht wenig zu tun: Versuche mal zu erfassen, WANN und in WELCHEM UMFELD dieser Wagen entwickelt und produziert wurde. Naja, selbst wenn der von den Pharaonen konstruiert worden wäre ändert sich nichts daran, dass auch ich diesen Triclop nicht geschenkt haben wollte und ihn echt hässlich finde. Rein von der Optik her betrachtet. Das es sich unter den damaligen Umständen um eine grosse Ingenieursleistung handelte, möchte ich überhaupt nicht in Abrede stellen. Niemand braucht jedoch meine Meinung zu teilen.
Mai 21, 201213 j In einem solchen Fall hat das damit recht wenig zu tun: Versuche mal zu erfassen, WANN und in WELCHEM UMFELD dieser Wagen entwickelt und produziert wurde....mal ganz zu schweigen von dem hinreissendem Design.Aber Klaus, Design hat doch immer etwas mit Geschmack zu tun. Im Gegensatz zu DS würde ich mich zwar gegen einen geschenkten T87 nicht wehren, allerdings nur unter der Bedingung, dass ich die Kiste verscheuern darf und mir nicht länger als nötig ansehen muss. Unzweifelhat ist das Ding ein technischer Meilenstein. Aber 'schön' ist in (wohl nicht nur) meinen Augen eben anders.
Mai 21, 201213 j Aber Klaus, Design hat doch immer etwas mit Geschmack zu tun. .... Das ist allerdings richtig.
Mai 22, 201213 j ja nicht? In echt nicht? Du meinst diese Frage doch nicht ernst, oder? Zahnriemen, mehr Verbrauch, weniger Drehmoment als der 2,0 Turbo. Für mich noch uninteressanter als der 2,3 Sauger.
Mai 22, 201213 j Du meinst diese Frage doch nicht ernst, oder?Ich gehe GANZ klar von NEIN aus. Diese Frage könnte niemend ernst meinen. Und bantansai wohl schion gar nicht.
Mai 22, 201213 j Ich suche und suche, finde aber nur 4 Zylinder?! hmm-auf jeder Seite : (Klick ma) Abgesehen davon, finde ich nahezu alle Tatras grausig im Design. Bei uns in Meißen fährt mir ziemlich oft ein T603 vor die Augen-ich finds einfach nur schlimm. Egal: der persönliche Geschmack ist entscheidend. Und wer sich so eine Beule in die Garage stellen will: bittesehr.
Mai 22, 201213 j Saab gefallen (glücklicherweise ) auch nicht Jedem. hmm-auf jeder Seite : (Klick ma) ... bittesehr. jep, T87 und T603 haben (jeweils) 8 Töpfe:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.